Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 11:57
Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:51
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:53
Korrekt, wenn Ferien sind gehts eigentlich. Frag mich warum die Schmier so lange gebraucht hat. Hatten ja angekündigt großflächig unterwegs zu sein.
Das scheint mir für gefühlt ganz München zu gelten, ergo mehr Ferien braucht es!
Naja, manchmal habe ich den Eindruck, man will halt nicht wirklich. Da steht man dann gerne rum und hält erstmal die Weste fest etc. Wenn ich mir anschaue, wie z.B. eben in Nevada das Problem gelöst wurde oder hier bei VW(?) am Fliesband, dann würde das schon gehen. Aber solange man mit dem Radl aufs Rollfeld kann, ist alles nicht so schlimm.
Das ist korrekt. Sind Ferien ist der Verkehr deutlich entspannter und es gibt auch mal einen Parkplatz.
Der Eindruck täuscht dich nicht, denke ist Vorgabe von ganz oben.
ja, das mit den Parkplätzen ist echt auch auffällig. Wäre das das normale Verkehrsniveau wäre München echt erträglicher.
Wahrscheinlich muss sich der PVB auch für jedes (im wahrsten Sinne des Wortes) gekrümmte Haar rechtfertigen.
Die oftmals dargebotene Show mit den vielen Handykameras im Hintergrund und den sozialen Medien (wo von wenigen, aber sehr lauten Leuten auf sowas ja förmlich gelauert wird), dürfte für viele reichen, sich eher bedeckt halten zu wollen - was ich durchaus verstehen kann.
Im übrigen sehr interessant, wie ein verursachter Stau, bei dem man dann mit laufendem Motor und Klima eine absolute antipathie gegen alles entwickelt, wofür die Verursacher stehen, dienlich sein soll, entzieht sich mir bis heute.