Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:37 Man sollte überhaupt niemanden canceln. Das ist der dümmste Trend überhaupt.

Nicht auf dieses Beispiel bezogen. Aber sowas hohles wie das medial canceln von Personen hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
Teile deine Ansicht nicht.
Kann sich das mal bitte ein Mod anschauen und dem User ‘ne Auszeit geben?

Oft wird mit der Zensur auch genau das Gegenteil erreicht und die zensierten erhalten noch mehr Aufmerksamkeit.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:05
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 19:26 Ich musste irgendwie lachen. Warum die zwei Doofnasen nicht einfach vor seinem Auto weggehen *lul*

War wohl in München.

müsste die Anschlussstelle A8 gewesen sein, sowieso ein übles Öhr.
Korrekt, wenn Ferien sind gehts eigentlich. Frag mich warum die Schmier so lange gebraucht hat. Hatten ja angekündigt großflächig unterwegs zu sein.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:49
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:37 Man sollte überhaupt niemanden canceln. Das ist der dümmste Trend überhaupt.

Nicht auf dieses Beispiel bezogen. Aber sowas hohles wie das medial canceln von Personen hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.

Oft wird mit der Zensur auch genau das Gegenteil erreicht und die zensierten erhalten noch mehr Aufmerksamkeit.

Was möchtest du jetzt genau von den mods und warum meldest du entsprechende Beiträge nicht mit einer nachvollziehbaren Begründung?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:53
Korrekt, wenn Ferien sind gehts eigentlich. Frag mich warum die Schmier so lange gebraucht hat. Hatten ja angekündigt großflächig unterwegs zu sein.
Das scheint mir für gefühlt ganz München zu gelten, ergo mehr Ferien braucht es!
Naja, manchmal habe ich den Eindruck, man will halt nicht wirklich. Da steht man dann gerne rum und hält erstmal die Weste fest etc. Wenn ich mir anschaue, wie z.B. eben in Nevada das Problem gelöst wurde oder hier bei VW(?) am Fliesband, dann würde das schon gehen. Aber solange man mit dem Radl aufs Rollfeld kann, ist alles nicht so schlimm.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Battlesnake
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:46
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:49

Was möchtest du jetzt genau von den mods und warum meldest du entsprechende Beiträge nicht mit einer nachvollziehbaren Begründung?
ich glaube es handelte sich um einen Hauch von Ironie.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Okay, hatte gerade keine Zeit die Zwischenbeiträge und den Kontext nachzulesen. Danke
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:51
Das scheint mir für gefühlt ganz München zu gelten, ergo mehr Ferien braucht es!
Naja, manchmal habe ich den Eindruck, man will halt nicht wirklich. Da steht man dann gerne rum und hält erstmal die Weste fest etc. Wenn ich mir anschaue, wie z.B. eben in Nevada das Problem gelöst wurde oder hier bei VW(?) am Fliesband, dann würde das schon gehen. Aber solange man mit dem Radl aufs Rollfeld kann, ist alles nicht so schlimm.
Das ist korrekt. Sind Ferien ist der Verkehr deutlich entspannter und es gibt auch mal einen Parkplatz.
Der Eindruck täuscht dich nicht, denke ist Vorgabe von ganz oben.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Battlesnake
Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 11:57
Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:51
Das ist korrekt. Sind Ferien ist der Verkehr deutlich entspannter und es gibt auch mal einen Parkplatz.
Der Eindruck täuscht dich nicht, denke ist Vorgabe von ganz oben.
ja, das mit den Parkplätzen ist echt auch auffällig. Wäre das das normale Verkehrsniveau wäre München echt erträglicher.

Wahrscheinlich muss sich der PVB auch für jedes (im wahrsten Sinne des Wortes) gekrümmte Haar rechtfertigen.
Die oftmals dargebotene Show mit den vielen Handykameras im Hintergrund und den sozialen Medien (wo von wenigen, aber sehr lauten Leuten auf sowas ja förmlich gelauert wird), dürfte für viele reichen, sich eher bedeckt halten zu wollen - was ich durchaus verstehen kann.

Im übrigen sehr interessant, wie ein verursachter Stau, bei dem man dann mit laufendem Motor und Klima eine absolute antipathie gegen alles entwickelt, wofür die Verursacher stehen, dienlich sein soll, entzieht sich mir bis heute.
Klofliege
Die Krabbe

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 21:39
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 19:57 Unfassbar wie dumm man sein kann, sowas gehört einfach instant in die Psychatrie, das ist doch in keiner Art und Weise normal sich auf ein anfahrendes Fahrzeug zu legen...
Eindeutig nötigung von seiten der kleber
Zum Glück untersagt die Stadt erstmal weitere Demonstrationen
puh schwierig und nach aktueller Rechtssprechung nicht mal richtig. die ersten reihe einer blockade wird nicht mal genötigt, erst ab Reihe 2 beginnt der spaß. aber da sie sich absichtlich auf sein auto werfen und dabei bestimmt ein schaden entstand kann man evtl richtung 303 schielen aber obs reicht #05#
Wird ja geprüft aber leider seh ich da für den autofahrer schwarz, wird wohl die öffis nehmen in zukunft.
München kommt man ohne auto ja klar :guenni:

Natürlich bin ich aber auch absolut gegen die kleberidioten, gar keine frage. aber rechtlich ist es halt oft nicht so leicht wie manche sich das gerne vorstellen oder auf andere länder verweisen die "anders" mit den Klimaidioten umgehen.
Certa
Lounge Ultra

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 12:57
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 21:39
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 19:57 Unfassbar wie dumm man sein kann, sowas gehört einfach instant in die Psychatrie, das ist doch in keiner Art und Weise normal sich auf ein anfahrendes Fahrzeug zu legen...
Eindeutig nötigung von seiten der kleber
Zum Glück untersagt die Stadt erstmal weitere Demonstrationen
puh schwierig und nach aktueller Rechtssprechung nicht mal richtig. die ersten reihe einer blockade wird nicht mal genötigt, erst ab Reihe 2 beginnt der spaß. aber da sie sich absichtlich auf sein auto werfen und dabei bestimmt ein schaden entstand kann man evtl richtung 303 schielen aber obs reicht #05#
Wird ja geprüft aber leider seh ich da für den autofahrer schwarz, wird wohl die öffis nehmen in zukunft.
München kommt man ohne auto ja klar :guenni:

Natürlich bin ich aber auch absolut gegen die kleberidioten, gar keine frage. aber rechtlich ist es halt oft nicht so leicht wie manche sich das gerne vorstellen oder auf andere länder verweisen die "anders" mit den Klimaidioten umgehen.
Richtig und wichtig. Gut, wenn solche Individuen zukünftig nicht mehr am motorisierten Straßenverkehr teilnehmen.
Klofliege
Die Krabbe

Uff, so seh ich das nicht. Hab absolut Verständnis das es mit einem Autofahrer da durchgeht. Sind auch nur Menschen, wer weiß was er diesen Tag erlebt hat und dann kommt das obendrauf. Er fährt ja auch "nur" ganz vorsichtig mit Schrittgeschwindigkeit weg, aber nichts desto trotz darf man halt einfach gar nicht fahren wenn mir einer auf der Motorhaube sitzt, völlig egal was das für einen Grund hat. Gibt halt Rechte und Pflichten die ich mit meiner Fahrerlaubnis zu erfüllen hab... Finds gar nicht so "einfach" dieses Szenario gut zu heißen, egal auf welcher Seite man sich da positioniert #05# :o
Certa
Lounge Ultra

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:11 Uff, so seh ich das nicht. Hab absolut Verständnis das es mit einem Autofahrer da durchgeht. Sind auch nur Menschen, wer weiß was er diesen Tag erlebt hat und dann kommt das obendrauf. Er fährt ja auch "nur" ganz vorsichtig mit Schrittgeschwindigkeit weg, aber nichts desto trotz darf man halt einfach gar nicht fahren wenn mir einer auf der Motorhaube sitzt, völlig egal was das für einen Grund hat. Gibt halt Rechte und Pflichten die ich mit meiner Fahrerlaubnis zu erfüllen hab... Finds gar nicht so "einfach" dieses Szenario gut zu heißen, egal auf welcher Seite man sich da positioniert #05# :o
Also wenn ich mich von einem auf der Straße sitzenden Menschen so sehr provozieren lasse, dass die gefilmten Dinge passieren, dann kann man schon an der Eignung dieser Person für einen Führerschein zweifeln. Aber das ist dann Aufgabe der Polizei und anderen Behörden das zu prüfen. Ich hatte kürzlich gelesen, dass in einem ähnlich gelagerten Fall (der hier auch kontrovers diskutiert worden ist) der lebenslange Entzug vom Führerschein im Raum steht.
Klofliege
Die Krabbe

lebenslang hab ich noch nie gehört. Die Fahrerlaubnis wird entzogen und man bekommt eine gewisse Zeit sperrfrist. Nach dieser kann man die Fahrerlaubnis neu erwerben, ggf. mit vorheriger MPU. Eine "lebenslange" Sperrfirst wirds in einem Rechtsstaat nicht geben. Darum kann auch ein "lebenslang" verurteilter ja vorzeitige Haftentlassung beantragen nach erfolgter mindestwartezeit etc,.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Im Saal 701 des Kriminalgerichts Moabit halten gegen 11 Uhr hörbar alle Anwesenden den Atem an. Der 24 Jahre alte Angeklagte hatte soeben tatsächlich gesagt: „Töten ist eine gute Sache.“ Gesagt hat er das im Verhör der Berliner Polizei mit zwei Beamten und einem Dolmetscher. Die Aufzeichnung wird am Dienstag auf dem großen Bildschirm für Besucher und Prozessbeteiligte noch einmal abgespielt. Den Vorwurf, einen Taxifahrer in Berlin erstochen zu haben, gesteht der Angeklagte schon gleich zu Beginn der Aufzeichnung.
Noch bevor der Angeklagte den schlimmen Satz über das Töten sagt, erzählt er von seiner Flucht aus Tunesien im Jahr 2011. Er war er 13 Jahre alt, als er mit entfernten Verwandten auf Lampedusa in Italien angekommen war. Diese habe er seit dem nicht mehr gesehen. Über Frankreich gelangte er nach Belgien, wo er bis Anfang des Jahres lebte.
Beim Umsteigen auf dem Weg nach Berlin, erzählt der Angeklagte, habe er schon an einem Bahnhof zwischen 4 und 5 Uhr am Morgen des 6. April versucht, jemanden zu finden. Er habe das letzte Mal am vorherigen Tag um 12 Uhr gegessen. „Als ich ausgestiegen bin, hatte ich Hunger“, sagt er,„ich wollte jemandem Geld wegnehmen, ihn töten.“ Er habe allerdings auf den Straßen niemanden gefunden, obwohl „jeder“ infrage käme. Um im Zug nach Geld oder Essen zu fragen, sei er zu stolz gewesen.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... -li.383579
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:18 lebenslang hab ich noch nie gehört. Die Fahrerlaubnis wird entzogen und man bekommt eine gewisse Zeit sperrfrist. Nach dieser kann man die Fahrerlaubnis neu erwerben, ggf. mit vorheriger MPU. Eine "lebenslange" Sperrfirst wirds in einem Rechtsstaat nicht geben. Darum kann auch ein "lebenslang" verurteilter ja vorzeitige Haftentlassung beantragen nach erfolgter mindestwartezeit etc,.
Gemäß Paragraph 69a StGB kann die Sperre grundsätzlich auch für immer angeordnet werden. Ob es nachher dazu kommt, ist eine andere Frage, die Hürden hierfür sind aus guten Gründen hoch und es wird auch regelmäßig überprüft
Antworten