Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Unfassbar wie dumm man sein kann, sowas gehört einfach instant in die Psychatrie, das ist doch in keiner Art und Weise normal sich auf ein anfahrendes Fahrzeug zu legen...
- Roscoe
- Top Lounger
Denke nicht dass er mit der Aussage sagen wollte dass die aktuelle Regierung nicht demokratisch gewählt ist, sondern eher dass die Entscheidungen die sie trifft teilweise überhaupt nicht dem entspricht was die Mehrheit möchte. Es ging ja bei dieser Veranstaltung damals hauptsächlich gegen das Heizungsgesetz.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:46Natürlich hat er während seiner Laufbahn nie etwas antisemitisches von sich gegeben. Dass er 2008 die Schule kontaktiert hat, zeigt ja, dass er immerhin weiß, dass er als Politiker so etwas nicht öffentlich machen kann.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:35Bin ich der einzige der es komisch findet das so eine Welle von etwas gemacht wird das über 30 Jahre her ist und wenn überhaupt aus dem Kopf eines 17 (!) Jährigen entsprungen is? Ich hab mich mit Aiwanger nie so beschäftigt, hab den Namen srs während Corona gefühlt das erste mal mitbekommen obwohl ich in Bayern lebe.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 09:22 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 46bbd4239a
Inb4 ist doch lange her und jeder macht in der Jugend mal Quatsch.
Hat er während seiner politischen Laufbahn jemals irgendwas antisemitisches von sich gegeben? Irgendwie finde ich es komisch das so eine Welle gemacht wird über etwas das so lange her ist.. klar es ist bald Wahlkampf aber trotzdem, findet man in seiner Laufbahn nichts "aktuelleres" um ihn schlecht zu machen?
Das geschriebene ist natürlich absolut geschmacklos da braucht man nicht diskutieren.
Ob er wirklich noch immer so drauf ist, kann niemand beurteilen. Dass er es vertuscht, ist mMn aber kein gutes Signal. Söder ist ja immerhin auch not amused, obwohl sie sogar zusammen regieren, Kritik kommt also nicht nur von links.
Bzgl. neueren Themen fand ich seine „Demokratie zurückholen“-Aussage schon ziemlich schlimm, da er damit impliziert, dass die aktuelle Regierung nicht demokratisch gewählt wäre.
-
- Lounger
Um mal ein reales Beispiel zu nennen und damit man meine Beiträge vielleicht nachvollziehen kann.
Die Schwester meines besten Freundes war mit 21 auf einen Fest und während sie an einem Stand wartete hat ihr eine Person von hinten unter ihrem Rock durch an ihre Vagina gelangt.
Sie war so verstört, weil es aus dem nichts kam und hat sich laut eigener Aussage in dem Moment so entblößt und bloß gestellt gefühlt, dass sie nicht reagieren konnte. Weder sprechen, noch bewegen, nichts.
Erst als sie nach ein paar Minuten der Stamdbesitzer gefragt hat ob alles in Ordnung ist, "kam sie wieder zu sich".
Es hat Monate gedauert bis sie offen darüber reden konnte und zieht heute auf Festen immer noch keinen Rock an.
Vielleicht sollte man daher, wenn einem so etwas noch nie passiert ist nicht vorschnell urteilen, dass man ja einfach nein sagen oder sich wehren könnte.
Die Schwester meines besten Freundes war mit 21 auf einen Fest und während sie an einem Stand wartete hat ihr eine Person von hinten unter ihrem Rock durch an ihre Vagina gelangt.
Sie war so verstört, weil es aus dem nichts kam und hat sich laut eigener Aussage in dem Moment so entblößt und bloß gestellt gefühlt, dass sie nicht reagieren konnte. Weder sprechen, noch bewegen, nichts.
Erst als sie nach ein paar Minuten der Stamdbesitzer gefragt hat ob alles in Ordnung ist, "kam sie wieder zu sich".
Es hat Monate gedauert bis sie offen darüber reden konnte und zieht heute auf Festen immer noch keinen Rock an.
Vielleicht sollte man daher, wenn einem so etwas noch nie passiert ist nicht vorschnell urteilen, dass man ja einfach nein sagen oder sich wehren könnte.
- Eric
- Administrator
Wer bei Rammsteinkonzerten mit in den Backstagebereich oder gar in ein Hotelzimmer mitgeht, weiß in der Regel, worauf man sich einlässt.Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 20:05 Um mal ein reales Beispiel zu nennen und damit man meine Beiträge vielleicht nachvollziehen kann.
- Roscoe
- Top Lounger
Sehe ich auch so. Das gehört auch zur Erziehung, Mädchen/Frauen dahingehend zu erziehen nicht so naiv zu sein, zu denken, die Typen würden sie aus rein freundschaftlichen Gründen hinter die Bühne einladen.
Genauso nicht einfach mit mehreren Typen, die man am besten noch nicht mal richtig kennt, alleine in eine Wohnung zu gehen.
Genauso nicht einfach mit mehreren Typen, die man am besten noch nicht mal richtig kennt, alleine in eine Wohnung zu gehen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Von hinten ungefragt an den Genitalien berührt werden mit dem Anbieten von Geschlechtsverkehr oder Alkohol gleichstellen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Glaube viele von den Anklägerinnen waren halt naiv genug zu glauben das sie die eine sind, die die den Till erobert. Und als sie dann feststellen mussten dass dem nicht so war, setzte die Scham ein und sie fühlten sich benutzt/mißbraucht/getäuscht.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Viele Frauen haben halt mehr oder weniger einen Fetisch für Stars/Autoritäten. Ist eher eine politisch inkorrekte Tatsache, die daher selten angesprochen wird.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 21:05 Glaube viele von den Anklägerinnen waren halt naiv genug zu glauben das sie die eine sind, die die den Till erobert. Und als sie dann feststellen mussten dass dem nicht so war, setzte die Scham ein und sie fühlten sich benutzt/mißbraucht/getäuscht.
Ich fand es schon als Kind sehr verstörend, als man mir erzählte, dass bei Elvis Presley Konzerten die Damen reihenweise in Ohnmacht gefallen sein sollen
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Eindeutig nötigung von seiten der kleberdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 19:57 Unfassbar wie dumm man sein kann, sowas gehört einfach instant in die Psychatrie, das ist doch in keiner Art und Weise normal sich auf ein anfahrendes Fahrzeug zu legen...
Zum Glück untersagt die Stadt erstmal weitere Demonstrationen
- WSB
- Edler Spender
Top, darum sollte man solche sachen immer erst von Gerichten überprüfen lassen bevor man welle machtMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:05 Verfahren gegen Lindemann aus Mangel an Beweisen (kein hinreichender Tatverdacht) eingestellt.
https://www.zeit.de/kultur/musik/2023-0 ... mittlungen
Ob sich die Ehrendamen jetzt bei ihm für den erlittenen Rufschaden entschuldigen werden?
Hoffe rammstein geht noch gegen die Zeitungen etc wegen rufmord vor
-
- Lounger
Es ging grundsätzlich darum, dass Frauen ja einfach nein sagen könnten oder gehen könnten.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 20:51 Von hinten ungefragt an den Genitalien berührt werden mit dem Anbieten von Geschlechtsverkehr oder Alkohol gleichstellen
Ich hab geschrieben, dass es eben nicht immer so einfach ist.
Verzeihung dass ich hier die Sicht von der ein oder anderen Frau aufzeige. Nachdem hier aber ausschließlich Männer schreiben, dass es nicht so schlimm ist, hör ich schon wieder auf.
Schade auch, dass @Eric nicht mehr drauf eingeht, inwiefern meine Meinung die ja auch durch die von mir geposteten Artikel bestätigt wird, befremdlich und reaktionär ist.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Du merkst es einfach nicht. Du vergleichst eine Straftat mit einer einfachen Frage/Angebot, das ist ein meilenweiter Unterschied. Und es wurde von den Frauen auch gesagt, dass sie jederzeit hätten gehen können und zu nichts gezwungen wurden.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- WSB
- Edler Spender
Wer frauen jede Mündigkeit abspricht ist anti feminist und muss gecancelt werden
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Man sollte überhaupt niemanden canceln. Das ist der dümmste Trend überhaupt.
Nicht auf dieses Beispiel bezogen. Aber sowas hohles wie das medial canceln von Personen hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
Nicht auf dieses Beispiel bezogen. Aber sowas hohles wie das medial canceln von Personen hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
müsste die Anschlussstelle A8 gewesen sein, sowieso ein übles Öhr.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 19:26 Ich musste irgendwie lachen. Warum die zwei Doofnasen nicht einfach vor seinem Auto weggehen *lul*
War wohl in München.
Ich denke wir brauchen ein Ausstauschprogramm mit den Nevada Parkrangern.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.