Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

sex education S4 - ich fand die ersten 3 staffeln ganz ok, aber die 4. habe ich leider nach der hälfte abbrechen müssen. das ist für mich echt nicht mehr ansehbar was netflix da abzieht, absolut jeder einzelne neue charakter ist zumindest mal homosexuell, nicht weiß und hat dann im best case noch ne behinderung, ist trans, hat suizid-gedanken und krebs und die behandelten themen sind ebenfalls in die richtung (wer bin ich, was bin ich, warum mag mich X nicht...). ich hab zB die serie transparent sehr gerne gemocht, habe immer mitte oder links der mitte gewählt und würde mich als linksliberal und weltoffen bezeichnen, aber bin anscheinend mit meinen mittlerweile 34 jahren zu alt für manche netflix serien und kann einfach 0 ´damit annfangen... noch dazu war das writing generell sehr schlecht, 0 wittiness in den dialogen und einfach langweilige stories. mit abstand schlechteste staffel - 3/10.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

1883 (paramount+)

Traurig und hart, natürlich auf ne andere Weise wie "Mayor of Kingstown". Aber eigentlich kann man die Serie sehr gut vor yellowstone schauen, braucht man eigentlich keine Kenntnisse über die Story und Inhalte. Vielleicht gerade wegen der letzten Folge ist es vielleicht sogar besser, 1883 vor Yellowstone zu schauen.
Ansonsten war die Serie aber nicht so gut wie Yellowstone bisher. Tim Mcgraw und Faith Hill waren super und ich wusste bis etwa zur Hälfte nicht, dass die beiden auch wirklich verheiratet sind :-) machte sie nochmal sehr sympathisch. Und inzwischen mag ich auch die Musik von ihm sehr :-)
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

so Locke & Key fertig würde einen entspannte 6,5/10 geben, da die mich so oft mit ihrem dummen handlungen aufgeregt haben

+Punkt habe mich in die Kinsey über die Zeit verliebt echt süße Maus gefällt mir optisch sehr
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 11:26 so Locke & Key fertig würde einen entspannte 6,5/10 geben, da die mich so oft mit ihrem dummen handlungen aufgeregt haben

+Punkt habe mich in die Kinsey über die Zeit verliebt echt süße Maus gefällt mir optisch sehr
(Schauspielerin Emilia Jones)
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Bodies, auf Netflix

Hab nach 1.5 Folgen aufgegeben.
Klang erst interessant, wirkte dann aber wie eine sehr sehr sehr sehr billige Kopie von Dark.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 12:01 Bodies, auf Netflix

Hab nach 1.5 Folgen aufgegeben.
Klang erst interessant, wirkte dann aber wie eine sehr sehr sehr sehr billige Kopie von Dark.
Habs durchgezogen.

Ist... Naja durchwachsen. Ist teilweise schon nicht soo schlecht, teilweise aber auch etwas vorhersehbar und der tiefere sinn des "warum eigentlich das ganze" erschließt sich nicht so ganz. Würde 6/10 geben, da teilweise unterhaltsam und der Detektiv aus 1941 eigentlich ganz cool ist. Ist aber natürlich kein Vergleich zu dark.
Und entweder hab ich nen Denkfehler oder man hätte sich die letzten 5 folgen einfach sparen können, indem man (achtung spoiler der story) :
► Text anzeigen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Knolle
hundsgemein

Kann ich mit einem fire TV stick die deutschen Fernsehprogramme empfangen?
Soweit ich das verstanden habe, kann man bei den alten Fernsehern über Satellit das nicht mehr empfangen, richtig? Da suche ich ne Alternative für nen 15 Jahre alten Fernseher.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Ahsoka

Nicht so gut wie Mando oder Andor aber war ok. Folge 5 war hat mir hier am besten gefallen.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 18:10 Kann ich mit einem fire TV stick die deutschen Fernsehprogramme empfangen?
Kostenfrei/ohne Abo nur ÖRR über den Ihre Mediathek oder Waipu (sofern man von kostenfrei beim ÖRR sprechen kann...). Waipu in der kostenlosen Version aber auch nicht in HD, daher sind die Mediatheken die bessere Wahl.
Knolle
hundsgemein

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 07:26
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 18:10 Kann ich mit einem fire TV stick die deutschen Fernsehprogramme empfangen?
Kostenfrei/ohne Abo nur ÖRR über den Ihre Mediathek oder Waipu (sofern man von kostenfrei beim ÖRR sprechen kann...). Waipu in der kostenlosen Version aber auch nicht in HD, daher sind die Mediatheken die bessere Wahl.
https://www.giga.de/artikel/fire-tv-cha ... zon-stick/

Ich hatte das gelesen, aber das geht ja dann nur mit prime, dass man den ÖRR live empfangen kann.
Hmm, schade. Dann wird es vielleicht doch ein neuer Fernseher.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Gen V
Bisher 6 Folgen und finde ich alle eigentlich super sehenswert. Ist genauso brutal wie The Boys!
Also wenn man The Boys gerne geschaut hat macht man damit überhaupt nichts verkehrt.
Beobachter
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 08:06

Ich hatte das gelesen, aber das geht ja dann nur mit prime, dass man den ÖRR live empfangen kann.
mmh nee, wir haben den fire tv stick und kein prime und auch kein waipu abo und dort bei waipu kann man trotzdem ÖRR und paar andere Sender wie Servus TV live schauen. Mediathek von ARD, ZDF etc. hat auch ne Live-Programm-Funktion.
Knolle
hundsgemein

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 08:26
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 08:06

mmh nee, wir haben den fire tv stick und kein prime und auch kein waipu abo und dort bei waipu kann man trotzdem ÖRR und paar andere Sender wie Servus TV live schauen. Mediathek von ARD, ZDF etc. hat auch ne Live-Programm-Funktion.
Mit "ÖRR" meinst du ARD und ZDF oder auch MDR, BR etc?
Beobachter
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 08:48 Mit "ÖRR" meinst du ARD und ZDF oder auch MDR, BR etc?
ARD, ZDF, MDR, BR, RBB, SWR und solche Sender sind frei empfangbar. Auch 3Sat und ZDF Neo sind bei waipu kostenfrei. Einzige was mir fehlt ist Arte aber da ist die Mediathek ganz gut gemacht. Wofür man halt zahlen muss ist RTL, Vox, Pro7 und solche Sachen... Entweder bei Waipu oder Joyn oder was es da so gibt... ich persönlich brauch's nicht.

Zum Thema: Schaue aktuell Babylon Berlin in der ARD Mediathek - finde die Atmosphäre und Sets wirklich gelungen. Verstehe nur nicht die Änderungen die im Vergleich zu den Büchern vorgenommen wurden (zB ist Charly in der Serie eine Hure und irgendwie sind alle homo). Aber kann man sich schon ansehen. Die Charaktere sind auch eher Stumpf gehalten = Kommunisten sind immer gut (wobei die ja damals eig auch die Weimarer Republik abgelehnt haben und stürzen wollten aber okay... ) und Konservative sind natürlich immer böse. Halt eine typische örr-produktion.
GastXY

"Beckham" (Netflix)
7/10

Gefällt mir ganz gut, geile Spielszenen, dazu kommen die ganzen Spieler und Trainer, Betreuer etc. zu Wort. Hab schon bei der zweiten Folge Tränchen wegblinzeln müssen und insgesamt wirkt David Beckham dann doch nicht wie der strunzdumme Idiot (war vorher immer mein Eindruck).
Antworten