genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 17:31
Ich wiederhole mich bei Mike gerne. Von der Struktur und Muskulatur, ist er die Nummer 1 der Welt in der CP.
Ich wiederhole mich bei Mike gerne. Von der Struktur und Muskulatur, ist er die Nummer 1 der Welt in der CP.
Mal wieder bestätigt
Ja stattdessen steht einer mit diversen Abrissen auf der 1 und in der offenen ein Öltanker der seinesgleichen sucht. Professionell eben, topkek
Mal wieder bestätigt
Ja stattdessen steht einer mit diversen Abrissen auf der 1 und in der offenen ein Öltanker der seinesgleichen sucht. Professionell eben, topkek
macht es ja noch eindeutiger "besser" zu sein, wenn man trotz diverser Abrisse gewinnt.
macht es ja noch eindeutiger "besser" zu sein, wenn man trotz diverser Abrisse gewinnt.
Interessante Sichtweise, andere wurden dafür in der Vergangenheit mies abgestraft
Aber man kann sich natürlich alles so hindrehen dass der eigene Favorit immer der beste ist.
Geht halt auch nur im BB
Interessante Sichtweise, andere wurden dafür in der Vergangenheit mies abgestraft
Aber man kann sich natürlich alles so hindrehen dass der eigene Favorit immer der beste ist.
Geht halt auch nur im BB
definitv spielt da mit rein das ich Mikethebadass absolut unsympathisch finde.
Martin Fitzwater wird jetzt von Stefan gecoacht?! Cooool... da bin ich ja mal gespannt...
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."