Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4147
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 12:19 Mich würde wirklich interessieren, was Obergefreiter Magomed Schachidov oder Hauptfeldwebel Lukas Dauser von ihrem Kameraden Maik Ciesla halten *thinkabout*
"tolle Beine."
Mucki
Gesperrt!
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mär 2024, 00:03

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hoffentlich reagiert abu william drauf
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 662
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 12:14
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 12:03
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:21 Witzig, wenn ein BB stirbt hagelt es Kommentare von wegen selber schuld bla bla und jetzt Respekt einfordern, weil jemand stirbt, den man nicht zuordnen kann und nachfragt wer das ist.
Sorry aber wenn jemand stirbt und diesen als no Name bezeichnet dann hat das nichts damit zu tun das gehatet wird wenn ein BB stirbt, die im wahren Sinne des Wortes tatsächlich selber schuld sind. Passt dir nur nicht in deine Blase. Man kann Mitleid haben, aber regelrechter Vorsatz und ein Unfall sind 2 paar Schuhe.

Lesen scheint nicht deine stärke zu sein, hier geht es nicht um Bekanntheit sondern die denunzierung des Athleten als No Name
Für mich ist das auch ein no Name, ich kenne den nicht. Wenn du stirbst ist für mich auch ein no Name gestorben, genau so wie ein no Name für dich stirbt, wenn ich ins Gras beiße. Wo ist das Problem.
Es gibt ja diese Metapher mit dem Ton und der Musik. Wenn ein anderer Mensch stirbt und man sich dazu äußert, ist das eine Musik, zu der nicht jeder Ton passt. Dazu gehört zum Beispiel die Bezeichnung des Verstorben als "Noname". Ist einfach genereller Anstand, dass man gegenüber Verstorbenen so die Minimalanforderungen an Höflichkeit und Respekt wahrt. So sehen das wohl zumindest einige hier - ich auch.
Benutzeravatar
Logan
Neuer Lounger
Beiträge: 37
Registriert: 26. Feb 2024, 13:12

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

JUNGS!
Benutzeravatar
Toppi
Lounge-Legende
Beiträge: 613
Registriert: 9. Mär 2023, 16:16
Geschlecht: M
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:52 Besonders tragisch, weil es kurz vor der Ziellinie passiert ist. Gibt genug Videos dazu ,wenn man sich die Situation unbedingt ansehen will: er taucht einfach unter und ist weg ... :(


Zu Maik: Seine Argumente aus dem Podcast in Bezug auf seine Klage fand ich jetzt als Laie auch nicht besonders überzeugend und sehe da die Schwierigkeit, die sein Arbeitgeber hat, schon. Bin gespannt, wie es letztlich entschieden wird, er hat glaube ich Mal in der Buildungselite angekündigt, dass es für ihn ein herber finanzieller Schlag wäre, würde er unehrenhaft entlassen (auch mit Bezug auf seine Tätigkeit, Finanzierung Haus usw). Drücke ihm diesbezüglich die Daumen, das wünscht man keinem....

Es gibt echt Videos dazu???
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 662
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beef-Update
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Buck am 9. Aug 2024, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Junge, Madsen ist aber leider an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wie lange will er da jetzt so einen Terz drum machen?
Bringt das echt soviel Aufmerksamkeit und Geld?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 12:14
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 12:03
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:21 Witzig, wenn ein BB stirbt hagelt es Kommentare von wegen selber schuld bla bla und jetzt Respekt einfordern, weil jemand stirbt, den man nicht zuordnen kann und nachfragt wer das ist.
Sorry aber wenn jemand stirbt und diesen als no Name bezeichnet dann hat das nichts damit zu tun das gehatet wird wenn ein BB stirbt, die im wahren Sinne des Wortes tatsächlich selber schuld sind. Passt dir nur nicht in deine Blase. Man kann Mitleid haben, aber regelrechter Vorsatz und ein Unfall sind 2 paar Schuhe.

Lesen scheint nicht deine stärke zu sein, hier geht es nicht um Bekanntheit sondern die denunzierung des Athleten als No Name
Für mich ist das auch ein no Name, ich kenne den nicht. Wenn du stirbst ist für mich auch ein no Name gestorben, genau so wie ein no Name für dich stirbt, wenn ich ins Gras beiße. Wo ist das Problem.
Für mich bist du kein no name feelsokman
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10530
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 13:06
Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:52 Besonders tragisch, weil es kurz vor der Ziellinie passiert ist. Gibt genug Videos dazu ,wenn man sich die Situation unbedingt ansehen will: er taucht einfach unter und ist weg ... :(


Zu Maik: Seine Argumente aus dem Podcast in Bezug auf seine Klage fand ich jetzt als Laie auch nicht besonders überzeugend und sehe da die Schwierigkeit, die sein Arbeitgeber hat, schon. Bin gespannt, wie es letztlich entschieden wird, er hat glaube ich Mal in der Buildungselite angekündigt, dass es für ihn ein herber finanzieller Schlag wäre, würde er unehrenhaft entlassen (auch mit Bezug auf seine Tätigkeit, Finanzierung Haus usw). Drücke ihm diesbezüglich die Daumen, das wünscht man keinem....

Es gibt echt Videos dazu???
Ja, die Games werden immer komplett live und kostenlos übertragen und normalerweise findet man das re-live auch auf ihrem youtube-channel
hatte mich schon gewundert weil ich den tag 1 eigentlich ansehen wollte und nichts gefunden hab. bis ich dann bei chiki von dem unglück gelesen hab
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4147
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 13:22 Junge, Madsen ist aber leider an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wie lange will er da jetzt so einen Terz drum machen?
Bringt das echt soviel Aufmerksamkeit und Geld?
Dass der dann auch direkt so abgeht.
Würde mich von so etwas gar nicht so triggern lassen.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich weiß noch wie Max damals mad war weil Heiko meinte das er keine Muskeln hat. Clown einfach 😮‍💨
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 870
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:52 Besonders tragisch, weil es kurz vor der Ziellinie passiert ist. Gibt genug Videos dazu ,wenn man sich die Situation unbedingt ansehen will: er taucht einfach unter und ist weg ... :(


Zu Maik: Seine Argumente aus dem Podcast in Bezug auf seine Klage fand ich jetzt als Laie auch nicht besonders überzeugend und sehe da die Schwierigkeit, die sein Arbeitgeber hat, schon. Bin gespannt, wie es letztlich entschieden wird, er hat glaube ich Mal in der Buildungselite angekündigt, dass es für ihn ein herber finanzieller Schlag wäre, würde er unehrenhaft entlassen (auch mit Bezug auf seine Tätigkeit, Finanzierung Haus usw). Drücke ihm diesbezüglich die Daumen, das wünscht man keinem....

Hoffe der wird unehrenhaft entlassen und er bekommt finanziell Schwierigkeit.

Kenne den nicht und befasse mich mit ihm 0. Habe nur durch den thread vom Namen gehört daher kann er auf der Straße landen juckt mich nicht
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Toppi
Lounge-Legende
Beiträge: 613
Registriert: 9. Mär 2023, 16:16
Geschlecht: M
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sehe ich ähnlich
Wegen solchen Menschen und deren Aktionen haben es vernünftige Kollegen/Kameraden immer schwerer
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3025
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 13:35
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 13:06
Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:52 Besonders tragisch, weil es kurz vor der Ziellinie passiert ist. Gibt genug Videos dazu ,wenn man sich die Situation unbedingt ansehen will: er taucht einfach unter und ist weg ... :(


Zu Maik: Seine Argumente aus dem Podcast in Bezug auf seine Klage fand ich jetzt als Laie auch nicht besonders überzeugend und sehe da die Schwierigkeit, die sein Arbeitgeber hat, schon. Bin gespannt, wie es letztlich entschieden wird, er hat glaube ich Mal in der Buildungselite angekündigt, dass es für ihn ein herber finanzieller Schlag wäre, würde er unehrenhaft entlassen (auch mit Bezug auf seine Tätigkeit, Finanzierung Haus usw). Drücke ihm diesbezüglich die Daumen, das wünscht man keinem....

Es gibt echt Videos dazu???
Ja, die Games werden immer komplett live und kostenlos übertragen und normalerweise findet man das re-live auch auf ihrem youtube-channel
hatte mich schon gewundert weil ich den tag 1 eigentlich ansehen wollte und nichts gefunden hab. bis ich dann bei chiki von dem unglück gelesen hab
Hab die Szene schon gestern Abend (oder heute Morgen?) zufällig auf Twitter in den Feed bekommen, würde nicht nochmal gucken.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2850
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:31 Noch ein Grund mehr sich für diesen Sport nicht zu interessieren.
Weil da geschwommen wird?
Antworten