+1
Musste erstmal die Musik der letzten 10 Tage nachhören. Hat sich bis auf die letzte Verirrung gelohnt.
Ansonsten ordentliche Entwicklung in der Zeit
+1
Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 08:15 Lass dir mal ´nen Ölkühler einbauen!
Mit einer Hutze sollte er doch eigentlich gut Kühlung haben, wenn er sich bewegt.
"Der Begriff Hutze bezeichnet primär eine Luftleitvorrichtung oder Abdeckung in der Technik, wird regional aber auch für eine getrocknete Birne verwendet."Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 09:09 Mit einer Hutze sollte er doch eigentlich gut Kühlung haben, wenn er sich bewegt.
Da sind wir dann schon zwei ...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 09:09 auch wenn ich nicht wirklich weiß, was du da machst
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 09:06 Ponky wieder gut im ( eigenen ) Saft![]()
Ich danke euch! Das vorgebeugte Seitheben ist natürlich technisch etwas unsauber, aber ich bewege das Gewicht, das ist ja auch schon mal was ...

Ich bin: ein Lumpenhund eine RampensauPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 10:11 Da ich ja ein seriöser Affe Athlet bin, mal eine allgemeine Anmerkung zu meiner Arbeitsmoral: Ich persönlich mache es gerne bei Übungen, dass ich bei den maximalen Gewichten schludere, das heißt, ich fälsche ab, ich reduziere die ROM etc. Die "hohen" Gewichte geben mir aber Selbstvertrauen und die "Gelassenheit", die Sätze mit den niedrigeren Gewichten im Ausgleich technisch immer sauberer zu machen. So versuche ich mich hochzuhangeln. Gerade wenn man viel mit Rampensätzen arbeitet, geht das ganz gut, finde ich.
Mein aktuelles Training basiert tatsächlich auf der absoluten Notwendigkeit mit meiner Energie hauszuhalten ...Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 14:15 Musst bei deiner Art von kurzem Training ja auch nicht so sehr mit der Energie haushalten.
Haha, sehr schönes Bild! Bezeichnend ist, dass die Frau schon Klamotten und Schuhe anhat, während der dumme Hund noch denkt, er ist im Paradies ...Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 19:17 Wenn man unter dem Baum der Erkenntnis trainiert, muss man sich nicht wundern, wenn man einen angebissenen Apfel angeboten bekommt…
So eine literarische Handwerkskunst und dann laboriert das in meinem Hirn wie ein Slinky auf einer Rolltreppe. Chapeau, Monsieur Ponky.
Musste googlen. Kenn die Dinger noch aus den 70erndigralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 09:56 ... wie ein Slinky auf einer Rolltreppe.