Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man streitet sich ja aktuell darüber, dass italien nicht seine migranten zurück nimmt. Ich meine, die situationen sind völlig ausser kontrolle. Schiffen da an, zack, du bist der dumme. Ziehen sie weiter (natürlich alle nach DE) dann bist du froh.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:29 https://www.ksta.de/politik/dpa-politik ... aus-645549

Am Dienstag sind mehr als 5000 Migranten auf Lampedusa gelandet.
Und so wie es aussieht, hat Twitter in Deutschland bestimmte Nachrichten zu dem Thema gesperrt.
Wieder nur Frauen und Kinder.
grandepene
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:46
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:29 https://www.ksta.de/politik/dpa-politik ... aus-645549

Am Dienstag sind mehr als 5000 Migranten auf Lampedusa gelandet.
Und so wie es aussieht, hat Twitter in Deutschland bestimmte Nachrichten zu dem Thema gesperrt.
Wieder nur Frauen und Kinder.

Ich weiß nicht, wieviele davon angeblich minderjährig sind oder wer sich als Frau fühlt.
schlafschaf
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:37
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:34
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:32 Bereitet dir die aktuelle Situation keine Sorgen?
Doch, absolut. Nur fehlt mir jegliches Vorstellungsvermögen, dass die AFD es insgesamt verbessern würde. Vielleicht spielt da auch mit rein, dass meine Frau aus Kolumbien stammt und meine Tochter damit auch nicht biodeutsch aussieht.
Dafür dass du implizierst, dass eine Regierung der AfD problematisch für Menschen mit nicht-"biodeutschem" Aussehen problematisch sein könnte, hast du ganz gewaltig viel Vorstellungsvermögen.
„Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.

Bei solchen Aussagen in Verbund mit anderen Aussagen von ihm ist es jetzt nicht total unnachvollziehbar das solche Überlegungen entstehen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
wtf
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
grandepene
Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:52

Doch, absolut. Nur fehlt mir jegliches Vorstellungsvermögen, dass die AFD es insgesamt verbessern würde. Vielleicht spielt da auch mit rein, dass meine Frau aus Kolumbien stammt und meine Tochter damit auch nicht biodeutsch aussieht.
Dafür dass du implizierst, dass eine Regierung der AfD problematisch für Menschen mit nicht-"biodeutschem" Aussehen problematisch sein könnte, hast du ganz gewaltig viel Vorstellungsvermögen.
„Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.

Bei solchen Aussagen in Verbund mit anderen Aussagen von ihm ist es jetzt nicht total unnachvollziehbar das solche Überlegungen entstehen.
Remigration bezeichnet den Teil eines Migrationsprozesses, der mit der Rückkehr in das Herkunftsland am Ende einer Wanderungskette steht. Wikipedia.

Wundert mich eher, dass andere Politiker das Wort "Remigration" nicht in den Mund nehmen.
musclebra1n
Top Lounger

Fachtagung Ärzte ohne Grenzen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:52

Muss dann jeder für sich entscheiden was mehr Sorgen bereitet, die Angst vor Remigration oder Open borders bis zum Sankt-Nimmerleinstag.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Bespuckt und verprügelt
„Sittenwächter“ schlagen Mädchen (17) nieder, weil es kein Kopftuch trägt

An einer U-Bahnstation in Wien haben selbsternannte „Sittenwächter“ eine junge Frau attackiert. Sie verprügelten die Jugendliche, weil sie ihnen zu freizügig unterwegs war.
https://www.focus.de/panorama/welt/besp ... 63421.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Einfach mehr INTEGRIEREN. :guenni:

Das werden echt noch sehr interessante Jahre, die auf uns zukommen, wenn wir nicht langsam mal unsere Migrationspolitik drastisch überdenken.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 13:19 Einfach mehr INTEGRIEREN. :guenni:

Das werden echt noch sehr interessante Jahre, die auf uns zukommen, wenn wir nicht langsam mal unsere Migrationspolitik drastisch überdenken.
Das haette man 2015 bereits ueberdenken muessen. Bisschen zu spaet, das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
ric505
Top Lounger

Wie gehen die tschechen mit dem thema um? Mir sind in prag jetzt keine kulturbereicherer aufgefallen.
Shivus
Moderator

https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... sburg.html

Was ist das für ein kranker Sachverhalt?

Über mehrere Monate soll ein 27-Jähriger eine zwei Jahre ältere Frau in Schleswig-Holstein wiederholt terrorisiert und sie schließlich entführt haben. Vorgeworfen werden ihm unter anderem Vergewaltigung und ein Angriff mit einem Cricket-Schläger. Nach einer Handy-Ortung konnte eine SEK-Einheit die Frau in einem Hangar befreien.

Nach der Befreiung einer in einem Hangargebäude in Kiel festgehaltenen 29-Jährigen durch Spezialkräfte kommen immer mehr Details ans Licht. Der 27 Jahre alte Tatverdächtige Danial A., gegen den nun Haftbefehl erlassen wurde, und die Frau aus Rendsburg kannten sich nach Erkenntnissen der Ermittler seit mehreren Monaten. Der in Kiel lebende Mann soll die Frau im April mit einem Cricket-Schläger erheblich verletzt und danach eine Zeit lang ein Annäherungsverbot auferlegt bekommen haben, wie die Ermittler am Mittwoch mitteilten. Zudem soll er die 29-Jährige vor einiger Zeit vergewaltigt haben.
Ich bin ja wirkliches vieles gewohnt und frage mich mittlerweile kaum noch, warum bestimmte Menschen noch frei herumlaufen.. aber dieser Text liest sich so grausam. Gestalkt, erheblich verletzt, vergewaltigt… entführt. Für mehrere Tage. Wahnsinn.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 13:46 Wie gehen die tschechen mit dem thema um? Mir sind in prag jetzt keine kulturbereicherer aufgefallen.
Gibt es hier nicht.
Dafuer ist weder Geld noch Geduld da. Wir haben ganz vereinzelt Muslime in Prag, aber gut intregierte nette Leute.
Diese Masseneinwanderung hat man von Anfang an abgelehnt.

Die Leute hier schaetzen noch ihre Kultur und wollen diese bewahren. Dazu hat das Land und die Kommunen hier ueberhaupt gar nicht die Kapazitaet noch den wirtschaftlichen Bedarf.
Man muss aber auch sagen das die Leute solche Spielereien wie in Deutschland nicht dulden wuerden. Hier kann man auch nicht mit der Nazi Keule kommen, wuerde keinen interessieren.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
ric505
Top Lounger

Beneidenswert.
Antworten