Neindarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:42höre das ständig, frauen meinen mit muskulös eben so ein mens health cover durchsichtigenMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:05 zu muskulös gibt es eigentlich nicht ich denke sie meint damit eher zu fett
btw kommen kfa ab 12% und aufwärst wesentlich besser an als so komplett abgezogen
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 14:41 War doch klar auf welche Frauen meine Aussage bezogen war, sonst könnte man das auch auf Polizistinnen oder Frauen mit Knarren usw. Erweitern
Finde den Fehler.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:00 Ne Frau kann jeder 60kg Hans Bub überwältigen, außer sie wiegt selbst 100kg.
Zurueck zum Thema
.► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Glaube die Meinung unserer weiblichen Userinnen ist nicht besonders repräsentativ für die weibliche Bevölkerung allgemeinPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 17:20Neindarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:42höre das ständig, frauen meinen mit muskulös eben so ein mens health cover durchsichtigenMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:05 zu muskulös gibt es eigentlich nicht ich denke sie meint damit eher zu fett
btw kommen kfa ab 12% und aufwärst wesentlich besser an als so komplett abgezogen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
unserer männlichen aber auch nicht. Der otto normal sieht vermutlich über etwas mehr figurenprobleme hinweg - weil er selbst auch genug davon hat. Vielen sind halt gute stimmung, treue, charme oder einfach jemanden zum feiern und spaß haben wichtiger als ein stummes topmodel zu haben. An "gleich und gleich gesellt sich gern" ist mehr dran, als man glaubt. So zumindest, wenn ich mich in meinem bekanntenkreis umsehe.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:43Glaube die Meinung unserer weiblichen Userinnen ist nicht besonders repräsentativ für die weibliche Bevölkerung allgemeinPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 17:20Neindarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:42
höre das ständig, frauen meinen mit muskulös eben so ein mens health cover durchsichtigen
btw kommen kfa ab 12% und aufwärst wesentlich besser an als so komplett abgezogen![]()
Als stoffender sportler ertappe ich mich da auch oft mit gedanken wie "ih was will er denn von der hässlichen.." - ist nach etwas selbstreflexion aber einfach ein vollkommen unfairer gedanke. Erstens geht es mich nichts an, was andere paare machen oder worauf sie stehen - zum anderen ist mir bewusst, dass nicht jeder so optik fixiert im kopf ist wie (ich) ein kraftsportsuchti. Daher würde ich unsere sichtweise niemals verallgemeinern - bzw allgemein ist es immer problematisch wenn jemand seine eigene sichtweise als die eine wahrheit darstellt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Natürlich nichtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 09:37unserer männlichen aber auch nicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:43Glaube die Meinung unserer weiblichen Userinnen ist nicht besonders repräsentativ für die weibliche Bevölkerung allgemein![]()