Das hast du sehr schön geschrieben.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 15:13"Die Wand" lernt jeder (mal mehr, mal weniger) kennen, der im Marathon an sein Limit geht. Das zu navigieren und im besten Fall zu umschiffen, ist die wahre Kunst. Vielleicht hast du ja in den nächsten Jahren malZeit und Lust auf eine Vorbereitung und Rennen. Wäre mit Sicherheit eine coole Erfahrung.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 14:55Muss wohl so sein. Kann mir das echt nicht vorstellen. Denke mir immer ich könnte das relativ easy laufen. Eben etwas langsamer als HM aber ansonsten kein Ding. Gute 3:30 würde ich mir zutrauen. Würde zu gern sehen wie sehr ich damit falsch liege aber sowas passt aktuell nicht rein bei mir.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 13:35 Wahres Leiden kennt nur, wer schon mal die Kilometer 33-38 in einem Marathon erlebt hat.
Klingt jetzt vielleicht banal aber ich will es dennoch sagen:
I. Jeder leidet anders
II. Mit einer guten Vorbereitung wird es besser
III. Ich habe viel gelesen und der Begriff Mauer fällt oft. Wie man es nun auch nennt, es gibt viele Faktoren, welche es zum Ende hart machen und wie du schreibst ein paar kann man sicher ganz vermeiden oder abschwächen. ABER wer den Marathon all out wird am Ende leiden, darauf darf man sich freuen