Heute gibts wieder Flys am CableCross, konnte ihn letzte Woche Donnerstag reparieren und ein hochwertigeres Seil einsetzen als das ursprüngliche (merkte ich als ich nur mit Mühe +Seitenschneider & Eisenflechterzange den Rest der zu lange war cutten wollte... )
Inc. DB Press:
10 x15 +40" Stretch
15 x15 +40" Stretch
20 x15 +40" Stretch
25 x15 +40" Stretch 30 x15 +40" Stretch 30 x15 A lot of reps aba super Pump umd lt Video maximaler ROM.
Merke halt schon wie die umliegende Muskulatur "mitkämpft" um die Instabilität auszugleichen, aber der Zielmuskel kommt definitiv nicht zu kurz.
Beide Übungen nächste mal mehr Gewicht.
40" Stretch
Dip-Maschine:
+80 x15
+100 x15
+120 x15
Dips (frei):
BW x12 +15 x13 +15 x13 2wh in Summe mehr, den zweiten 13er hätte ich ws nicht machen sollen aber in der Hitze des Gefechts.
BW x18
SUPERSET WITH:
Dip-Maschine : +100 x15
Drop +90 x18
Drop +80 x20 In Summe 2wh mehr.
Ab-Weehl @Floor 2x20
Fazit: Brust komplett durch und trotz Schulter Zielmuskel gut aufgeblaseb.
Wetter-Gen meldet auch wieder, hoffe auf mehr Schlaf wie jeden Dienstag nach Beine.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
+95w2Bands 15+15+14 Immer 5 Atemzüge dazwischen 2te 15er, Zähne zambeissen!
1min Stretch
Lean Back Leg Extension:
(Kontraktionspunkt halten)
+20 x15
+30 x15 +40" Stretch (Fersensitz)
+40 x15 +40" Stretch (Fersensitz)
+48,75 x15 +40" Stretch (Fersensitz) +57,5 x13+10 Partials (untere drittel)+40" Stretch (Fersensitz) +57,5 x13+10 Partials +40" Stretch (Fersensitz) +57,5 x13+10 Partials
Drop +40 x6+6
Drop +30 x10+5+5 13er voll und eigentlich gefühlt schon "durch"
60" Stretch (Fersensitz)
FSQ wSSB:
45 x15 +40" Stretch
65 x15 +40" Stretch
85 x15 +40" Stretch
105 x15wBelt +40" Stretch 122,5 x10wBelt Heute GUTE 10wh!
Wenn ich jünger wäre hätte ich noch ne 11te versucht.
Nächste mal aba.
Linker Arm "under" und rechter "over" fühlt sich doch besser an.
+40" Stretch
Hack SQ:
[paused]
+40w2B. x10
+62,5w2B. x10 +82,5w2B.x10+5+5+5+5
(+ = 10 Atemzüge) Dafür kann ich hier "Gas" geben.
Letzter 5er in "Silent of the Brave" = Trainingsmukke lies mich in Stich.
30 voll nächste mal mehr Gewicht und zurück zum Start.
1min Dehnen im Ausfallschritt/Seite
Fazit: Vermieter werkelt wieder irgendwas deswegen im Hintergrund mit Bauarbeit-Lärm trainiert.
Egal.
Bin zufrieden hoffe (wie immer) auf eine gute Nacht.
Wie heftig scheppert dich eigentlich dieser eine Satz hacksquat mit den Rest Pause Sätzen weg?
Nö, eigentlich wenn ich im "Trainingsmodus" bin könnte ich trotzdem weitermachen.
Muskulatur is fertig (merke ich ja heute noch) aber wenn ich wollen würde könnte ich wie nach den Ruder-Dropsätzen (knallen ähnlich) noch ne Übung anhängen.
Muss da aber "klug" trainieren, weil "in Grund und Boden" trainieren das is für mich (zu) einfach.
Gehe bei den Sätzen wo alle Warnleuchten im Körper im Unterbewusstsein aufleuchten irgendwie auf (siehe Prowler) gibt mir nen Kick.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
+95w2Bands 15+15+15 Immer 5 Atemzüge dazwischen 15er voll Montag mehr Gewicht.
Pull Ups: BW x12 BW x10 +30" Stretch BW x9 +30" Stretch BW x9 +30" Stretch 1wh mehr und schöööön Dehnung und Kontraktion ausgekostet.
Schulterblatt heute noch etwas mehr einbetoniert.
FAZIT: Soviel wie ich heute in der Dehn-Position und im Stretching zwischen den Sätzen verbracht hab, bin ich neugierig wie der Kater die Tage sein wird.
Zwecks Schulter kann ich mich nur arrangieren, wird nimma besser werden.
Heute chillig vor/während und nach dem Training weil morgen Feiertag.
AUSSCHLAAAFEN!
Ten is my minimum."
Schätze übertriebener Ehrgeiz beim PL Bankdrücken.
+angeborene Anfälligkeiten
Edit: wobei derzeit die Probleme vom "einbetonierten" Schulterblatt kommt, wo auch immer sich das anbahnte, ob von SSB Beuge oder was auch immer.
Kann mich wie gesagt damit eh nur arrangieren.
Ten is my minimum."