Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Ich sehe bei ihm viele Parallelen zu Kevin Wolter. Erst der große Hype, der schnell weniger wurde und nun braucht es irgendwie auf Teufel komm raus Aufmerksamkeit um sich weiterhin vor echter Arbeit drücken zu können. Als ob der Typ noch einen einzigen Wettkampf macht.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ist zwar eher bisschen offtopic aber Fabi und Rahel sind Eltern geworden
- H_B
- Edler Spender
Freut mich für die beiden. Beim. Fitnessoski und der Tante von ihm läuft es wohl auch endlich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Rosebud
- Top Lounger
ob "Fabi" jetzt wieder die Teilnahme an Wettkämpfen erlaubt wird?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Top Lounger
Schade, wohl doch nur ein Ausredenmeister
- Buck
- Top Lounger
Schade... gerade er passt mit seiner ästhetischen Linie wirklich super zur AC.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Warum?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 01:55 Schade, wohl doch nur ein Ausredenmeister
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Richtige Entscheidung. Wenn Andrew mal ne ausgiebige Offseason bekommt wirds gefährlich für so ziemlich alle anderen. Gefühlt war der jetzt 3 Jahre nonstop in der Prep.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Ich bin: noch kein Mutant
hm seh ich nicht mehr wirklich passieren. Da fehlt schon noch ordentlich Fleisch um die Lücken zu füllen + wirklich hart war er von hinten auch noch nie..Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 19:16 Richtige Entscheidung. Wenn Andrew mal ne ausgiebige Offseason bekommt wirds gefährlich für so ziemlich alle anderen. Gefühlt war der jetzt 3 Jahre nonstop in der Prep.
Ist halt schon 39 der Gute.. aber lass mich gerne eines besseren belehren. Schöner Athlet ohne Frage
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Potenzial ist schon noch da, er hat es zwischen der AC und Texas ja trotz kaum Offseason geschafft den Rücken sichtbar zu verbessern. Außerdem hat Andrew halt den Vorteil, dass er strukturell so gesegnet ist, dass er sich auch Schwächen erlauben kann. Theoretisch war Hunter in Texas auch der komplettere Athlet aber die gegen die Linie und Präsenz von Andrew hatte er dann trotzdem keine Chance. Ist auch in nicht besonders guter Form 5. beim O geworden. Wenn der Beuger und Rücken auch nur leicht verbessert, werden die vor ihm schwitzen. Sehe z.B. nicht, wie Brandon ihn dann nochmal schlagen könnte.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 09:59hm seh ich nicht mehr wirklich passieren. Da fehlt schon noch ordentlich Fleisch um die Lücken zu füllen + wirklich hart war er von hinten auch noch nie..Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 19:16 Richtige Entscheidung. Wenn Andrew mal ne ausgiebige Offseason bekommt wirds gefährlich für so ziemlich alle anderen. Gefühlt war der jetzt 3 Jahre nonstop in der Prep.
Ist halt schon 39 der Gute.. aber lass mich gerne eines besseren belehren. Schöner Athlet ohne Frage
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Ich bin: noch kein Mutant
Brandon sehe ich auch nicht mehr vor ihm, Andrew war beim O auch sehr off, sonst hätte er ihn da schon geschlagen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:23Potenzial ist schon noch da, er hat es zwischen der AC und Texas ja trotz kaum Offseason geschafft den Rücken sichtbar zu verbessern. Außerdem hat Andrew halt den Vorteil, dass er strukturell so gesegnet ist, dass er sich auch Schwächen erlauben kann. Theoretisch war Hunter in Texas auch der komplettere Athlet aber die gegen die Linie und Präsenz von Andrew hatte er dann trotzdem keine Chance. Ist auch in nicht besonders guter Form 5. beim O geworden. Wenn der Beuger und Rücken auch nur leicht verbessert, werden die vor ihm schwitzen. Sehe z.B. nicht, wie Brandon ihn dann nochmal schlagen könnte.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 09:59hm seh ich nicht mehr wirklich passieren. Da fehlt schon noch ordentlich Fleisch um die Lücken zu füllen + wirklich hart war er von hinten auch noch nie..Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 19:16 Richtige Entscheidung. Wenn Andrew mal ne ausgiebige Offseason bekommt wirds gefährlich für so ziemlich alle anderen. Gefühlt war der jetzt 3 Jahre nonstop in der Prep.
Allerdings sehe ich nicht wirklich wie er sich weiter Vorne platzieren soll. An der Top4 (Nick, Samson, Hadi, Derek) sehe ich kein wirkliches Vorbeikommen, dafür sind die 3 Kleinen zu konstant (Form) und der Große zu massiv.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Top Lounger
Letztes Jahr nicht richtig hart bei den Qualifiern, dann hieß es das waren "80%" (kp ob das von ihm oder seinem Coach kam?), dann beim O auch nicht richtig hart.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 16:55Warum?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 01:55 Schade, wohl doch nur ein Ausredenmeister
Jetzt die kurzfristige Absage, weil er wohl wieder nicht richtig in Form gekommen wäre und gegen Hadi und Samson untergegangen wäre?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Glaube du hast 2023 einfach mal verdrängt bzw. verwechselst es mit 2022. Bei der AC und in Texas war er in sehr starker Form, richtig gestreifter Glute ist bei ihm genetisch vermutlich einfach nicht drin.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:33Letztes Jahr nicht richtig hart bei den Qualifiern, dann hieß es das waren "80%" (kp ob das von ihm oder seinem Coach kam?), dann beim O auch nicht richtig hart.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 16:55Warum?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 01:55 Schade, wohl doch nur ein Ausredenmeister
Jetzt die kurzfristige Absage, weil er wohl wieder nicht richtig in Form gekommen wäre und gegen Hadi und Samson untergegangen wäre?
Würde Andrew jedenfalls keine Ausreden unterstellen, er braucht einfach mal ne längere Auszeit, was ich gut nachvollziehen kann.