Seniler troll ist sein aktueller Job.
Schade, dass er noch so vorgeführt wird.
USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: USA-Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
No fucks given.
Wenn es Absicht und er immer so wäre, wäre er mir richtig sympathisch.
Wenn es Absicht und er immer so wäre, wäre er mir richtig sympathisch.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Trump safe after shots fired near golf course, campaign says
einfach krank
https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.htmlDonald Trump is “safe following gunshots in his vicinity” Sunday, his campaign said in a statement. The former president was playing at Trump International Golf Club in West Palm Beach, Florida, when shots were fired.
Officials believe an armed individual intended to target Trump, according to sources briefed on the matter. A person has been detained in connection to the incident, according to a law enforcement source.
einfach krank
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- donjon
- Lounge Ultra
Der Typ ist so lost
https://www.cnbc.com/amp/2024/09/15/tru ... arris.htmlI hate Taylor Swift!," Trump posted in all caps on Truth Social
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Scheinbar will er die Wahl nicht gewinnen, anders kann man so eine dämliche Äußerung kaum erklären.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 07:55 Der Typ ist so lost
https://www.cnbc.com/amp/2024/09/15/tru ... arris.htmlI hate Taylor Swift!," Trump posted in all caps on Truth Social
- Shivus
- Moderator
Ist einfach irre, dass Trump und Harris wirklich die Kandidaten für die US-Präsidentschaft darstellen. Immerhin handelt es sich hier um eine der größten Weltmächte der heutigen Zeit.
Spricht leider auch Bände darüber, wie es mittlerweile um die USA steht.
Beide sind absolut Katastrophe. Einfach unbegreiflich. Fand diesbezüglich auch den Podcast von Lanz&Precht ganz interessant. Trump schlecht, Harris 0 Inhalte, aber Trump kam kein einziges Mal (bzw. nur am Ende) auf die Idee sie darauf hinzuweisen, dass sie bereits seit 3 Jahren Vize ist. Und auf den nicht vorhandenen Inhalt hat er sie auch nicht festgenagelt… puh.
Beide sind absolut Katastrophe. Einfach unbegreiflich. Fand diesbezüglich auch den Podcast von Lanz&Precht ganz interessant. Trump schlecht, Harris 0 Inhalte, aber Trump kam kein einziges Mal (bzw. nur am Ende) auf die Idee sie darauf hinzuweisen, dass sie bereits seit 3 Jahren Vize ist. Und auf den nicht vorhandenen Inhalt hat er sie auch nicht festgenagelt… puh.
- donjon
- Lounge Ultra
Ich kann es auch kaum glauben, dass ein Land mit über 300 Mio nicht besseres für dieses Amt zu bieten hat als diese zwei Vollidioten.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:52 Ist einfach irre, dass Trump und Harris wirklich die Kandidaten für die US-Präsidentschaft darstellen. Immerhin handelt es sich hier um eine der größten Weltmächte der heutigen Zeit.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Scholz und Laschet join the chat.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:56Ich kann es auch kaum glauben, dass ein Land mit über 300 Mio nicht besseres für dieses Amt zu bieten hat als diese zwei Vollidioten.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:52 Ist einfach irre, dass Trump und Harris wirklich die Kandidaten für die US-Präsidentschaft darstellen. Immerhin handelt es sich hier um eine der größten Weltmächte der heutigen Zeit.
- donjon
- Lounge Ultra
Ja von unseren Flachzangen brauchen wir nicht anfangen, aber das mächtigste Amt der Welt ist doch nochmal ne andere NummerGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:56Scholz und Laschet join the chat.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:56Ich kann es auch kaum glauben, dass ein Land mit über 300 Mio nicht besseres für dieses Amt zu bieten hat als diese zwei Vollidioten.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 11:52 Ist einfach irre, dass Trump und Harris wirklich die Kandidaten für die US-Präsidentschaft darstellen. Immerhin handelt es sich hier um eine der größten Weltmächte der heutigen Zeit.
- clayz
- Moderator
Haben sie. Nur ist die US Präsidentschaftswahl ein Wettbewerb, wer beliebter ist.
Die Demokraten konnten in der Zeit keinen beliebteren Kandidaten aufbauen (weil sie sich zu spät von Biden getrennt haben) und die Republikaner
haben einen der bekanntesten Menschen der Welt und Ex-Präsidenten als Kandidaten.
Der Großteil (ähnlich wie in DE) haben 0,0 Ahnung, für welche Politik die Kandidaten stehen, was sie in der Vergangenheit wirklich gemacht haben
oder was es für Auswirkungen auf sie haben könnte, wenn Kandidat 1 oder 2 gewählt wird.
Die machen abends ihren Rep oder Dem Sender der Wahl an und hören Headline 1/2/3, die für sie den Ausschlag geben, wer Präsident wird.
Deshalb ist meine Hoffnung für die USA auch ein Sieg der Reps und dann eine schnelle Übernahme von Vance (aus welchen Gründen auch immer),
da er für mich weitaus kompetenter ist als Kamala Harris.
Die Demokraten konnten in der Zeit keinen beliebteren Kandidaten aufbauen (weil sie sich zu spät von Biden getrennt haben) und die Republikaner
haben einen der bekanntesten Menschen der Welt und Ex-Präsidenten als Kandidaten.
Der Großteil (ähnlich wie in DE) haben 0,0 Ahnung, für welche Politik die Kandidaten stehen, was sie in der Vergangenheit wirklich gemacht haben
oder was es für Auswirkungen auf sie haben könnte, wenn Kandidat 1 oder 2 gewählt wird.
Die machen abends ihren Rep oder Dem Sender der Wahl an und hören Headline 1/2/3, die für sie den Ausschlag geben, wer Präsident wird.
Deshalb ist meine Hoffnung für die USA auch ein Sieg der Reps und dann eine schnelle Übernahme von Vance (aus welchen Gründen auch immer),
da er für mich weitaus kompetenter ist als Kamala Harris.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Die Frage ist ob Trump sich mit der Aussage bei mehr Wählern unbeliebt gemacht hat, oder umgekehrt. Mich hat er damit auf jeden Fall abgeholt.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- clayz
- Moderator
Natürlich war das dämlich. Die, die Swift nicht gut finden, wählen ihn meist sowieso. Jetzt hat er aber gegen den Star vieler unentschlossener geschossen und das ohne Grund. Nicht schlau.
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich würde mich von keinem Kandidaten abgeholt fühlen, der Zeit für mediale Kleinkriege mit politikfernen Promis hat.
- clayz
- Moderator
Politikfern ist niemand, der sich als größter Musikstar des Planeten zur Wahl bzw dem bevorzugten Kandidaten äußert und das Bild auch noch so gestaltet, dass es sich auf aktuelle Aussagen des Gegners bezieht.
Knolle hat geschrieben:
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Swift erklärt doch bei jeder Gelegenheit das sie Biden und jetzt Harris unterstützt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen