Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

Re: Morn To Be Alive

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 15:06
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 08:56 Krass! Bei og so schnell Progress zu haben als Frau ist :up:
3-4 Chin ups hat Donna auch relativ flott drauf gehabt.
Für 7 1/2 zählbare Obergriff Klimmzüge aber 3 Jahre gebraucht. :)
Hab eigentlich gefühlt ziemlich lange gebraucht. Denke weil ich es falsch angegangen bin und mit dem unterstützten Gerät nicht so richtig vorwärts kam bzw. zu sehr aus den Armen gezogen hab aus dem Hang. Hatte damit auch lange das Gefühl, dass das nix bringt. Viel Latzug, Überzüge und "negative Klimmzüge" und als ich gerade aufgeben wollte, hat mich runn12's Instastory in den Hintern getreten. :-)
Lag scheinbar mit an der Technik, denn seitdem ging das sprunghaft. Challenge gegen mich selbst und bleibe jetzt dran.
Ich denke so ist das, wenn man sich einmal mit seinem neuen Lover eingespielt hat :-)
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 15:37

Mein Verhältnis zu Klimmzügen ist gerade wie mit nem neuem Lover, in der Phase wo man sämtliche Möbelstücke oder Orte ausprobiert. :D
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 15:23 Musste extra im Garten kleinen Parkour bauen zum hangeln Hängen usw.
Und hat halt das umgesetzt für Griffkraft und Technik bei Klimmzügen was ich ihr gesagt habe.
Liest sich schon kuhl, sowas find ich auch spannend.

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 15:33
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 15:06
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 08:56 Krass! Bei og so schnell Progress zu haben als Frau ist :up:
3-4 Chin ups hat Donna auch relativ flott drauf gehabt.
Für 7 1/2 zählbare Obergriff Klimmzüge aber 3 Jahre gebraucht. :)
Hab eigentlich gefühlt ziemlich lange gebraucht. Denke weil ich es falsch angegangen bin und mit dem unterstützten Gerät nicht so richtig vorwärts kam bzw. zu sehr aus den Armen gezogen hab aus dem Hang. Hatte damit auch lange das Gefühl, dass das nix bringt. Viel Latzug, Überzüge und "negative Klimmzüge" und als ich gerade aufgeben wollte, hat mich runn12's Instastory in den Hintern getreten. :-)
Lag scheinbar mit an der Technik, denn seitdem ging das sprunghaft. Challenge gegen mich selbst und bleibe jetzt dran.
Ich denke so ist das, wenn man sich einmal mit seinem neuen Lover eingespielt hat :-)
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 15:37

Mein Verhältnis zu Klimmzügen ist gerade wie mit nem neuem Lover, in der Phase wo man sämtliche Möbelstücke oder Orte ausprobiert. :D
:D :D Lol, irgendwie ist diese Metapher ja tatsächlich recht universell :kekw:

Inkl. dazu:
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 15:23 Am Anfang viel mit Gummibändern und anstubsen gearbeitet.
:-)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Klimmzüge sind für mich nicht wegzudenken.

Hab heute aus urlaubsplanungsgründen den ganzen ok durchgeschoben und den Prime latzug statt der Klimmzüge gemacht.

Ende vom Lied war wieder, dass der Rücken "wann geht's training los?" gefragt hat.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 17:37
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 15:23 Musste extra im Garten kleinen Parkour bauen zum hangeln Hängen usw.
Und hat halt das umgesetzt für Griffkraft und Technik bei Klimmzügen was ich ihr gesagt habe.
Liest sich schon kuhl, sowas find ich auch spannend.

Hätt es nicht für möglich gehalten das sie da dran bleibt :-)
Obwohl sehr sportlich halt so dumpfes Krafttraining nicht ihr Ding -was mir sehr recht ist!
Letzte was ich gebrauchen kann ist ne Frau die sich in Pose vorm Spiegel bewundert und selfis knipst.

Da ist sie aber dran geblieben.
Die Staffeln laufen immer im Winter . Die 9.grade erst zuende gegangen mit so guten Frauen wie noch nie bei dem Format!
Und als sie es im Frühjahr immer noch unbedingt wollte halt was im Garten gebaut.
Hätt ich 15 Jahre früher machen sollen, nutze es jetzt wo es da ist selbst ständig.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Möchten Sie einen Joker 1 lösen?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Morn
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:08 Möchten Sie einen Joker 1 lösen?
:guenni: Den werde ich sicher benötigen, wie sieht dieser Joker denn aus?

--> Log <--
--> Instagram <--
Kasimir
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 19:19 :guenni: Den werde ich sicher benötigen, wie sieht dieser Joker denn aus?
Männlich,. m1 Alter und heißt Markus mit Vornamen.

:kruemel:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Morn
Top Lounger

Dankö, dann lag ich ja mit dem Vornamen erstmal richtig. Ist aber nicht der Inhaber des Grundschulbildes?? Der ist ja n Jahrgang drüber und Boyer *thinkabout*
Mähhh, ich sach doch, ist jemand, den ich nicht aufm Schirm habe 😄

--> Log <--
--> Instagram <--
Kasimir
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 21:55 Dankö, dann lag ich ja mit dem Vornamen erstmal richtig. Ist aber nicht der Inhaber des Grundschulbildes?? Der ist ja n Jahrgang drüber und Boyer *thinkabout*
Mähhh, ich sach doch, ist jemand, den ich nicht aufm Schirm habe 😄
.... darauf fall ich nicht r1... Ehehe
Gib mir die 2 letzten Buchstaben vom Nachnahme, dann sehen wir wo das Licht angeht 🙂
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Kasimir
Lounge Ultra

Oh-oh....
Ich rieche Kapitulation *professor*
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Morn
Top Lounger

GuMo 🥱

Erstmal Staub wegwedeln hier...
Kleines Einknicken mit etwas Hirnsausen und Lahmerei.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 08:10 Oh-oh....
Ich rieche Kapitulation *professor*
Nene, keine Kapitulation, nur Pause. 😎

Wat los?
Getrennert geständigerweise seit zwei Wochen nicht nach Plan. Letzte Woche gar nicht. Davor nur irgendwas gemacht (hauptsächlich Klimmzüge und etwas Hintern).
Aber Rudern, Laufband (sogar mit interwalligem "Laufen" statt nur "Gehen") und viel gelatscht. Wetter war einfach zu grandios um nicht draußen zu sein. Okay, ich hab ja so ne etwas andere Auffassung als wahrscheinlich 95 % hier. Wir hatten so viel Nebel und grau ohne Regen (liebs einfach), dass ich das unbedingt nutzen wollte um in/an Berg und See herumzukraxeln. Am ersten Nebeltag hab ich 826 Fotos gemacht, furchtbar :D

Einen großen Meilenstein hab ich Sonntag geschafft, einmal um den Baldeneysee. Auch im Nebel, war einfach nur geil.
Waren knapp 16 km, bei denen mir sonst immer der paranoide Kopp im Weg war weil "zu weit vom Fluchtwagen weg". War aber kein Problem.
Heute schon wieder Training geskippt und schon wieder wegen Schlaf (zurzeit absoluter Murks) und daraus resultierenden Zeitmangel mit nachfolgendem Termin. Hoffe auf morgen...
Weil ich etwas pedantisch bin werd ich dann den Murks zusammen mit der Pimmelei loggen.

Ein Bildchen lass ich aber jetzt da...
IMGP2165.jpg
:tach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

--> Log <--
--> Instagram <--
Béla
Top Lounger

Sehr schönes Bild! Der Nebel derzeit ist wirklich genial, v.a. abends mir True Crime/Mystery Podcast im Ohr.

Grautlation zu den 16km!
Skippy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Sportart: Prokrastinieren
Squat: 115
Bench: 93
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Frap Bar Curlf

Super stimmungsvolles Foto!
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 10:28 Sehr schönes Bild! Der Nebel derzeit ist wirklich genial, v.a. abends mir True Crime/Mystery Podcast im Ohr.
Die Romantik stirbt im digitalen Zeitalter offenbar nicht aus. Der Stoff bleibt, nur die Form ändert sich.
Béla
Top Lounger

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 11:28
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 10:28 Sehr schönes Bild! Der Nebel derzeit ist wirklich genial, v.a. abends mir True Crime/Mystery Podcast im Ohr.
Die Romantik stirbt im digitalen Zeitalter offenbar nicht aus. Der Stoff bleibt, nur die Form ändert sich.
Ich fand, der Nebel hat die Story nochmal unterstrichen. Passte einfach perfekt. War ne Creepy Pasta, also kein True Crime Fall
Antworten