Geht nicht (mehr) in DeutschlandQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:05Was muss man dann wählen, wenn man rechte Politik möchte?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:04 Genau. Die AFD ist keine Alternative. Das ist der Punkt. Die AFD führt in der Praxis zu immer linkerer Politik zwangsläufig. Wer das möchte, muss AFD wählen.
(Werde die Frage bereuen)
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
AlexKettererFPS
- Lounger
diesen Punkt find ich ja schon irgendwie knuffig. Peinlich. Aber knuffig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:04Genau. Die AFD ist keine Alternative. Das ist der Punkt. Die AFD führt in der Praxis zu immer linkerer Politik zwangsläufig. Wer das möchte, muss AFD wählen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:01Ach Certa! Als ob deine Wortwahl „ Alternative „ nicht Absicht gewesen war. Und danke, dass du zumindest zugibst, sonst nur provozieren zu wollen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 13:54
Es war ausnahmsweise keine Provokation, sondern die Wahrheit. Es ist ja nicht meine Schuld, dass keine andere Partei die AFD mit der Kneifzange anfassen will
Aber das ist ja das schöne: Gezeter,Gejamme und emotionale Meltdowns ändern nichts am Ausgang der Sache. Von daher kann ich den Cope schon verstehen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Na, wenn man so oder so linke Politik bekommt, dann kann man ja ohne schlechtes Gewissen auch AfD wählen.
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist halt die Realität. Emotionale Ausbrüche sieht man eher bei dir, weil du die Wahrheit kennst, diese aber nicht akzeptieren kannst.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:07diesen Punkt find ich ja schon irgendwie knuffig. Peinlich. Aber knuffig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:04Genau. Die AFD ist keine Alternative. Das ist der Punkt. Die AFD führt in der Praxis zu immer linkerer Politik zwangsläufig. Wer das möchte, muss AFD wählen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:01
Ach Certa! Als ob deine Wortwahl „ Alternative „ nicht Absicht gewesen war. Und danke, dass du zumindest zugibst, sonst nur provozieren zu wollen.
Aber das ist ja das schöne: Gezeter,Gejamme und emotionale Meltdowns ändern nichts am Ausgang der Sache. Von daher kann ich den Cope schon verstehen
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Da haste recht, hab über deine Ausführungen laut gelacht, da wurds emotionalCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:11Es ist halt die Realität. Emotionale Ausbrüche sieht man eher bei dir, weil du die Wahrheit kennst, diese aber nicht akzeptieren kannst.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:07diesen Punkt find ich ja schon irgendwie knuffig. Peinlich. Aber knuffig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:04
Genau. Die AFD ist keine Alternative. Das ist der Punkt. Die AFD führt in der Praxis zu immer linkerer Politik zwangsläufig. Wer das möchte, muss AFD wählen.
Die Realität ist: Seit Jahren ist die AFD am gewinnen. Prozentpunkt um Prozentpunkt. Bundesland um Bundesland. Du und viele andere sitzen auf dem Cuck Chair und können nur schwitzend beten, dass ihre großen Helden nicht noch härter rangenommen werden. Der letzte verbliebene Cope "aber es reicht noch nicht!!11!!"
Ja. Noch. Kommt.
Man könnte aus deinen Ausführungen entnehmen, ich sei Freund der AFD. Auch hier wie so oft völlig falsch, auch wenn ich mir eine Schadenfreude nicht verkneifen kann
- Certa
- Lounge Inventar
Wer ist denn mein großer Held?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:16Da haste recht, hab über deine Ausführungen laut gelacht, da wurds emotionalCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:11Es ist halt die Realität. Emotionale Ausbrüche sieht man eher bei dir, weil du die Wahrheit kennst, diese aber nicht akzeptieren kannst.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:07
diesen Punkt find ich ja schon irgendwie knuffig. Peinlich. Aber knuffig.
Aber das ist ja das schöne: Gezeter,Gejamme und emotionale Meltdowns ändern nichts am Ausgang der Sache. Von daher kann ich den Cope schon verstehen![]()
Die Realität ist: Seit Jahren ist die AFD am gewinnen. Prozentpunkt um Prozentpunkt. Bundesland um Bundesland. Du und viele andere sitzen auf dem Cuck Chair und können nur schwitzend beten, dass ihre großen Helden nicht noch härter rangenommen werden. Der letzte verbliebene Cope "aber es reicht noch nicht!!11!!"
Ja. Noch. Kommt.
Man könnte aus deinen Ausführungen entnehmen, ich sei Freund der AFD. Auch hier wie so oft völlig falsch, auch wenn ich mir eine Schadenfreude nicht verkneifen kann
Die AFD kann auch die nächste Wahl mit 30 Prozent gewinnen. Deutschland kriegt dann trotzdem eine Regierung aus Union, SPD und/oder Grünen/Linken.
- maximised
- Top Lounger
Jeder weiß wer der Held der deutschen war und ist. Leider hatten sie es nicht erkannt.
Der Macher ist jetzt viel unterwegs...
Der Macher ist jetzt viel unterwegs...
-
Sarvadon
- Top Lounger
In Ostdeutschland wird es früher oder später den ersten AfD Ministerpräsidenten mit absoluter Mehrheit geben.
Auf Bundesebene sehe ich das nicht, aber vielleicht wird das mit der Zeit zum Fall der Brandmauer führen und die CDU sich als Juniorpartner für die AfD auf Bundesebene zur Verfügung stellen.
Auf Bundesebene sehe ich das nicht, aber vielleicht wird das mit der Zeit zum Fall der Brandmauer führen und die CDU sich als Juniorpartner für die AfD auf Bundesebene zur Verfügung stellen.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Dieses. Natürlich reicht es nicht bei der nächsten Bundestagswahl. Behauptet auch niemand. Und dann gehts weiter wie gehabt. Und früher oder später bleibt nicht mal mehr der CopeSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:28 In Ostdeutschland wird es früher oder später den ersten AfD Ministerpräsidenten mit absoluter Mehrheit geben.
- Certa
- Lounge Inventar
Ja gut, was in irgendeinem Ost Bundesland passiert, juckt mich tatsächlich nicht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Warum sollte die Union Juniorpartner werden, wenn sie auch mit SPD und Grünen zusammen regieren kann? Selbst eine Koalition mit SPD, Grünen und Linken wäre besser, weil man dann immer noch den Kanzler stellt.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:28 In Ostdeutschland wird es früher oder später den ersten AfD Ministerpräsidenten mit absoluter Mehrheit geben.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das Risiko einer Koalition mit der AfD ist für CDU/CSU einfach zu groß.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr so.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:53 Das Risiko einer Koalition mit der AfD ist für CDU/CSU einfach zu groß.
Diejenigen die die CDU grade nicht wählen würden sie auch dann nicht wählen und diejenigen die sie nicht mehr wählen würden weil sie mit der AFD koalieren würden vermutlich durch die ersetzt werden die sie dann deshalb wählen.
CDU ist auf dem absteigenden Ast.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Die Person die diese Posts verfassen muss muss sich doch selber denken come on man.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren