.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 15:34
Geht auch ohne OP, aber der Radiologe würde mich gerne zum Schulterspezialisten schicken. Mache da einen Termin und schaue mal weiter.
Und das ist halt jahrelange Abnutzung durch den Kampf- und Kraftsport + vor zwei Wochen hat's einmal eingeschlagen irgendwie.
Geht auch ohne OP, aber der Radiologe würde mich gerne zum Schulterspezialisten schicken. Mache da einen Termin und schaue mal weiter.
Und das ist halt jahrelange Abnutzung durch den Kampf- und Kraftsport + vor zwei Wochen hat's einmal eingeschlagen irgendwie.
Gönne mir nun Physio etc.
Hatte Chris Eikelmeier nicht das Gleiche? Frag ihn doch mal
Gönne mir nun Physio etc.
Hatte Chris Eikelmeier nicht das Gleiche? Frag ihn doch mal
Kenne ihn nicht. Bin Donnerstag bei einem Kumpel. Der für Profi Basketball Mannschaften Physio ist. Werde nun alles geben um wieder fit zu werden und dann inshallah Chavo stack ballern
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Ok, dachte ich mir schon. Die schnellen, unkontrollierten Bewegungen sind ja immer das, was schmerzhaft ist und die lassen sich kaum vermeiden. Hoffe die Physio schlägt an und es wird bald besser
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."