HeheJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:53Ja, wobei ich dazu sagen muss, dass das in Japan die totale Ausnahme war.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:33 Absoluter Wahnsinn
Was ein Irrgarten. Man verliert total den Überblick welches Gerät denn jetzt für was ist und dann dieses japanische Gerede aus den Lautsprechern.
Richtig cool mal zu sehen. :thumbsup:
Alle anderen Gyms sind enorm ordentlich und sauber aufgeräumt.
In vielen Studios (vorallem so öffentliche Schul-/Unistudios) gibt es auch zentrale Whiteboards, wo man sich für Geräte "einschreiben" bzw. diese reservieren muss. Anschliessend darf man 10,15,20 Minuten daran trainieren.
War auch mal an nem Rack und habe mich "eingeschrieben" und dann Kniebeugen gemacht. Studio war komplett leer und nebenan war ein zweites Rack. Also habe ich einfach weitertrainiert nach meiner reservierten Zeit. Innerhalb ein, zwei Minuten kam dann eine Mitarbeiterin und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Zeit abgelaufen ist und mich nochmals neu einschreiben muss, wenn ich da weiter trainieren will.
Das hatte ich von Japan zugegeben eher erwartet.