Der Kryptowährungs-Thread
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Bei Bitpanda kann man ETH staken, wöchentliche rewards-Auszahlung, aber erstmal bis Mitte Juni nicht entstakebar
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Minimum Einlage? Wie ist die APR?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Dreadlift
- Top Lounger
Ist OK.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Flo
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 205
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Essen
5% sind gut, finde ich. Was mich nur wieder nervt- man kann nur über den Webbrowser staken.. Kann Bitpanda nicht mal ein paar App-Entwickler einstellen? Spotlight auch noch immer nur über die Webansicht. Sorgt nur wieder für unmut und ist halt auch nicht zeitgemäß. Der Turbo Spotlight war auch ehr mager.
Aber für dieses Quartal stehen wohl noch zwei Features für Best-VIPs in den Startlöchern. Eins für die breite Masse und eins für die höhren VIP-Level. :thumbsup:
Aber für dieses Quartal stehen wohl noch zwei Features für Best-VIPs in den Startlöchern. Eins für die breite Masse und eins für die höhren VIP-Level. :thumbsup:
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Anis
- Lounge-Legende
Es ist vorgesehen, ETH-Staking schon bald auch über die Mobile App anzubieten und die Lock-in-Frist nach Juni aufzuheben.
Habe Pepe mit 400% verkauft und dafür SPONGE. Bin bereit für die nächste Rakete.
Habe Pepe mit 400% verkauft und dafür SPONGE. Bin bereit für die nächste Rakete.
- Flo
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 205
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Essen
Gestern wurde schon gemunkelt. Heute gibts bereits einige Artikel dazu:
Bitpanda & Coinbase Partnerschaft
Könnte wieder ein sehr interessanter Baustein sein.
Bitpanda & Coinbase Partnerschaft
Könnte wieder ein sehr interessanter Baustein sein.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Frage mich, warum Krypto von der aktuellen Staatsschuldendramatik in den USA nicht profitiert
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Vielleicht weil die größte Volkswirtschaft der Welt mehr vertrauen genießt als irgendwelche Fantasieprojekte?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:51 Frage mich, warum Krypto von der aktuellen Staatsschuldendramatik in den USA nicht profitiert
Andererseits, da Gold auch nicht profitiert könnte es sein, dass die Medien hier zu einem Non-Event wieder einmal unnötige Panikmache betreiben
- Dreadlift
- Top Lounger
Aus dem gleichen Grund warum der komplette Markt seitwärts läuft. Schlechte Aussichten, Tiefpunkt (wahrscheinlich) noch nicht erreicht, hohe Inflation frisst Cash zum Investieren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:51 Frage mich, warum Krypto von der aktuellen Staatsschuldendramatik in den USA nicht profitiert
- Knolle
- hundsgemein
Also ist der Markt bei Aktien und Co irrational und geht runter und bei Gold und Krypto nicht und bleibt gleich.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:02Vielleicht weil die größte Volkswirtschaft der Welt mehr vertrauen genießt als irgendwelche Fantasieprojekte?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:51 Frage mich, warum Krypto von der aktuellen Staatsschuldendramatik in den USA nicht profitiert
Andererseits, da Gold auch nicht profitiert könnte es sein, dass die Medien hier zu einem Non-Event wieder einmal unnötige Panikmache betreiben
Top :thumbsup:
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ist ne pauschalisierte Aussage, der DAX beispielsweise ist näher dran an seinem ATH als der Goldkurs.
Aber es rechnet halt keiner ernsthaft damit, dass die USA zahlungsunfähig werden
Aber es rechnet halt keiner ernsthaft damit, dass die USA zahlungsunfähig werden
- Knolle
- hundsgemein
Im Rahmen der Bankenkrise war Bitcoin plötzlich sehr gefragt, da gab's mmn einen Zusammenhang