Aufwärmen
Rotatoren Thera 4 x
Ausfallschritte LH 4 x
Kniebeugen Sumo LH 4 x
Good Mornings LH 4 x
Schulterdrücken LH 4 x
Seitheben EA KH je 4 x
vorgebeugtes Seitheben KH 4 x
Genau, wie immer
Guten Morgen lieber @chifer und @Rhovan und Dankechifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 13:25Genau, wie immer![]()
Was hast du eigentlich so an Ausrüstung fürs Training zu Hause?
Kabelzug an dem du oben und unten ziehen kannst, finde ich fast unverzichtbar fürs HomegymMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 07:16Guten Morgen lieber @chifer und @Rhovan und Dankechifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 13:25Genau, wie immer![]()
Was hast du eigentlich so an Ausrüstung fürs Training zu Hause?![]()
Ich habe ein Rack,Langhantel und Kurzhantel und eine verstellbare Bank.Das reicht.
Evtl hole ich mur irgendwann nochmal einen Turm.![]()
Habt einen guten Wochenstart![]()
Ich wünschte ich hätte diese Ausrüstung! Hast du ein Foto davon?MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 07:16Guten Morgen lieber @chifer und @Rhovan und Dankechifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 13:25Genau, wie immer![]()
Ich habe ein Rack,Langhantel und Kurzhantel und eine verstellbare Bank.Das reicht.
@chifer ich hatte tatsächlich mal einen. Das nimmt auch viel Platz weg...Aber ich gehe ja aucj ins Gym auch ins Gym.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 08:53Kabelzug an dem du oben und unten ziehen kannst, finde ich fast unverzichtbar fürs HomegymMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 07:16Guten Morgen lieber @chifer und @Rhovan und Dankechifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 13:25
Genau, wie immer![]()
Gibt ja inzwischen unterschiedlichste Ausführungen.
Hey @pag-attackpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 20:33Ich wünschte ich hätte diese Ausrüstung! Hast du ein Foto davon?MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 07:16Guten Morgen lieber @chifer und @Rhovan und Dankechifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 13:25
Genau, wie immer![]()