Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Anis
Lounge-Legende

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Bei Bitpanda kann man ETH staken, wöchentliche rewards-Auszahlung, aber erstmal bis Mitte Juni nicht entstakebar :)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Minimum Einlage? Wie ist die APR?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

5%
Dreadlift
Top Lounger

Ist OK.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Flo
Neuer Lounger
Körpergewicht: 104
Squat: 205
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Essen

5% sind gut, finde ich. Was mich nur wieder nervt- man kann nur über den Webbrowser staken.. Kann Bitpanda nicht mal ein paar App-Entwickler einstellen? Spotlight auch noch immer nur über die Webansicht. Sorgt nur wieder für unmut und ist halt auch nicht zeitgemäß. Der Turbo Spotlight war auch ehr mager.

Aber für dieses Quartal stehen wohl noch zwei Features für Best-VIPs in den Startlöchern. Eins für die breite Masse und eins für die höhren VIP-Level. :thumbsup:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

wat, kann alles über die App machen
Anis
Lounge-Legende

Kannst du nicht.
GastXY

Es ist vorgesehen, ETH-Staking schon bald auch über die Mobile App anzubieten und die Lock-in-Frist nach Juni aufzuheben.

Habe Pepe mit 400% verkauft und dafür SPONGE. Bin bereit für die nächste Rakete.
Flo
Neuer Lounger
Körpergewicht: 104
Squat: 205
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Essen

Gestern wurde schon gemunkelt. Heute gibts bereits einige Artikel dazu:
Bitpanda & Coinbase Partnerschaft

Könnte wieder ein sehr interessanter Baustein sein. pepcorn
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Frage mich, warum Krypto von der aktuellen Staatsschuldendramatik in den USA nicht profitiert
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:51 Frage mich, warum Krypto von der aktuellen Staatsschuldendramatik in den USA nicht profitiert
Vielleicht weil die größte Volkswirtschaft der Welt mehr vertrauen genießt als irgendwelche Fantasieprojekte?

Andererseits, da Gold auch nicht profitiert könnte es sein, dass die Medien hier zu einem Non-Event wieder einmal unnötige Panikmache betreiben
Dreadlift
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:51 Frage mich, warum Krypto von der aktuellen Staatsschuldendramatik in den USA nicht profitiert
Aus dem gleichen Grund warum der komplette Markt seitwärts läuft. Schlechte Aussichten, Tiefpunkt (wahrscheinlich) noch nicht erreicht, hohe Inflation frisst Cash zum Investieren.
Knolle
hundsgemein

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:02
Vielleicht weil die größte Volkswirtschaft der Welt mehr vertrauen genießt als irgendwelche Fantasieprojekte?

Andererseits, da Gold auch nicht profitiert könnte es sein, dass die Medien hier zu einem Non-Event wieder einmal unnötige Panikmache betreiben
Also ist der Markt bei Aktien und Co irrational und geht runter und bei Gold und Krypto nicht und bleibt gleich.
Top :thumbsup:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Ist ne pauschalisierte Aussage, der DAX beispielsweise ist näher dran an seinem ATH als der Goldkurs.

Aber es rechnet halt keiner ernsthaft damit, dass die USA zahlungsunfähig werden
Knolle
hundsgemein

Im Rahmen der Bankenkrise war Bitcoin plötzlich sehr gefragt, da gab's mmn einen Zusammenhang
Antworten