Ich gebe nun die 4. Woche Training als BJJ Trainer. Einheiten sind schwach besucht, aber ist ein Gym Problem. Ich merke aber, wie sehr es mir selbst etwas bringt, die Dinge nochmal zu zerdenken und durch das verständliche erklären auch bei mir selbst festigen.
Freue mich auf die weitere Entwicklung!
Allgemeiner Kampfsport-Talk
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Allgemeiner Kampfsport-Talk
Ist so und wirklich nicht zu unterschätzen..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 11:47 Ich gebe nun die 4. Woche Training als BJJ Trainer. Einheiten sind schwach besucht, aber ist ein Gym Problem. Ich merke aber, wie sehr es mir selbst etwas bringt, die Dinge nochmal zu zerdenken und durch das verständliche erklären auch bei mir selbst festigen.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht seitdem ich Training gebe
Hakuna Mata Bitches
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was heißt denn schwach besucht?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 11:47 Ich gebe nun die 4. Woche Training als BJJ Trainer. Einheiten sind schwach besucht, aber ist ein Gym Problem. Ich merke aber, wie sehr es mir selbst etwas bringt, die Dinge nochmal zu zerdenken und durch das verständliche erklären auch bei mir selbst festigen.
Hier sinds regelmäßig >20 Leute.
Finde ich schon zu viel.
- .dnl
- Moderator
Ja das geile ist für mich, ich fange nochmal selber mit den hardcore Basics an und implementiere die in mein persönliches Game. Das ist so wertvoll und macht verdammt Spaß. Soon wieder mit @Gurkenplatzer und @chiki paar Runden machen, vielleicht zahlt sich mein Training aus und die beiden machen mich nicht mehr platt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:23Ist so und wirklich nicht zu unterschätzen..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 11:47 Ich gebe nun die 4. Woche Training als BJJ Trainer. Einheiten sind schwach besucht, aber ist ein Gym Problem. Ich merke aber, wie sehr es mir selbst etwas bringt, die Dinge nochmal zu zerdenken und durch das verständliche erklären auch bei mir selbst festigen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab ich bisher so von jedem Coach gehört, dass das selbst lehren das Game nochmal auf ein anderes Level gebracht hat..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 11:47 Ich gebe nun die 4. Woche Training als BJJ Trainer. Einheiten sind schwach besucht, aber ist ein Gym Problem. Ich merke aber, wie sehr es mir selbst etwas bringt, die Dinge nochmal zu zerdenken und durch das verständliche erklären auch bei mir selbst festigen.
- AlexKettererFPS
- Neuer Lounger
wo kann ich mich melden? klingt nach erotik!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 11:47 Ich gebe nun die 4. Woche Training als BJJ Trainer. Einheiten sind schwach besucht, aber ist ein Gym Problem. Ich merke aber, wie sehr es mir selbst etwas bringt, die Dinge nochmal zu zerdenken und durch das verständliche erklären auch bei mir selbst festigen.
wann scissor takedowns?
- .dnl
- Moderator
Bruder komm Göttingen. 1 Scissors Takedown und meine kaputten Knie sind für immer Matsch.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:44wo kann ich mich melden? klingt nach erotik!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 11:47 Ich gebe nun die 4. Woche Training als BJJ Trainer. Einheiten sind schwach besucht, aber ist ein Gym Problem. Ich merke aber, wie sehr es mir selbst etwas bringt, die Dinge nochmal zu zerdenken und durch das verständliche erklären auch bei mir selbst festigen.
wann scissor takedowns?
Training und danach Dürüm

- AlexKettererFPS
- Neuer Lounger
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:46Bruder komm Göttingen. 1 Scissors Takedown und meine kaputten Knie sind für immer Matsch.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:44wo kann ich mich melden? klingt nach erotik!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 11:47 Ich gebe nun die 4. Woche Training als BJJ Trainer. Einheiten sind schwach besucht, aber ist ein Gym Problem. Ich merke aber, wie sehr es mir selbst etwas bringt, die Dinge nochmal zu zerdenken und durch das verständliche erklären auch bei mir selbst festigen.
wann scissor takedowns?
Training und danach Dürüm![]()
hab nocg 76kg. vermutlich trägst du mich einfach weg
- .dnl
- Moderator
Sind ja nur 25kg UnterschiedAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:56.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:46Bruder komm Göttingen. 1 Scissors Takedown und meine kaputten Knie sind für immer Matsch.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:44
wo kann ich mich melden? klingt nach erotik!
wann scissor takedowns?
hab nocg 76kg. vermutlich trägst du mich einfach weg![]()
Aber die Jungs bürgen für mich, bin richtig süße Maus.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Das freut mich!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:28Ja das geile ist für mich, ich fange nochmal selber mit den hardcore Basics an und implementiere die in mein persönliches Game. Das ist so wertvoll und macht verdammt Spaß. Soon wieder mit @Gurkenplatzer und @chiki paar Runden machen, vielleicht zahlt sich mein Training aus und die beiden machen mich nicht mehr platt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:23Ist so und wirklich nicht zu unterschätzen..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 11:47 Ich gebe nun die 4. Woche Training als BJJ Trainer. Einheiten sind schwach besucht, aber ist ein Gym Problem. Ich merke aber, wie sehr es mir selbst etwas bringt, die Dinge nochmal zu zerdenken und durch das verständliche erklären auch bei mir selbst festigen.
Finde ich toll, dass du da an den Basics arbeiten kannst damit sich das für alle noch besser anfühlt wenn ihr ebg aufeinander liegt und die Positionen ganz verschwitzt wechselt.
Das ist bestimmt befriedigend
Hakuna Mata Bitches
- AlexKettererFPS
- Neuer Lounger
glaub ich sofort..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:57Sind ja nur 25kg UnterschiedAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:56.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:46
Bruder komm Göttingen. 1 Scissors Takedown und meine kaputten Knie sind für immer Matsch.
schweren Herzens werde ich in Zukunft nur noch im gi kämpfen, rip
- .dnl
- Moderator
Gebe aktuell das Gi Training, passt doch :3AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 13:12glaub ich sofort..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:57Sind ja nur 25kg UnterschiedAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:56
Ich lasse erstmal das Ringen, das packt meine Schulter einfach nicht.
- AlexKettererFPS
- Neuer Lounger
mein problem is immernoch, dass ich den gi null nutze..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 14:04Gebe aktuell das Gi Training, passt doch :3AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 13:12glaub ich sofort..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:57
Sind ja nur 25kg Unterschied
aber no gi einfach zu schnell wenns richtig rappelt, da merk ich die 1000 verletzungen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Rentners.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 14:04Gebe aktuell das Gi Training, passt doch :3AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 13:12glaub ich sofort..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:57
Sind ja nur 25kg Unterschied
► Text anzeigen
- .dnl
- Moderator
Werbung fürs Seminar im Spoiler.
Ist mein Abschiedsseminar in Göttingen, keine Ahnung, ob es mich wieder hierhin verschlägt und was das Leben so bringt.
Ist mein Abschiedsseminar in Göttingen, keine Ahnung, ob es mich wieder hierhin verschlägt und was das Leben so bringt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.