tfw sie wahrscheinlich einfach keine Ahnung von Kaffee haben
► Text anzeigen
Werden einzelne Bohnen ausgetauscht wenn 1. Nachkommastelle nicht dem gewünschten Wert entspricht?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:46 tfw manche sagen es wäre Overkill
► Text anzeigen
Habe da eine gewisse RangeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:50Werden einzelne Bohnen ausgetauscht wenn 1. Nachkommastelle nicht dem gewünschten Wert entspricht?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:46 tfw manche sagen es wäre Overkill
► Text anzeigen
Alterungsprozess von Kaffeebohnen wird drastisch reduziertDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 14:35 tfw Watt, Kaffee in Gefriertruhe? Was sind best-practice für max. Koffein-Entfaltung?
Danke Dir für die Infos. Gießt du kochend (100 Grad) auf, oder 80 Grad - wie viele es "geschmackserhaltend" empfehlen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 14:52Lohnt natürlich nur wenn der Kaffee noch relativ frisch ist► Text anzeigen
Ist Kaffee erstmal alt ist natürlich alles zu spät
tfw jetzt doch eingefroren
HeheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 15:03 Kannst im Kaffeethread posten du Clown► Text anzeigen
Ich poste nur noch im SpÄM-Bereich... wegen den ganzen Clowns - außerhalb.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 15:03 Kannst im Kaffeethread posten du Clown► Text anzeigen
Meinte den anderen Clown du Clown.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 15:07Ich poste nur noch im SpÄM-Bereich... wegen den ganzen Clowns - außerhalb.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 15:03 Kannst im Kaffeethread posten du Clown► Text anzeigen
Bin eher so Espresso only Typ mein Gerät arbeitet mit kochendem Wasser und Temperatur reguliert sich durch Temperaturverlust auf so ca.90grad runterDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 15:03Danke Dir für die Infos. Gießt du kochend (100 Grad) auf, oder 80 Grad - wie viele es "geschmackserhaltend" empfehlen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 14:52Lohnt natürlich nur wenn der Kaffee noch relativ frisch ist► Text anzeigen
Ist Kaffee erstmal alt ist natürlich alles zu spät
tfw jetzt doch eingefroren