Neues von Steve Benthin
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
-
Aragorn2
- Lounger
Re: Neues von Steve Benthin
Wenn er jetzt Abitur und ein abgeschlossenes Studium hinter sich gebracht hätte (wie das ja bei einigen "Gangster"-Rappern) der Fall ist und auch sonst sinnvolle (insb. finanzielle) Entscheidungen im Leben getroffen hat, könnte man das wohl annehmen. Aber Steve hat doch nen Hauptschulabschluss und grade so die Ausbildung zum Koch geschafft und ist auch sonst anscheinend dauernd von Weggefährten/Geschäftspartnern übers Ohr gehauen worden. Spricht jetzt alles nicht für ihnKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 10:08 Bei letzterer weiß ich es nicht
Worauf ich einfach hinaus wollte ist den Bodybuildern (passiert ja auch bei Strumpen im Thread) immer pauschal Dummheit zu unterstellen.
Steve wird sicherlich in einigen Dingen naiv und blauäugig sein, aber dumm weiß ich nicht![]()
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
nur weil jemand flüssig oder nicht flüssig sprechen kann, sagt das nichts über die Qualität des Gesagten aus.
Nur weil jemand seine Gedanken strukturiert und sortiert wiedergeben kann, kann es trotzdem bullshit sein
und manche haben nun einmal eher Probleme das hinzubekommen, was wiederum kein Zeichen für Dummheit per se ist.
Nur weil jemand seine Gedanken strukturiert und sortiert wiedergeben kann, kann es trotzdem bullshit sein
und manche haben nun einmal eher Probleme das hinzubekommen, was wiederum kein Zeichen für Dummheit per se ist.
- Bruck
- Top Lounger
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Kannst du pls mal zusammenfassen, interessiert mich ja schon, aber nicht über ne Stunde.Bruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 12:39 Schon üble Geschichte, die Steve da erzählt...
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
was ich bei dem Video halt irgendwie seltsam finde,
Steve erzählt ja aus seiner Sicht die Dinge.
Wenn die Aussage X geschrieben wurde, dann kann man das doch auch so sagen,
aber er sagt immer so "dann bin ich der Meinung, mir wurde dies und das geschrieben".
Und diese Art der Formulierung verwendet er öfter.
Das klingt so nach "seine Version der Dinge" und wie er alles auffasst.
Also als wäre die Faktenlage eine Interpretationssache.
Das finde ich irgendwie seltsam, auf der einen Seite dieses mit Audios und Screens beweisen, scharf schießen, so wie ein Abrechnungsvideo aber dann so dermaßen Spielraum lassen ... kA ob es einfach Unsicherheit ist?
aber er sagt immer so "dann bin ich der Meinung, mir wurde dies und das geschrieben".
Das finde ich irgendwie seltsam, auf der einen Seite dieses mit Audios und Screens beweisen, scharf schießen, so wie ein Abrechnungsvideo aber dann so dermaßen Spielraum lassen ... kA ob es einfach Unsicherheit ist?
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Ihr lasst euch zu sehr von irgendwelchen Oberflächlichkeiten blenden – aber wen wundert's, letztendlich sind wir ein Forum mit dem Schwerpunkt auf genau das.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Gott sei Dank haben wir in diesem Oberflächlichen Forum DEINEN Marathon-Thread. Ich wüsste nicht wie ich sonst überleben würde.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Erzähl doch ein wenig mehr von deinem spannenden KDK-Zeug ..PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 16:46 Gott sei Dank haben wir in diesem Oberflächlichen Forum DEINEN Marathon-Thread. Ich wüsste nicht wie ich sonst überleben würde.
ansonsten interessieren deine persönlichen Angriffe niemanden und es hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Er beschwert sich doch, dass das hier so ein Oberflächliches Forum ist.
Dann geht doch in irgendeine Runner-Forum, da habt ihr genug gleichgesinnte.
- Eric
- Administrator
-
ric505
- Top Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Kann ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, weil ich bei dem Andro Video genau solche Formulierungen einbauen musste: sagst du „es war so und so“ und kannst es nicht beweisen, kannst du wegen Rufmord oder Verleumdung abgemahnt werden. Hängst du ein „ich bin der Meinung es war so und so“ ist es Meinungsfreiheit und du bist meist fein raus. Die Tücken des Social Media GameMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 14:30 was ich bei dem Video halt irgendwie seltsam finde,
- GehHörLos
- Lounger
Einfach gestrickt zu sein ist nichts verwerfliches.
Immerhin versucht er nicht krampfhaft sich eloquenter darzustellen, als er tatsächlich ist. Das sieht man in der Szene oft genug. Die Nummer mit dem "Geschäftspartner" und wie es aufbereitet wurde wirft aber ein unnötig schlechtes Licht auf Ihn. Zudem das totschweigen des Smilodox Exits. Das passt nicht in den Vibe, den man auf einem Steve Benthin Kanal erwarten darf. Deshalb, soll er einfach Bodybuilding machen und die Kamera drauf halten - notfalls auch erstmal ohne Kameraman. Klappt bei Sam Sulek seit Jahren bestens.
Immerhin versucht er nicht krampfhaft sich eloquenter darzustellen, als er tatsächlich ist. Das sieht man in der Szene oft genug. Die Nummer mit dem "Geschäftspartner" und wie es aufbereitet wurde wirft aber ein unnötig schlechtes Licht auf Ihn. Zudem das totschweigen des Smilodox Exits. Das passt nicht in den Vibe, den man auf einem Steve Benthin Kanal erwarten darf. Deshalb, soll er einfach Bodybuilding machen und die Kamera drauf halten - notfalls auch erstmal ohne Kameraman. Klappt bei Sam Sulek seit Jahren bestens.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Hätte nicht gedacht, da einen Nerv treffen zu können. Wenn du meinen Beitrag missverstehen willst, dann kannst du das offensichtlich auch tun. Man macht es sich einfach zu einfach, sich durch Ausschnitte des öffentlichen Auftretens ein Urteil über die Intelligenz eines Menschen zu erlauben und ist überrascht, wenn abseits des sonst wahrgenommenen eine Person im Rahmen einer ernsteren Situation dementsprechend schaltet - das ist eben sehr oberflächlich und vorverurteilend.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 17:41 Er beschwert sich doch, dass das hier so ein Oberflächliches Forum ist.
Wer glaubt, dass Steve ein dummer Kerl ist, weil er sonst ein anderes öffentliches Auftreten hat, das das noch nicht einmal so wirken lässt, als wäre er der dumme Bodybuilder, der keinen Satz geradeaus rausbekommt, ist eben genau das: Oberflächlich und wahrscheinlich auch ein stückweit überheblich.