Bei meinem letzten Jungs Kurzurlaub letztes Jahr habe ich die Dedica und die Handmühle auch mitgenommen - grosser FehlerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:13Vllt nehm ich die Dedica auch mit, aber mit so Kaffeejunkies im Gepäck habe ich kein Bock alle permanent verorgen zu müssen.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 07:59Deshalb hatte ich immer eine Gaggia Classic im GepäckNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:18 Wird wohl nur ne X-Beliebige Filtermaschine dort stehen.![]()
Gerade wenn es nicht wirklich geschätzt wird und ich nur eine Handmühle habe.![]()
Lifters Kaffee Lounge
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Handball
Re: Lifters Kaffee Lounge
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Handball
Bei mir wird in Kürze wohl bald ein Wechsel der Maschine stattfinden. Meine Dedica habe ich nun ca. seit 5 Jahren, es wird mal Zeit für ein Upgrade. Aktuell steht die Profitec PRO 100 Go hoch im Kurs.
Zusätzlich überlege ich mir, ob ich mir auch noch eine Single Dose Mühle anschaffen soll. Da ich aber zu 99% der Zeit alleine zuhause Kaffee trinke, ist es eig. Schwachsinn, da ich mit meiner Comandante Handmühle sehr zufrieden bin. Nur wenn wir Besuch haben, ist es jeweils etwas mühsam.
Zusätzlich überlege ich mir, ob ich mir auch noch eine Single Dose Mühle anschaffen soll. Da ich aber zu 99% der Zeit alleine zuhause Kaffee trinke, ist es eig. Schwachsinn, da ich mit meiner Comandante Handmühle sehr zufrieden bin. Nur wenn wir Besuch haben, ist es jeweils etwas mühsam.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ich dachte du wolltest schonmal updaten und hättest das schon getan...
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de