Cool, das freut michMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:41 Hab mich noch gar nicht als Leser geoutet, bin dabei![]()

Cool, das freut michMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:41 Hab mich noch gar nicht als Leser geoutet, bin dabei![]()
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 14:14Cool, das freut michMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:41 Hab mich noch gar nicht als Leser geoutet, bin dabei![]()
Gibt es von dir auch einen Log?
Würde, erm, mitsegeln?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 14:40beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 14:14Cool, das freut michMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:41 Hab mich noch gar nicht als Leser geoutet, bin dabei![]()
Gibt es von dir auch einen Log?
Dieses eh schon sinkende Schiff ist leider mit dem alten Forum untergegangen
![]()
Ich ziehe aber einen neuen Stapellauf in Erwägung ^^
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 17:11 Sehr gut :thumbsup: Wäre endlich ein weiblicher Beitrag.
Wird Zeit. Der Gleichstellungsbeauftragte der Lounge gerät langsam in Stress.
Go for it,beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:37 Müsste auch echt mal zunehmen. Bin da wohl die Einzige, der das schwer fällt![]()
Jau, sind einfach zu wenig Kalorien. Bin am überlegen, zu tracken. Will ich eigentlich nicht, aber wenn es auf lange Sicht helfen würde... ich überlege mir das mal. Man soll ja sowieso nichts entscheiden, wenn man sich nicht gut fühlt.ayagoy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 12:43 Kenne das auch, hab einfach total wenig Hunger und bin super schnell satt.
Schilddrüse ist aber okay bei dir? Liegt also wirklich an zu wenig Kalorien?
Verstehe das übrigens mit dem GK, UK/OK find ich auch viel angenehmer. Macht einfach mehr Spaß sich nur auf eine Körperhälfte zu fokussieren. Und nach den UK Tagen freue ich mich immer auf die OK Tage, weil ich die viel entspannter finde![]()