Wie kann sowas passieren? Passt da keiner auf?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:26Uff, gerade gelesen... bei den CrossFitGames ertunken...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 08:06 Naja kommt drauf an, wo man unterwegs ist
In der BB-Bubble sicherlich nicht - in anderen Sportarten schon
zB sowas bitteres wie hier
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Logan
- Lounger
Wo sehe ich denn, auf das Foto bezogen, was passiert ist?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:58Selbst deine Frau hat nach 1 Woche nen neuen wenn du tot bist also hab mal mehr Respekt du NNLogan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 08:58Wer soll der NN sein?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 08:06 Naja kommt drauf an, wo man unterwegs ist
Kenn den trotzdem nicht.
Lg &
Danke
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Witzig, wenn ein BB stirbt hagelt es Kommentare von wegen selber schuld bla bla und jetzt Respekt einfordern, weil jemand stirbt, den man nicht zuordnen kann und nachfragt wer das ist.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
schon, aber scheinbar nicht genug. Open water ist sau gefährlich, da kann man sich keine Fehler bei der Sicherheit erlauben. Bin gespannt was im Nachgang rauskommt/passiertNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:32Wie kann sowas passieren? Passt da keiner auf?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:26Uff, gerade gelesen... bei den CrossFitGames ertunken...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 08:06 Naja kommt drauf an, wo man unterwegs ist
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Seid wann ist offenes Wasser schwimmen Bestandteil eines CrossFit Wettkampfes?
- chiki
- Moderator
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Noch ein Grund mehr sich für diesen Sport nicht zu interessieren.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
In der Theorie kann da doch alles drankommen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Grundsätzlich ist es immer ziemlich dumm sich so zu äußern, wenn jmd stirbtZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:21 Witzig, wenn ein BB stirbt hagelt es Kommentare von wegen selber schuld bla bla und jetzt Respekt einfordern, weil jemand stirbt, den man nicht zuordnen kann und nachfragt wer das ist.
Und was den Fall hier angeht: Es kommt auch immer bisschen drauf an, wie man seine Frage formuliert
Und das ist hier einfach respektlos
-
- Lounger
Besonders tragisch, weil es kurz vor der Ziellinie passiert ist. Gibt genug Videos dazu ,wenn man sich die Situation unbedingt ansehen will: er taucht einfach unter und ist weg ...
Zu Maik: Seine Argumente aus dem Podcast in Bezug auf seine Klage fand ich jetzt als Laie auch nicht besonders überzeugend und sehe da die Schwierigkeit, die sein Arbeitgeber hat, schon. Bin gespannt, wie es letztlich entschieden wird, er hat glaube ich Mal in der Buildungselite angekündigt, dass es für ihn ein herber finanzieller Schlag wäre, würde er unehrenhaft entlassen (auch mit Bezug auf seine Tätigkeit, Finanzierung Haus usw). Drücke ihm diesbezüglich die Daumen, das wünscht man keinem....
Zu Maik: Seine Argumente aus dem Podcast in Bezug auf seine Klage fand ich jetzt als Laie auch nicht besonders überzeugend und sehe da die Schwierigkeit, die sein Arbeitgeber hat, schon. Bin gespannt, wie es letztlich entschieden wird, er hat glaube ich Mal in der Buildungselite angekündigt, dass es für ihn ein herber finanzieller Schlag wäre, würde er unehrenhaft entlassen (auch mit Bezug auf seine Tätigkeit, Finanzierung Haus usw). Drücke ihm diesbezüglich die Daumen, das wünscht man keinem....
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Sorry aber wenn jemand stirbt und diesen als no Name bezeichnet dann hat das nichts damit zu tun das gehatet wird wenn ein BB stirbt, die im wahren Sinne des Wortes tatsächlich selber schuld sind. Passt dir nur nicht in deine Blase. Man kann Mitleid haben, aber regelrechter Vorsatz und ein Unfall sind 2 paar Schuhe.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:21 Witzig, wenn ein BB stirbt hagelt es Kommentare von wegen selber schuld bla bla und jetzt Respekt einfordern, weil jemand stirbt, den man nicht zuordnen kann und nachfragt wer das ist.
Lesen scheint nicht deine stärke zu sein, hier geht es nicht um Bekanntheit sondern die denunzierung des Athleten als No Name
Zuletzt geändert von Kris_Law am 9. Aug 2024, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Neuer Lounger
Digga rausschmeißen einfach, glaube jeder hier muss auch zur Arbeit gehen oder ?!
Der bekommt seinen Solt monatlich irgendwo zwischen 2500 bis 4000 Euro, spielt dafür mit seinen Hunden,werkelt am Haus und macht Wettkampf Bodybuilding. Das ist doch die reinste Verarschung, genau wie Bürgergeld nur mit der dreifachen Kohle.
Posaunt dass auch noch raus in jedem Podcast.
Der bekommt seinen Solt monatlich irgendwo zwischen 2500 bis 4000 Euro, spielt dafür mit seinen Hunden,werkelt am Haus und macht Wettkampf Bodybuilding. Das ist doch die reinste Verarschung, genau wie Bürgergeld nur mit der dreifachen Kohle.
- Buck
- Top Lounger
Username checks outArbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 12:05 Digga rausschmeißen einfach, glaube jeder hier muss auch zur Arbeit gehen oder ?!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Für mich ist das auch ein no Name, ich kenne den nicht. Wenn du stirbst ist für mich auch ein no Name gestorben, genau so wie ein no Name für dich stirbt, wenn ich ins Gras beiße. Wo ist das Problem.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 12:03Sorry aber wenn jemand stirbt und diesen als no Name bezeichnet dann hat das nichts damit zu tun das gehatet wird wenn ein BB stirbt, die im wahren Sinne des Wortes tatsächlich selber schuld sind. Passt dir nur nicht in deine Blase. Man kann Mitleid haben, aber regelrechter Vorsatz und ein Unfall sind 2 paar Schuhe.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:21 Witzig, wenn ein BB stirbt hagelt es Kommentare von wegen selber schuld bla bla und jetzt Respekt einfordern, weil jemand stirbt, den man nicht zuordnen kann und nachfragt wer das ist.
Lesen scheint nicht deine stärke zu sein, hier geht es nicht um Bekanntheit sondern die denunzierung des Athleten als No Name
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Korrekt, weil Bodybuilding kein(e) Sport(art) ist.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:52 BB ist doch garnicht relevant für ne Sportförderung oder?
Ging mir eher darum, welchen Eindruck Maik bei denen hinterlässt, die bei der Sportförderung dabei sind.
Mich würde wirklich interessieren, was Obergefreiter Magomed Schachidov oder Hauptfeldwebel Lukas Dauser von ihrem Kameraden Maik Ciesla halten
Don't stop till you get enough