Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
TitanR7
Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Barca - Real 3:2 war ein geiles Spiel gestern.
Erste Halbzeit Barca klar überlegen. Zweite Halbzeitvdann Real nach der Einwechslung von Mbappe besser.

Respekt a den Schiedsrichter, der das Spiel sehr souverän geleitet hat. Vor dem Spiel hat ja Real übelst Stimmung gegen ihn gemacht, wollten ja gar nicht antreten, einfach beschämend.

Rüdiger ist nach dem Spiel auch wieder ausgerastet. Andere Real Spieler wie Bellingham auch wieder mit unsportlichem Verhalten aufgefallen. Schade was aus Real wurde in dem letzten Jahr v.a. seit der Weltfußballerwahl.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hat Rüdiger da etwas nach dem Ref geworfen? ^^ Hab das Gefühl die Real Spieler glauben über allem zu stehen, die sollte man ganz schnell mal wieder erden. Aber gut die Club Führung lebt es ja vor.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 21:54 Frankfurt stabil heute! Platz 3 ist gefestigt, das ist echt geil. Damit hätte ich zu Beginn der Saison auch nicht gerechnet.
Müsste viel passieren das man die CL verpasst feelsokman
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

In der zweiten Liga möchten weiterhin alle anderen 16 Vereine den 1.FC Köln und den HSV aufsteigen sehen. Magdeburg nur Remis in Berlin, Paderborn gegen Elversberg ebenfalls Remis und auch Düsseldorf nach 0:3 Rückstand nur mit einem Punkt gegen Nürnberg.

Ich lege mich fest, wer heute drei Punkte holt (Köln in Hannover und wir zu Hause gegen den KSC) wird zu 100% aufsteigen. Sollte eines der beiden Teams heute wieder diese Vorlage nicht nutzen, ist man immer noch recht komfortabel vorne.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 09:24 Hat Rüdiger da etwas nach dem Ref geworfen? ^^ Hab das Gefühl die Real Spieler glauben über allem zu stehen, die sollte man ganz schnell mal wieder erden. Aber gut die Club Führung lebt es ja vor.
Rüdiger ein richtig ekliger Mensch, was für ein dreckiges Verhalten. Hoffe er bekommt die Maximalsperre.
GoldenInside
Lounge Ultra

Effzeh und HSV in der 1. wäre sehr wichtig. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass die Bundesliga für mich kaum von Interesse ist. Ab und zu ein kleiner Verein ist ja ganz cool, aber mittlerweile haben wir doch zu viele Vereine, die keinen neutralen Zuschauer begeistern.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Kiel gegen Heidenheim ist doch immer ein richtiger Leckerbissen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 10:00 Kiel gegen Heidenheim ist doch immer ein richtiger Leckerbissen.
Freitag Abend werden die Jungs zur Prime Time eingeladen, um Heidenheim gegen Bochum zu gucken.
ImShySorry
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 09:24 Hat Rüdiger da etwas nach dem Ref geworfen? ^^ Hab das Gefühl die Real Spieler glauben über allem zu stehen, die sollte man ganz schnell mal wieder erden. Aber gut die Club Führung lebt es ja vor.
Nicht nur der Rüdiger, auch Vini. Rüdiger war aber auf 180, weil der Schiri den letzten Angriff von Real gestoppt hat, dann gings los.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 09:46 Effzeh und HSV in der 1. wäre sehr wichtig. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass die Bundesliga für mich kaum von Interesse ist. Ab und zu ein kleiner Verein ist ja ganz cool, aber mittlerweile haben wir doch zu viele Vereine, die keinen neutralen Zuschauer begeistern.
Diese Verzwergung der Bundesliga ist aufjedenfall ein großes Problem. Aber was willst du machen? Das Heidenheim und Kiel in der 1. Liga spielen hat ja nicht mit dem vielen Geld zu tun was die da Reinpumpen. Bei Paderborn das gleiche.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Weils die "großen" halt auch nicht in der 2. geschissen bekommen
Köln, HSV, Schalke (Nürnberg, Hannover, Hertha, Lautern) - alles Vereine, die eigentlich eher in die 1. gehören bzw mehr
Zumindest ein Teil davon
Linksanwalt
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 10:38 Weils die "großen" halt auch nicht in der 2. geschissen bekommen
Köln, HSV, Schalke (Nürnberg, Hannover, Hertha, Lautern) - alles Vereine, die eigentlich eher in die 1. gehören bzw mehr
Zumindest ein Teil davon
Pls. Sind halt mittlerweile nur noch die Namen, die groß sind (und ggf. noch die Fanbase) mehr auch nicht.
Wenn der Kühnle innen HSV nicht seine Abermillionen reingeballert hätte, stünden die auch irgendwo im nirgendwo.

Wenn ein Heidenheim z.B. mit ihren bescheiden Mitteln jahrelang optimal wirtschaften und daraus folgend in die 1. BuLi gelangen ist es ihnen absolut zu gönnen.
Besser als den HSV jahrelang um Abstieg rumkrebsen sehen, sind wir mal ehrlich...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 09:46 Effzeh und HSV in der 1. wäre sehr wichtig. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass die Bundesliga für mich kaum von Interesse ist. Ab und zu ein kleiner Verein ist ja ganz cool, aber mittlerweile haben wir doch zu viele Vereine, die keinen neutralen Zuschauer begeistern.
Sieht man ja hier im Thread. Lieber zum 26. Mal irgendeine Vertragsverhandlung bei den Bayern diskutieren anstatt andere Clubs.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Wobei das evtl auch einfach daran liegt, dass der Großteil hier Bayern-Fan ist
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 11:21 Wobei das evtl auch einfach daran liegt, dass der Großteil hier Bayern-Fan ist
Der Großteil hat ja auch einen an der Waffel :kekw:

Früher war der Anteil an bvb Fans min genauso groß, das ist ziemlich zurück gegangen.
Aber vieles wird hier kaum thematisiert.
Frankfurt und Freiburg spielen schon ne Weile Richtung Top 7, werden aber wenig erwähnt. Mainz ist dieses Jahr echt stark, wird aber auch kaum nur genannt.
Antworten