Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 08:56
Krass! Bei og so schnell Progress zu haben als Frau ist
3-4 Chin ups hat Donna auch relativ flott drauf gehabt.
Für 7 1/2 zählbare Obergriff Klimmzüge aber 3 Jahre gebraucht.
Hab eigentlich gefühlt ziemlich lange gebraucht. Denke weil ich es falsch angegangen bin und mit dem unterstützten Gerät nicht so richtig vorwärts kam bzw. zu sehr aus den Armen gezogen hab aus dem Hang. Hatte damit auch lange das Gefühl, dass das nix bringt. Viel Latzug, Überzüge und "negative Klimmzüge" und als ich gerade aufgeben wollte, hat mich runn12's Instastory in den Hintern getreten. Lag scheinbar mit an der Technik, denn seitdem ging das sprunghaft. Challenge gegen mich selbst und bleibe jetzt dran.
Ich denke so ist das, wenn man sich einmal mit seinem neuen Lover eingespielt hat
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 15:23
Musste extra im Garten kleinen Parkour bauen zum hangeln Hängen usw.
Und hat halt das umgesetzt für Griffkraft und Technik bei Klimmzügen was ich ihr gesagt habe.
Liest sich schon kuhl, sowas find ich auch spannend.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 08:56
Krass! Bei og so schnell Progress zu haben als Frau ist
3-4 Chin ups hat Donna auch relativ flott drauf gehabt.
Für 7 1/2 zählbare Obergriff Klimmzüge aber 3 Jahre gebraucht.
Hab eigentlich gefühlt ziemlich lange gebraucht. Denke weil ich es falsch angegangen bin und mit dem unterstützten Gerät nicht so richtig vorwärts kam bzw. zu sehr aus den Armen gezogen hab aus dem Hang. Hatte damit auch lange das Gefühl, dass das nix bringt. Viel Latzug, Überzüge und "negative Klimmzüge" und als ich gerade aufgeben wollte, hat mich runn12's Instastory in den Hintern getreten. Lag scheinbar mit an der Technik, denn seitdem ging das sprunghaft. Challenge gegen mich selbst und bleibe jetzt dran.
Ich denke so ist das, wenn man sich einmal mit seinem neuen Lover eingespielt hat
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 15:23
Musste extra im Garten kleinen Parkour bauen zum hangeln Hängen usw.
Und hat halt das umgesetzt für Griffkraft und Technik bei Klimmzügen was ich ihr gesagt habe.
Liest sich schon kuhl, sowas find ich auch spannend.
Hätt es nicht für möglich gehalten das sie da dran bleibt
Obwohl sehr sportlich halt so dumpfes Krafttraining nicht ihr Ding -was mir sehr recht ist!
Letzte was ich gebrauchen kann ist ne Frau die sich in Pose vorm Spiegel bewundert und selfis knipst.
Da ist sie aber dran geblieben.
Die Staffeln laufen immer im Winter . Die 9.grade erst zuende gegangen mit so guten Frauen wie noch nie bei dem Format!
Und als sie es im Frühjahr immer noch unbedingt wollte halt was im Garten gebaut.
Hätt ich 15 Jahre früher machen sollen, nutze es jetzt wo es da ist selbst ständig.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin