Sammelthread für lustige Bilder
- Lifter
- Top Lounger
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Sammelthread für lustige Bilder
Hab leider die feuchte Pepsi nicht gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lifter
- Top Lounger
Das impliziert ja, dass Leute sich zu Hause vegane Burger zubereiten.
Das macht mich irgendwie traurig.
Das macht mich irgendwie traurig.
- runn12
- Lounge Ultra
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Dir ist aber schon klar das Brioche nach Originalrezept Ei enthält und Butter und Milch?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:50 20250430_141858.jpg
Gottseidank sind die buns vegan.
- runn12
- Lounge Ultra
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 14:55Dir ist aber schon klar das Brioche nach Originalrezept Ei enthält und Butter und Milch?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:50 20250430_141858.jpg
Ja geh, ich hätte auch ein Bild von fettfreien Gummibärchen machen können, auf denen steht "ohne Fett" oder "fettfre".
Irgendwo wirds mMn halt lächerlich.
Bloss, weil sie es "Brioche" und nicht mehr - so wie in den letzten 10 Jahren - "Burger Bun" nennen, ist es noch lange kein Brioche.
Die Konsistenz ist ganz klar viel mehr normales Bun denn Brioche.
Edit: habe eben für Dich ein Photo der Packung, die ich gekauft habe, gemacht.
Weder Ei, noch Butter, noch Milch.
Das wird halt raufgeschrieben, damits hip wirkt, so, wie man eben heute nur noch Crossover Lifestyle suvs kauft.
Also ja, ist mir schon klar.
Hier ging es darum, dass bestimmte Lebensmittel stinknormale Eigenschaften mitbringen, die jetzt besonders besonders vermarktet werden.
Da ich mir jetzt bei mindestens drei Personen nicht sicher sein kann, dass ich verstanden werde, dieser Zusatz
Lg
Zuletzt geändert von runn12 am 1. Mai 2025, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Fällt für mich in die KategorieHier ging es darum, dass bestimmte Lebensmittel stinknormale Eigenschaften mitbringen, die jetzt besonders besonders vermarktet werden.
Ganz liebe Grüße zurück.Manchmal ist das Suchen von Kleinigkeiten, an denen man sich aufhängen kann, um intellektuelle Lufthoheit zu bewisen, aber weniger aufgeweckt, als man denkt.
P.S.:
SUV's niemals kaufen würde.
- runn12
- Lounge Ultra
Btw kam mir exakt der Gedanke dieser Retourkutsche selber beim Erstellen meiner Zeilen (wirklich).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 19:56Fällt für mich in die KategorieHier ging es darum, dass bestimmte Lebensmittel stinknormale Eigenschaften mitbringen, die jetzt besonders besonders vermarktet werden.
Ganz liebe Grüße zurück.Manchmal ist das Suchen von Kleinigkeiten, an denen man sich aufhängen kann, um intellektuelle Lufthoheit zu bewisen, aber weniger aufgeweckt, als man denkt.
P.S.:
SUV's niemals kaufen würde.
Ich weiss ja, dass Du ein helles Köpfchen bist (Kompliment bitte einfach ungefiltert annehmen, keine Hintergedanken von mir), deshalb hast Du meine Ursprungsintention garantiert auch erfasst *bussi. (No Homo?)
LG zurück
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
"Only a Sith deals in absolutes."
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Es gibt gelatinefreie Gummibärchen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 76
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Na ja könnte ja Milch drinne sein was bei einem brioche Brötchen auch so wäre. Daher vermutlich nach brioche Art.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:50 20250430_141858.jpg
- runn12
- Lounge Ultra
Keine Milch.
Aber wo Dus sagst - da ist Teig drin. Könnte also auch ein Krustenbrot oder Nudeln sein.
Ihr müsst ja nicht meiner Meinung sein, dass die Produktbezeichnung und -Bewerbung oft lächerlich ist, alles gut.
Aber wo Dus sagst - da ist Teig drin. Könnte also auch ein Krustenbrot oder Nudeln sein.
Ihr müsst ja nicht meiner Meinung sein, dass die Produktbezeichnung und -Bewerbung oft lächerlich ist, alles gut.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hast aber Recht. Gute, fluffige Buns wurden schon mit Butter und Milch im Teig hergestellt, als sie noch nicht Brioche genannt wurden.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2025, 09:13 Keine Milch.