Bücken für den Rücken
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Jemals trainiert? SFA 2024
Mochte den ersten Block wirklich sehr. Aber die Cluster kotzen mich an und nehmen mir den Bock aufs Training. Hoffe auch auf mehr Spass im letzten Block.
- Béla
- Top Lounger
Ja die Cluster find ich auch nicht so toll. Hab mal n bisschen in seinen alten Plänen geschaut, da gabs auch 100er ClusterKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:13 Mochte den ersten Block wirklich sehr. Aber die Cluster kotzen mich an und nehmen mir den Bock aufs Training. Hoffe auch auf mehr Spass im letzten Block.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Oh.. nö... bitte nichtBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:22Ja die Cluster find ich auch nicht so toll. Hab mal n bisschen in seinen alten Plänen geschaut, da gabs auch 100er ClusterKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:13 Mochte den ersten Block wirklich sehr. Aber die Cluster kotzen mich an und nehmen mir den Bock aufs Training. Hoffe auch auf mehr Spass im letzten Block.
- Mirco
- Lounger
Verrückt wie unterschiedlich wir alle das wahrnehmen.
Ich finde dieses hohe Volumen tatsächlich recht geil.
Quält einen sehr aber habe dadurch auch noch viel mehr gemerkt, das meine MV Grenzen ganz woanders sind, als angenommen.
Ich habe nur etwas angst vor dem zeitlichen Aspekt.
Will und kann nicht 2,5 Stunden mit hin und her fürs Gym einplanen.
Ich finde dieses hohe Volumen tatsächlich recht geil.
Quält einen sehr aber habe dadurch auch noch viel mehr gemerkt, das meine MV Grenzen ganz woanders sind, als angenommen.
Ich habe nur etwas angst vor dem zeitlichen Aspekt.
Will und kann nicht 2,5 Stunden mit hin und her fürs Gym einplanen.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich dachte schon, mit der Cluster Zuneigung stünde ich alleine da.
Halten Sie durch, das Ende ist in Sicht.
Nachtrag:
Uppsi, dachte wir sind im Laberthread
Also wenn einem was so gar keinen Bock macht bzw. das frustriert, kann ich nachvollziehen aufzuhören.
Halten Sie durch, das Ende ist in Sicht.
Nachtrag:
Uppsi, dachte wir sind im Laberthread
Also wenn einem was so gar keinen Bock macht bzw. das frustriert, kann ich nachvollziehen aufzuhören.
Zuletzt geändert von Morn am 26. Apr 2024, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra
Für mich fühlt sich sowas an als würde ich erstmal X bedeutungslose Reps ballern während mir die scheiß Fratze vom Pfützenreuter nicht mehr aus dem Kopf geht
Das ist aber trotzdem völlig wertungsfrei und bin überzeugt das auch diese Art von Training Ergebnisse liefert
Das ist aber trotzdem völlig wertungsfrei und bin überzeugt das auch diese Art von Training Ergebnisse liefert
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das Problem ist ja eher, dass ich zb schon im ersten Satz schwer mache und mich dann durch die anderen durchquäle und dann eben auch die Ausführung richtig scheisse wirdArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:34 Für mich fühlt sich sowas an als würde ich erstmal X bedeutungslose Reps ballern während mir die scheiß Fratze vom Pfützenreuter nicht mehr aus dem Kopf geht
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Die Cluster sind nicht das Problem, sowas ähnliches werde ich ja beibehalten. Das Gesamtvolumen mit viel zu vielen Intensitätstechniken saugt mir die Energie mehr aus dem Körper als eine Nymphomanin es je könnte.
@kikat das ist halt ein Egoproblem, sowas habe ich nicht. Kam mir zwar dumm vor als ich Myokalipse trainiert habe aber trotzdem gemacht.
Hatte ich auch nicht beim Gewichtheben, wenn der Trainer sagte jetzt ist genug war es das auch. Außer auf Wettkämpfen da hab ich diskutiert.
@kikat das ist halt ein Egoproblem, sowas habe ich nicht. Kam mir zwar dumm vor als ich Myokalipse trainiert habe aber trotzdem gemacht.
Hatte ich auch nicht beim Gewichtheben, wenn der Trainer sagte jetzt ist genug war es das auch. Außer auf Wettkämpfen da hab ich diskutiert.
Zuletzt geändert von M.a.K am 26. Apr 2024, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Béla
- Top Lounger
Ja der Vorteil ist halt, dass man danach wirklich fertig ist. Ich hab danach zumindest das Gefühl, besser trainiert zu haben, als bei z.B. 3x8-12. Gerade bei den Beinen komme ich ordentlich ins Schwitzen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, das muss ich dringend abschalten. Bin dabei...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:36 Die Cluster sind nicht das Problem, sowas ähnliches werde ich ja beibehalten. Das Gesamtvolumen mit viel zu vielen Intensitätstechniken saugt mir die Energie mehr aus dem Körper als eine Nymphomanin es je könnte.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das heißt nicht das das Krafttraining effektiver ist...Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:38 Ja der Vorteil ist halt, dass man danach wirklich fertig ist. Ich hab danach zumindest das Gefühl, besser trainiert zu haben, als bei z.B. 3x8-12. Gerade bei den Beinen komme ich ordentlich ins Schwitzen.
Schwitzen kannst du auch mit Cardio.
"Ergebnisse" auch ein recht neutrales WortArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:34 Für mich fühlt sich sowas an als würde ich erstmal X bedeutungslose Reps ballern während mir die scheiß Fratze vom Pfützenreuter nicht mehr aus dem Kopf geht
- Béla
- Top Lounger
Rein subjektiv hab ich das Gefühl, mehr getan zu habe. Bis mir der Schweiß von der Stirn läuft brauchts viel. Hier bei dem Plan ists der Fall. Ich denke, dass die Mischung es macht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:40
Das heißt nicht das das Krafttraining effektiver ist...
Schwitzen kannst du auch mit Cardio.
- Arjen
- Lounge Ultra
Kommst auf jeden Fall mit in Form, will jetzt wirklich nichts schlecht machen
Ist halt nicht mein Training
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Meine Erfahrung zeigt, dass andere Ansätze für mich besser funktionieren. Aber das war ja nun einmal mein Grund, dem Ganzen überhaupt eine Chance zu geben. Mach ich nicht gerne und weiß jetzt auch wieder warumArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:46 Kommst auf jeden Fall mit in Form, will jetzt wirklich nichts schlecht machen
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Muss sagen bei den 4 x 12er Sätzen kommt man gefühlt schon echt gut voran. Aber bei dem jetzigen Training gefühlt eher nicht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:51Meine Erfahrung zeigt, dass andere Ansätze für mich besser funktionieren. Aber das war ja nun einmal mein Grund, dem Ganzen überhaupt eine Chance zu geben. Mach ich nicht gerne und weiß jetzt auch wieder warumArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:46 Kommst auf jeden Fall mit in Form, will jetzt wirklich nichts schlecht machen