Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Seniler troll ist sein aktueller Job.
Schade, dass er noch so vorgeführt wird.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

No fucks given.
Wenn es Absicht und er immer so wäre, wäre er mir richtig sympathisch.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Trump safe after shots fired near golf course, campaign says
Donald Trump is “safe following gunshots in his vicinity” Sunday, his campaign said in a statement. The former president was playing at Trump International Golf Club in West Palm Beach, Florida, when shots were fired.

Officials believe an armed individual intended to target Trump, according to sources briefed on the matter. A person has been detained in connection to the incident, according to a law enforcement source.
https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html

einfach krank
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
donjon
Lounge Ultra

Der Typ ist so lost
I hate Taylor Swift!," Trump posted in all caps on Truth Social
https://www.cnbc.com/amp/2024/09/15/tru ... arris.html
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 07:55 Der Typ ist so lost
I hate Taylor Swift!," Trump posted in all caps on Truth Social
https://www.cnbc.com/amp/2024/09/15/tru ... arris.html
Scheinbar will er die Wahl nicht gewinnen, anders kann man so eine dämliche Äußerung kaum erklären.
Shivus
Moderator

Ist einfach irre, dass Trump und Harris wirklich die Kandidaten für die US-Präsidentschaft darstellen. Immerhin handelt es sich hier um eine der größten Weltmächte der heutigen Zeit.
Spricht leider auch Bände darüber, wie es mittlerweile um die USA steht.

Beide sind absolut Katastrophe. Einfach unbegreiflich. Fand diesbezüglich auch den Podcast von Lanz&Precht ganz interessant. Trump schlecht, Harris 0 Inhalte, aber Trump kam kein einziges Mal (bzw. nur am Ende) auf die Idee sie darauf hinzuweisen, dass sie bereits seit 3 Jahren Vize ist. Und auf den nicht vorhandenen Inhalt hat er sie auch nicht festgenagelt… puh.
donjon
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:52 Ist einfach irre, dass Trump und Harris wirklich die Kandidaten für die US-Präsidentschaft darstellen. Immerhin handelt es sich hier um eine der größten Weltmächte der heutigen Zeit.
Ich kann es auch kaum glauben, dass ein Land mit über 300 Mio nicht besseres für dieses Amt zu bieten hat als diese zwei Vollidioten.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

GoldenInside
Lounge Ultra

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:56
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:52 Ist einfach irre, dass Trump und Harris wirklich die Kandidaten für die US-Präsidentschaft darstellen. Immerhin handelt es sich hier um eine der größten Weltmächte der heutigen Zeit.
Ich kann es auch kaum glauben, dass ein Land mit über 300 Mio nicht besseres für dieses Amt zu bieten hat als diese zwei Vollidioten.
Scholz und Laschet join the chat.
donjon
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:56
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:56
Scholz und Laschet join the chat.
Ja von unseren Flachzangen brauchen wir nicht anfangen, aber das mächtigste Amt der Welt ist doch nochmal ne andere Nummer

clayz
Moderator

Haben sie. Nur ist die US Präsidentschaftswahl ein Wettbewerb, wer beliebter ist.
Die Demokraten konnten in der Zeit keinen beliebteren Kandidaten aufbauen (weil sie sich zu spät von Biden getrennt haben) und die Republikaner
haben einen der bekanntesten Menschen der Welt und Ex-Präsidenten als Kandidaten.

Der Großteil (ähnlich wie in DE) haben 0,0 Ahnung, für welche Politik die Kandidaten stehen, was sie in der Vergangenheit wirklich gemacht haben
oder was es für Auswirkungen auf sie haben könnte, wenn Kandidat 1 oder 2 gewählt wird.

Die machen abends ihren Rep oder Dem Sender der Wahl an und hören Headline 1/2/3, die für sie den Ausschlag geben, wer Präsident wird.

Deshalb ist meine Hoffnung für die USA auch ein Sieg der Reps und dann eine schnelle Übernahme von Vance (aus welchen Gründen auch immer),
da er für mich weitaus kompetenter ist als Kamala Harris.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Die Frage ist ob Trump sich mit der Aussage bei mehr Wählern unbeliebt gemacht hat, oder umgekehrt. Mich hat er damit auf jeden Fall abgeholt.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
clayz
Moderator

Natürlich war das dämlich. Die, die Swift nicht gut finden, wählen ihn meist sowieso. Jetzt hat er aber gegen den Star vieler unentschlossener geschossen und das ohne Grund. Nicht schlau.
Knolle hat geschrieben:
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich würde mich von keinem Kandidaten abgeholt fühlen, der Zeit für mediale Kleinkriege mit politikfernen Promis hat.
clayz
Moderator

Politikfern ist niemand, der sich als größter Musikstar des Planeten zur Wahl bzw dem bevorzugten Kandidaten äußert und das Bild auch noch so gestaltet, dass es sich auf aktuelle Aussagen des Gegners bezieht.
Knolle hat geschrieben:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Swift erklärt doch bei jeder Gelegenheit das sie Biden und jetzt Harris unterstützt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten