Ich lese hier mal mit, kann bestimmt was mitnehmen

WelcomeScipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 20:33 Starkes Homeygym!
Ich lese hier mal mit, kann bestimmt was mitnehmen![]()
Ja und immer wenn ich da mehr mach, zieh mich mir irgendeine Überlastung, die ich dann ewig mitschlepp...Schnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 13:46 Gartenarbeit = teuflisch.
Bin jedes Mal platt nachdem wir im Garten irgendwas gemacht haben - 100x anstrengender als jede schwere Einheit mit Gewichten![]()
Hab mich bei den Swings auch verschrieben ^^ waren 28kgHorrido hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 06:09 Kleine Konzerte finde ich auch um Welten besser als so riesige Dinger. Übertrifft es einfach in allen Belangen. Am besten so 250-500 Leute.
Ist natürlich sehr Band- und Ortsabhängig, aber im typischen Hardcore ist es zum Glück ja noch gängig mit kleinen Kneipentouren.
Deine Swings, auch wenn nur ne kleine Assistenz sind viel zu leicht.
Guut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 08:00 Liest sich so als verträgt sich die Gartenarbeit nicht so gut mit deinem Training ..![]()
Hast Du eigentlich nen festen Plan aktuell, oder machst Du nach Lust und Laune? Die Einheiten scheinen immer anders aufgebaut zu sein.
Oder ist das aktuell nur wegen deiner Gartenverletzung?
Geilen Sachen. So skill orientiertes Trainibg macht mir meist auch mehr Spaß als reines Kraft geballer.Horrido hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 07:50 Ja, immernoch viel zu leicht.
Selbstverständlich trainiere ich noch. Arbeite gerade hauptsächlich an Zercher Squats, 2H Kettlebell Clean, OALC, Mace Swings, one arm lifts und so Zeug.
Liest sich hier im Forum wahrscheinlich ziemlich seltsam, aber kommt immer darauf an in welcher bubble man sich bewegt.Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 19:32 Geilen Sachen. So skill orientiertes Trainibg macht mir meist auch mehr Spaß als reines Kraft geballer.