Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

diese dämliche Filmerei würde mich auch auf die Palme bringen, kann man da als gefilmter nichts machen? Glaube kaum das die gefilmten der Veröffentlichung zugestimmt haben.

US_Citizen
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 21:16 Was haben die erwartet? Flughafen blockieren und Schäden verursachen und niemand kommt dafür auf?
Arbeitsstunden statt Geldstrafe
Airport-Blockiererin geht auf DHL-Deal ein

Leipzig/Halle – 54 Klima-Aktivisten blockierten im Sommer 2021 nachts über Stunden das Logistikunternehmen DHL am Flughafen Halle-Leipzig. Der Frachtdienstleister zog im Juli vor Gericht und forderte Schadenersatz von 84 000. Jetzt liegt die erste Einigung zwischen DHL und einer der Aktivistinnen vor.

Schon während des Prozesses gegen Lisa K. hatte DHL angeboten, auf die 84 000 Euro zu verzichten, wenn die Aktivistin 80 Arbeitsstunden im Bereich Aufforstung/Naturschutz leistet. Heißt im Klartext: Bäume pflanzen. Die Prozesskosten sollten geteilt werden.

„Dieser Vergleich ist keine faire Einigung, sondern eine Niederlage für die Demonstrationsfreiheit. Von Einverständnis kann nicht wirklich die Rede sein. DHL hat den Aktivist*innen mit der Halbe-Million-Forderung die Pistole auf die Brust gesetzt“, so Luka Scott in einer Mitteilung der Aktivistengruppe „RepressionNichtZustellbar“.
https://m.bild.de/regional/sachsen-anha ... archbox%2F
Beeindruckend, wie man diese Idioten mit Arbeit bestrafen kann, welche als einzelne Tat schon mehr zum Umwelt- und Klimaschutz beiträgt als alle Aktionen dieser bekloppten Gruppe :-)

Die Reaktion finde ich ebenfalls spannend, man begibt sich einfach bei allem in die Opferrolle, obwohl man anderen Schaden zufügt. Scheint eine relativ aggressive Form der Dummheit zu sein..
Roscoe
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 00:56 diese dämliche Filmerei würde mich auch auf die Palme bringen, kann man da als gefilmter nichts machen? Glaube kaum das die gefilmten der Veröffentlichung zugestimmt haben.

Öffentlicher Raum, da darf man doch filmen oder? Kann sich ja aus dem Bereich der Linse entfernen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Toplel, das Video zeigt doch ganz gut, warum man ständig filmen sollte.
ELPocoLoco
Top Lounger

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 08:43
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 00:56 diese dämliche Filmerei würde mich auch auf die Palme bringen, kann man da als gefilmter nichts machen? Glaube kaum das die gefilmten der Veröffentlichung zugestimmt haben.

Öffentlicher Raum, da darf man doch filmen oder? Kann sich ja aus dem Bereich der Linse entfernen.
Ich glaube spätestens beim Kennzeichen hört der Spass auf, speziell weil hier das Auto jenes des älteren Herren sein könnte und der YT Account öffentlich ist.

Kleiner Tipp: Immer zuerst um die Kamera kümmern 😉
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Natürlich kann man dagegen vorgehen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
schlafschaf
Lounge Ultra

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 09:08

Ich glaube spätestens beim Kennzeichen hört der Spass auf, speziell weil hier das Auto jenes des älteren Herren sein könnte und der YT Account öffentlich ist.

Zuerst die Kamera zerstören und den Kameramann/Frau umhauen?
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Wünsche jedem der diese Aktionen gutheißt, das sie auch mindestens 2-3mal die Woche penetrant aufgehalten werden. Die Leute fahren ja bestimmt alle aus Spaß durch die Gegend.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 09:51 Wünsche jedem der diese Aktionen gutheißt, das sie auch mindestens 2-3mal die Woche penetrant aufgehalten werden. Die Leute fahren ja bestimmt alle aus Spaß durch die Gegend.
Rentner in der Stadt mit Auto
Würde zu 90% sagen, ja.

Viele könnten in der Stadt aufs Auto verzichten wenn sie wirklich wollten (ich selber auch).
Find die Aktionen gut. :)
✌🏻🤪 🙈
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:53
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:48
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:44

Berichten jetzt mehrere Nachrichtenportale. Die Pipeline Sprengung wurde definitiv von der Ukraine durchgeführt.
Und natürlich hat der Saubermann Selenskyj nichts damit zu tun…
Ich sage dir was an Konsequenz passieren wird - Nichts.

Deutschland wird genau nichts dagegen unternehmen. Stattdessen werden die hohen Politiker auch noch die Ukrainische Staatsführung verteidigen, weil es sich dann um Ukrainische Terroristen im eigenen Land handele die man bekämpfen müsse.

Obwohl jeder weiss, dass das keine Thekenmannschaft war und der Staat involviert sein MUSS.
Das dürfte jetzt der 4. Bericht sein der sich ganz ganz sicher ist das es irgendjemand jeweils anderer war oder hab ich mich da verzählt?
Was eine schwachsinnige Argumentation.

Es gibt sehr viele Indizien, inkl. Sprengstoffspuren des verwendeten Sprengstoffs an einem Boot, was sich zum Zeitpunkt in der Nähe befand und von ukrainischen Militärs gemietet wurde.

https://www.wiwo.de/my/politik/deutschl ... 42910.html
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 21:22 Geile Aktion von DHL mit den 80 Arbeitsstunden und die Reaktion darauf richtig unterirdisch.
Sehe ich auch so. Eigentlich müsste man das Angebot direkt zurück ziehen und auf den 84k bestehen bleiben und ankündigen, dass man das Geld spendet.
ELPocoLoco
Top Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 09:40
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 09:08

Zuerst die Kamera zerstören und den Kameramann/Frau umhauen?
Wenn du das so machen willst #05#
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 09:25
Natürlich kann man dagegen vorgehen.
Bild
ELPocoLoco
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 09:53
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 09:51 Wünsche jedem der diese Aktionen gutheißt, das sie auch mindestens 2-3mal die Woche penetrant aufgehalten werden. Die Leute fahren ja bestimmt alle aus Spaß durch die Gegend.
Rentner in der Stadt mit Auto
Würde zu 90% sagen, ja.

Viele könnten in der Stadt aufs Auto verzichten wenn sie wirklich wollten (ich selber auch).
Find die Aktionen gut. :)
Bestes Beispiel für fehlendes Verständnis, sprich fehlende Empathie.

Wie ihr Moralaposteln es doch immer wieder schafft eurer asoziales Verhalten öffentlich Schau zu stellen. Muss man können.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Anders geht Protest nun mal nicht.

Kannst dir natürlich auch Zustände wie in Paris wünschen, aber dann sind mir ein paar Burschen auf der Straße klebend lieber. :)
✌🏻🤪 🙈
Antworten