Das sind wirklich tolle Eindrücke und ein super Foto von Euch

Danke es war Traumhaft.
Danke dir, bin auch schön tief gegangen wie in einem 5km Lauf.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 05:02 Glückwunsch zur Krone
Das sind wirklich tolle Eindrücke und ein super Foto von Euch![]()
Ja war toll organisiert und eine super StreckeZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 11:50 Sieht nach einem richtig coolen Event aus! Ich bin wirklich gespannt, was da bei den Lauf-Events im Herbst bei dir herauskommt. Trotz all der Verletzungsprobleme im Frühjahr zeigst du immer Leistung.![]()
Halt uns auf dem Laufenden, wenn du einen schönen Wettkampf gefunden hast. Vielleicht hab ich ja noch KapazitätenHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 21:33 Mach mir keine Angst, aktuell bin ich nur gemeldet für ein Marathon (Lanfschaftslauf mit ~600hm) im August.
Hab danach vor an meiner Grundschnelligkeit zu arbeiten, da kämen eher 10er und 21er Rennen in Frage.
UND 10er Hasse ich![]()
Ich denke duschen schaffe ich auch nochZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 21:36Halt uns auf dem Laufenden, wenn du einen schönen Wettkampf gefunden hast. Vielleicht hab ich ja noch KapazitätenHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 21:33 Mach mir keine Angst, aktuell bin ich nur gemeldet für ein Marathon (Lanfschaftslauf mit ~600hm) im August.
Hab danach vor an meiner Grundschnelligkeit zu arbeiten, da kämen eher 10er und 21er Rennen in Frage.
UND 10er Hasse ich![]()
![]()
Kannst dich dann im Ziel schon mal ausgiebig stretchen, bis ich endlich ankomme.
Wann genau wollt ihr dort hin, an den Königssee wollten wir schon lange mal wieder. Man kann ja auch so Laufen, ich muss nur schauen wir sind eine Woche im Bayrischen Wald.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 18:40 Wir hatten geplant, vielleicht im Oktober auf den Watzmann zu klettern. Gibt es in dem Zeitraum ein Rennen in der Region? Habe jetzt auf Anhieb leider nichts finden können. Ansonsten bist du auch gern im April in der Landeshauptstadt zur Wiederauflage des Düsseldorf Marathons gesehen. Dann gehen wir anschließend auf ein Alt ins Uerige.![]()