nice, die kommt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:49Finde den auch richtig gut. Wahrscheinlich wird dir dann die Verfilmung von "Der Astronaut" gefallen, sobald sie kommt.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:48 Zum 3ten mal Arrival (2016) via Sky
8/10 fuer mich und einer der Besten zum diesem Thema. Klar hat er seine Macken, aber ein kleiner Teil koennte wirklich so ablaufen wenn denn mal der Tag X kommt.
Wer viel Action ala BengBeng Laser, Independence Day erwartet ist hier falsch. Geht um den Erstkontakt, Kommunikation, verhalten der div. Laender usw. .
Alles rund um Filme
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Letzter Film den du gesehen hast
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Yes, mit Ryan Gosling in der Hauptrolleelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 18:34nice, die kommt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:49Finde den auch richtig gut. Wahrscheinlich wird dir dann die Verfilmung von "Der Astronaut" gefallen, sobald sie kommt.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:48 Zum 3ten mal Arrival (2016) via Sky
8/10 fuer mich und einer der Besten zum diesem Thema. Klar hat er seine Macken, aber ein kleiner Teil koennte wirklich so ablaufen wenn denn mal der Tag X kommt.
Wer viel Action ala BengBeng Laser, Independence Day erwartet ist hier falsch. Geht um den Erstkontakt, Kommunikation, verhalten der div. Laender usw. .
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Slumdog Millionaire (ARD Mediathek)
Sehr guter Film. Genau die richtige Länge. Ist uns aber schwer gefallen, die ersten 45 min bzgl der Kinder zu sehen.
Deshalb schreckt mich auch Indien in jeglicher Form ab.
8/10
Sehr guter Film. Genau die richtige Länge. Ist uns aber schwer gefallen, die ersten 45 min bzgl der Kinder zu sehen.
8/10
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich bin da auch etwas sensibler geworden.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 22:00 Slumdog Millionaire (ARD Mediathek)
8/10
Habe die Tage Systemsprenger geschaut. Keine Bewertung möglich, da ich den Großteil des Films nur geheult habe...
- Eric
- Administrator
- elsie
- Moderator
schaut ihn lieber nicht anEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:41 Heute gibt es bei Apple den aktuellen Flash für 4,99€.
- H_B
- Edler Spender
Wieso nicht? Ich mag den Schauspieler.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:42schaut ihn lieber nicht anEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:41 Heute gibt es bei Apple den aktuellen Flash für 4,99€.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wen, Ezra Miller?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 18:14Wieso nicht? Ich mag den Schauspieler.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:42schaut ihn lieber nicht anEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:41 Heute gibt es bei Apple den aktuellen Flash für 4,99€.
- elsie
- Moderator
ich weiß nicht, mir hat er einfach nicht gefallenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 18:14Wieso nicht? Ich mag den Schauspieler.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:42schaut ihn lieber nicht anEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:41 Heute gibt es bei Apple den aktuellen Flash für 4,99€.
Small Crimes /2017 / Netflix
Ja ....
Schlecht ist der Film natürlich nicht , sogar gut ,würde ich sagen .
Dass da am Ende fast alle umkommen ,hinterlässt der Film gewisse Bitterkeit .
Ja ....
Schlecht ist der Film natürlich nicht , sogar gut ,würde ich sagen .
Dass da am Ende fast alle umkommen ,hinterlässt der Film gewisse Bitterkeit .
Instant Family Netflix MarK Whalberg 7/10
sensibles Thema recht vernünftig dargestellt soweit das in 90 min. überhaupt möglich ist.
Gute schauspielerische Leistungen und recht stimmiger Plot.
Der Schluss vielleicht ein wenig zu "kitschig" aber das ist ja meist die Kunst einen guten Film gut zum Ende zu bringen.
Fazit = kann man sich anschauen.
sensibles Thema recht vernünftig dargestellt soweit das in 90 min. überhaupt möglich ist.
Gute schauspielerische Leistungen und recht stimmiger Plot.
Der Schluss vielleicht ein wenig zu "kitschig" aber das ist ja meist die Kunst einen guten Film gut zum Ende zu bringen.
Fazit = kann man sich anschauen.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Napoleon
War nicht wirklich enttäuscht, aber auch nicht richtig begeistert. Das Setting hat mir gut gefallen. Dass es ständig um seine Liebschaften / Ehe ging, fand ich ein bisschen ermüdend, da hätte ich mehr Krieg und Schlachten erwartet.
Kann man sich aber mal anschauen, 7/10.
War nicht wirklich enttäuscht, aber auch nicht richtig begeistert. Das Setting hat mir gut gefallen. Dass es ständig um seine Liebschaften / Ehe ging, fand ich ein bisschen ermüdend, da hätte ich mehr Krieg und Schlachten erwartet.
Kann man sich aber mal anschauen, 7/10.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Only God Can Judge Me / 2017 / Netflix
Ich mag Deutsche Krimis . An die kommen keine ran.
Sehr gut gespielt , emotional aufgeladen ...
Unterschiedliche Charaktere werden in diesem Film dargestellt , die Einfühlungsvermögen gegenüber anderen und Sensibilität für
Notlagen der Mitmenschen zeigen, und verdorbene Sozialparasiten und Soziopathen , korrupte Mediziner usw
Berührende Szenen ...mit einem Wort sehr guter Film .
Würde ich empfehlen.
Ich mag Deutsche Krimis . An die kommen keine ran.
Sehr gut gespielt , emotional aufgeladen ...
Unterschiedliche Charaktere werden in diesem Film dargestellt , die Einfühlungsvermögen gegenüber anderen und Sensibilität für
Notlagen der Mitmenschen zeigen, und verdorbene Sozialparasiten und Soziopathen , korrupte Mediziner usw
Berührende Szenen ...mit einem Wort sehr guter Film .
Würde ich empfehlen.
- Eric
- Administrator