Told yaaa
ich glaub da kommt nicht mehr so viel
Planen fest mit Wanner - bin ma gespannt, ob der seine spielzeit bekommt
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Edler Spender
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 11:16 Told yaaa
Wahnsinn. Wanner konnte sich nicht mal bei Heidenheim durchsetzen. Der Kader wird von Jahr zu Jahr schlechter. Für Musiala und Olisé gibt es nicht mal ein Backup. Für Kane ebenso. Wahnsinn. Müller und Sané sind weg, da fehlen Offensiv mind. noch 2 Spieler!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wenn Xavi und Woltemade vertauschte Nationalitäten hätten, wäre Xavi schon lange hier. Uli mit seiner tollen deutschen Achse nervt nur noch.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wenn man dann wenigstens auf die Jugend mehr schauen würde. Dann wäre ein deutscher Angelo Stiller noch bei Bayern und würde liefern.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 12:00 Wenn Xavi und Woltemade vertauschte Nationalitäten hätten, wäre Xavi schon lange hier. Uli mit seiner tollen deutschen Achse nervt nur noch.
Hakuna Mata Bitches
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Absolut. Ich sag ja nicht, dass man jede Woche oder jedes Jahr da hin muss. Es kostet Geld und ist ein Aufwand.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 10:06 Bei so einem Stadionbesuch ist halt auch der ganze Tag weg mit An und Abreise.
Wobei der Stadionbesuch vom VAR massiv abgewertet wurde für mich bzw. allgemein Profi Fussball.
Aber die Stimmung ist schon einzigartig und gerade bei Vereinen mit extrem starken Fans wie Frankfurt, Dortmund, usw merkt man dann erst mal, was es für eine unfassbare Energie ist, die da im Stadion herrscht und wie schwer es für gegnerische Vereine sein muss, gegen solche Gesänge und Pfiffe anzukämpfen.
Das ist für mich auch mit dem Spiel verknüpft.
Aber ist natürlich auch im GoalImpact berücksichtigt

Ohne Fans und Besucher haben wir richtig trostlose Kicks wie zu Corona und das kann man schon mal unterstützen und sich anschauen.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Und das bezweifle ich aktuell wenn man mal schaut dass fast alle jungen Spieler mit Potential verliehen wurden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 11:16 Planen fest mit Wanner - bin ma gespannt, ob der seine spielzeit bekommt
Habe auch null verstanden wieso Kompany Aznou nicht hat spielen lassen.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Bei Elversberg war das auch nur okay von der Performance her. Finde den Spieler extrem überbewertet und war erschrocken, dass wir an ihm angeblich dran sind für eine Leihe. Nein danke.pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 11:38Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 11:16 Told yaaa
Wahnsinn. Wanner konnte sich nicht mal bei Heidenheim durchsetzen. Der Kader wird von Jahr zu Jahr schlechter. Für Musiala und Olisé gibt es nicht mal ein Backup. Für Kane ebenso. Wahnsinn. Müller und Sané sind weg, da fehlen Offensiv mind. noch 2 Spieler!
- Flocki
- Weißwurscht
Wanner schwer einzuschätzen - mal sehen ob er’s packt bzw. die Spielzeit bekommt
Stiller is grad eher dauernden verletzt
BTW
Stiller is grad eher dauernden verletzt
BTW
-
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist egal Goretzka kann überall auf Weltklasse spielen!Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 16:24 Wenn der noch geht wie groß ist dann der aktuelle Kader?
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Stewardess
- Top Lounger
Deshalb isses auch so ruhig im Ulle!BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 19:43Ist egal Goretzka kann überall auf Weltklasse spielen!Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 16:24 Wenn der noch geht wie groß ist dann der aktuelle Kader?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
51 Millionen...EINUNDFÜNFZIG MILLIONEN

Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
teures Missverständnis - kannste nix machen außer das alles schnell zu beenden
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 05:17 teures Missverständnis - kannste nix machen außer das alles schnell zu beenden