Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11246
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Ihr sollt fühlen fgts
Drunken Monkey
Neuer Lounger
Beiträge: 22
Registriert: 9. Mär 2023, 18:03

Re: Zeit des Liftens

yForum ist noch online, April, April
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6506
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Zeit des Liftens

Hoffe du kommst bald wieder klar :)

Während Corona hab ich auch total verkackt, jetzt geht’s halt wieder zurück in angenehmere Gefilde.

tfw sad
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1453
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Zeit des Liftens

The paar witzige logtitel dabei sind

Tfw der Biber nun meine log nur mich anspinnen muss, damit ich nicht immer runterscrollen muss

Sind alle viel zu motiviert
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1453
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Zeit des Liftens

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:30 Ihr sollt fühlen fgts

Und wo ist jetzt der fühl, ich perils nichma
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Zeit des Liftens

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:30 Hoffe du kommst bald wieder klar :)

Während Corona hab ich auch total verkackt, jetzt geht’s halt wieder zurück in angenehmere Gefilde.

tfw sad
Der Witz ist ja, dass meine Eltern sogar ein eigenes "Gym" im Keller haben, aber halt eher auf das Training von 60- Jährigen ausgerichtet - Beine sind da zB quasi gar nicht möglich.
Habe das ein paar mal versucht, aber ist dann halt doch nicht das gleiche wie ein richtiges Gym mit verschiedenen Geräten wo man auch mal variieren kann.

Gym hier in der Nähe, für das ich seit 6 Monaten quasi für nichts Mitgliedbeiträge zahle, hat erst Ende letzten Jahres gepostet, dass sie mehrere neue Maschinen angeschafft haben, denke da sollte ich wirklich mal wieder vorbeischauen.
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6506
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Zeit des Liftens

#10#
Benutzeravatar
curdyoatz
Top Lounger
Beiträge: 1951
Registriert: 9. Mär 2023, 16:00
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Re: Zeit des Liftens

TFW wenn man seit geraumer Zeit häufiger gesiezt als geduzt wird (Höflichkeit bei der Jugend schon gut aber It hurts)
Kein Brei ist illegal
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 907
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Zeit des Liftens

Was war jetzt eigentlich die totale Geschichte warum TA geclosed würde/wird?
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2351
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Zeit des Liftens

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:56 TFW wenn man seit geraumer Zeit häufiger gesiezt als geduzt wird (Höflichkeit bei der Jugend schon gut aber It hurts)
True. Man kommt sich gleich 10 jahre älter vor.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 917
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Zeit des Liftens

schmanu1988 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:57 Was war jetzt eigentlich die totale Geschichte warum TA geclosed würde/wird?
hohe 4-5 stellige kosten im monat :-) *drehsmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1453
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Zeit des Liftens

schmanu1988 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:57 Was war jetzt eigentlich die totale Geschichte warum TA geclosed würde/wird?
Thomas hat kein Freibier mehr bekommen und beleidigt den Stecker gezogen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3998
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Zeit des Liftens

schmanu1988 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:57 Was war jetzt eigentlich die totale Geschichte warum TA geclosed würde/wird?
Smartwurst kam vor ein paar Wochen ins Forum, wollte sich austauschen. Hat diverse Kritik geäußert bekommen. SG dann traurig und beleidigt und schließt Forum.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11246
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Tfw müde
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 907
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Zeit des Liftens

Uff stressig, SCHLEEEEEEEECHT
Antworten