Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Wie kommst du auf kostenlos? *thinkabout*
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Ich habe gestern meine Frau gefragt, ob sie Änderungen in meinem Verhalten festgestellt hat.

"Ich habe dir doch gestern gesagt, dass ich positiv überrascht bin, wie du mit den Stresssituationen, mit den Kindern und allgemein im Alltag wirkst / umgehst"

Ansonsten ist unser Sexleben wieder wie vor meiner Diät 2020 und nicht mehr mit einer Frequenz alle 3 Monate. Und nein, es ist leider kein Scherz... -.- die Anwesenheit der Kinder macht uns das ganze natürlich nicht so spontan und easy wie früher, aber wo der Wille ist, ist auch ein Weg. 🥳

Hab heute die Antidepressiva abgesetzt und werde mich beobachten bzw. beobachten lassen. Frau hat natürlich immer noch Angst, dass es wieder alles zurückkehrt, dennoch bin ich zuversichtlich, dass es einen Versuch Wert ist.🙃
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Moin,

lese hier immer noch ;) Klingt gut :)
Hast du die AD ausgeschlichen oder ab heute einfach weggelassen? :skeptisch:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Hubee
Top Lounger

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 05:18 Nach Absprache mit der Fachärztin habe ich vor 10 Tagen die Dosis morgens wie abends auf die Hälfte reduziert...seit drei Tagen auf 1/4. Hab Frau nichts davon erzählt, und werde nach paar Tagen fragen, ob sich in meinem Verhalten etwas geändert hat.
Das war am 30 März. :-) kalt absetzen wäre glaube nicht so clever. 😅
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 11:32 Moin,

lese hier immer noch ;) Klingt gut :)
Hast du die AD ausgeschlichen oder ab heute einfach weggelassen? :skeptisch:
Willkommen bei mir. 👍
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 08:07 Ich habe gestern meine Frau gefragt, ob sie Änderungen in meinem Verhalten festgestellt hat.

"Ich habe dir doch gestern gesagt, dass ich positiv überrascht bin, wie du mit den Stresssituationen, mit den Kindern und allgemein im Alltag wirkst / umgehst"

Ansonsten ist unser Sexleben wieder wie vor meiner Diät 2020 und nicht mehr mit einer Frequenz alle 3 Monate. Und nein, es ist leider kein Scherz... -.- die Anwesenheit der Kinder macht uns das ganze natürlich nicht so spontan und easy wie früher, aber wo der Wille ist, ist auch ein Weg. 🥳

Hab heute die Antidepressiva abgesetzt und werde mich beobachten bzw. beobachten lassen. Frau hat natürlich immer noch Angst, dass es wieder alles zurückkehrt, dennoch bin ich zuversichtlich, dass es einen Versuch Wert ist.🙃
Hoffentlich trotzdem mal mit dem Arzt drüber gesprochen?
Viel Erfolg.
Hoffe das es auch ohne geht, aber musst dich ggf. kurzfristig auf NW einstellen.
Hubee
Top Lounger

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 05:18 Nach Absprache mit der Fachärztin habe ich vor 10 Tagen die Dosis morgens wie abends auf die Hälfte reduziert...seit drei Tagen auf 1/4. Hab Frau nichts davon erzählt, und werde nach paar Tagen fragen, ob sich in meinem Verhalten etwas geändert hat.
@Netzokhul 😅und auch mein Post über deinem 😜
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Das Sexleben aufgrund deines besseren Verhaltens wieder besser?
Oder weil mehr Libido?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 15:36
@Netzokhul 😅und auch mein Post über deinem 😜
ups :facepaln:
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:00 Nach Absprache mit der Fachärztin habe ich vor 10 Tagen die Dosis morgens wie abends auf die Hälfte reduziert...seit drei Tagen auf 1/4. Hab Frau nichts davon erzählt, und werde nach paar Tagen fragen, ob sich in meinem Verhalten etwas geändert hat.
Haha, da hab ich was durcheinander geschmissen und nicht gerafft dass es um die AD geht. :kekw:
Das war am 30 März. :-) kalt absetzen wäre glaube nicht so clever. 😅
Nicht so wirklich, 2 x gemacht, 1 x war sehr bäh. :-)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Hubee
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 15:42 Das Sexleben aufgrund deines besseren Verhaltens wieder besser?
Oder weil mehr Libido?
Beides. ;-) bei Frauen macht die Psyche und das Zusammenspiel von einigen Dingen bekanntlich viel aus. Bei mir war vorher im Prinzip gar kein Libido mehr da. 😢
Hubee
Top Lounger

PULL A
Langhantelrudern brustgestützt 67,5kg 13/11/10
Latziehen im engen OG (Trizeps Griff) 75kg 12/11/10
Hyperextensions 22,5kg 15/15/15
Scott Curls oldschool Maschine 22kg 20/17/14
Face Pulls LH 12,5kg 22/21/20

Gym war nahezu komplett leer...😜
Hubee
Top Lounger

Schlaf ohne Quetiapin eher so lala. 😅 Das war aber zu erwarten. 😜 Bin zwei Mal aufgewacht, aber nur kurz.
Hubee
Top Lounger

PUSH A

Hackenschmidt 155kg 10/10/10
Bankdrücken KH flach 32,5kg 11/8 27,5kg 11
Seitheben am Kabelzug 6,25kg 18/16/15
Trizepsdrücken Doppelseil 20kg 12/12/12
Beinheben 21/19/17

Jedesmal beim Beintraining zieht irgendwas in der oberen linken Arschbacke. 🥺 Es schmerzt nicht, aber es zieht. Die Ausführung ist extra kontrolliert und mit Stop unten. Bank heute guter Progress im Vergleich zu der letzten Woche. Bis 12 x 35kg fehlt noch etwas, ist aber machbar. :-)
Hubee
Top Lounger

Schlaf leider kacke. Alle 2 Stunden aufgewacht. Und das obwohl ich von 50 auf 25 und auf 12,5mg über zwei Wochen gegangen bin. Hab mir CBD mit MCT bestellt. Soll angeblich den Schlaf deutlich verbessern. Man merkt auch, dass die Medis raus sind, weil mein Ruhepuls von 62-65 auf den ursprünglichen Wert von 50-52 gesunken ist.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Verstehe nicht, warum man Psychotherapie und Antidepressiva absetzt obwohl man kaum damit angefangen hat und damit vor Allem keine negativen Erfahrungen gemacht hat.

Klingt alles sehr gehetzt.

Die Menschen in meiner Gruppentherapie brauchen typischerweise 3 Jahre wöchentlicher Sitzungen und du möchtest das alleine nach 2 Monaten durchgespielt haben?

Warum läufst du denn ständig auf der Überholspur durchs Leben, denkst du wirklich das geht auf Dauer gut?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten