GuMo
Erstmal Staub wegwedeln hier...
Kleines Einknicken mit etwas Hirnsausen und Lahmerei.
Nene, keine Kapitulation, nur Pause.
Wat los?
Getrennert geständigerweise seit zwei Wochen nicht nach Plan. Letzte Woche gar nicht. Davor nur irgendwas gemacht (hauptsächlich Klimmzüge und etwas Hintern).
Aber Rudern, Laufband (sogar mit interwalligem "Laufen" statt nur "Gehen") und viel gelatscht. Wetter war einfach zu grandios um nicht draußen zu sein. Okay, ich hab ja so ne etwas andere Auffassung als wahrscheinlich 95 % hier. Wir hatten so viel Nebel und grau ohne Regen (liebs einfach), dass ich das unbedingt nutzen wollte um in/an Berg und See herumzukraxeln. Am ersten Nebeltag hab ich 826 Fotos gemacht, furchtbar
Einen großen Meilenstein hab ich Sonntag geschafft, einmal um den Baldeneysee. Auch im Nebel, war einfach nur geil.
Waren knapp 16 km, bei denen mir sonst immer der paranoide Kopp im Weg war weil "zu weit vom Fluchtwagen weg". War aber kein Problem.
Heute schon wieder Training geskippt und schon wieder wegen Schlaf (zurzeit absoluter Murks) und daraus resultierenden Zeitmangel mit nachfolgendem Termin. Hoffe auf morgen...
Weil ich etwas pedantisch bin werd ich dann den Murks zusammen mit der Pimmelei loggen.
Ein Bildchen lass ich aber jetzt da...
IMGP2165.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.