Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Re: Neues von Tim Budesheim

Er erzählt auch, dass die Reise nach Kanada zu teuer wäre, stellt sich aber jeder Woche Geräte in seine Eisenhöhle, zu deren Preisen er firstclass hin und zurück fliegen könnte...

Er ist ein Arbeiter vor dem Herrn und er hätte definitiv den sportlichen Erfolg verdient, aber er ist nach wie vor an manchen Tagen bissel in seiner eigenen Welt.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 22:24 Er erzählt auch, dass die Reise nach Kanada zu teuer wäre, stellt sich aber jeder Woche Geräte in seine Eisenhöhle, zu deren Preisen er firstclass hin und zurück fliegen könnte...

Er ist ein Arbeiter vor dem Herrn und er hätte definitiv den sportlichen Erfolg verdient, aber er ist nach wie vor an manchen Tagen bissel in seiner eigenen Welt.
Das ist ja nur der Flug, die Maschinen bleiben und bauen Masse auf :guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 20:39 Tim hatte 2018 noch 50cm
Aber da hatte er noch nicht so einen krassen Peak, den er alleine durch die Trainingsumstellung bekommen hat.
Hakuna Mata Bitches
Antworten