Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Heisenberg
- Lounger
- Körpergröße: 180
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Kann mir Mal einer helfen der öfters bei HSN bestellt?
Hab irgendwie noch nicht den Durchblick, teilweise ist die Beschreibung auch irgendwie nicht gut übersetzt bei den Proteinen.
Wollte einmal einen Whey / Casein Mix bestellen und einmal einen Whey Konzentrat / Isolat wie das Designer bestellen. Kann mir da jemand die Proteine verlinken?
Hab irgendwie noch nicht den Durchblick, teilweise ist die Beschreibung auch irgendwie nicht gut übersetzt bei den Proteinen.
Wollte einmal einen Whey / Casein Mix bestellen und einmal einen Whey Konzentrat / Isolat wie das Designer bestellen. Kann mir da jemand die Proteine verlinken?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wo Problem`?Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 20:14 Kann mir Mal einer helfen der öfters bei HSN bestellt?
Sollten doch die sein?
https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... x-digezyme
https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... oncentrate
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Heisenberg
- Lounger
-
- Lounge-Legende
Hat jemand eine Empfehlung für ein Dark Chocolate Whey? Also ich meine so richtig DARK DARK DARK. Habe gerade das Dark Ecuador von Ironmaxx und das ist schon gut, aber vielleicht geht es ja noch darker
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Hatte das Ironmaxx... hast halt auch Schokostückchen drin... Blieb dann immer im Shaker drinH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:41 Hat jemand eine Empfehlung für ein Dark Chocolate Whey? Also ich meine so richtig DARK DARK DARK. Habe gerade das Dark Ecuador von Ironmaxx und das ist schon gut, aber vielleicht geht es ja noch darker
Schmelze dir ein Stück Blockschokolade 30gr Ca.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:41 Hat jemand eine Empfehlung für ein Dark Chocolate Whey? Also ich meine so richtig DARK DARK DARK. Habe gerade das Dark Ecuador von Ironmaxx und das ist schon gut, aber vielleicht geht es ja noch darker
In ein Geschmacksneutrales Whey.
Oder eine Edelbitter/ Zartbitter Sorte.
- H_B
- Edler Spender
Das verbindet sich aber nicht, wie du dir das erhoffst. Im Ergebnis hat man dann geschmacksneutrales Whey und nen Klumpen Schoko darauf, der sich mit Wasser und schütteln aber nicht löst.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 18:50Schmelze dir ein Stück Blockschokolade 30gr Ca.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:41 Hat jemand eine Empfehlung für ein Dark Chocolate Whey? Also ich meine so richtig DARK DARK DARK. Habe gerade das Dark Ecuador von Ironmaxx und das ist schon gut, aber vielleicht geht es ja noch darker
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Schokolade im Wasserbad erhitzen, neutrales Whey untermischen, hart werden lassen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 19:13Das verbindet sich aber nicht, wie du dir das erhoffst. Im Ergebnis hat man dann geschmacksneutrales Whey und nen Klumpen Schoko darauf, der sich mit Wasser und schütteln aber nicht löst.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 18:50Schmelze dir ein Stück Blockschokolade 30gr Ca.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:41 Hat jemand eine Empfehlung für ein Dark Chocolate Whey? Also ich meine so richtig DARK DARK DARK. Habe gerade das Dark Ecuador von Ironmaxx und das ist schon gut, aber vielleicht geht es ja noch darker
Das neue Etwas in den Mixer pulverisieren
Pulver in Shaker und mit Wasser/Milch auflösen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn man das wirklich so machen will kann man auch direkt Kakaopulver/Kakaonibs nehmen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- knappheit
- Lounger
Servus, kennt jemand SRS Muscle / SRS Nutrition? Aus irgendeinem Grund will mir der Shopguy des lokalen Supplement Stores immer wieder die Produkte von denen als "Alternative, auf die er selber schwört" andrehen.Habs selber vorher noch nie gehört, soll es aber schon seit 1999 geben, gegründet von Stefan Röckle, kenne aber nur Ronny Rockel.
„So richtig DARK DARK DARK“ gibt es bisher keinen Geschmack bzw. Whey…
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Geht ja auch schwer weil Whey eh immer süß ist.
https://amzn.eu/d/gyGbomT
Das hab ich jetzt noch gefunden.
https://amzn.eu/d/gyGbomT
Das hab ich jetzt noch gefunden.
- Arjen
- Lounge Ultra