Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Mit der Frage was machste falsch implizierst du in meinen Augen das er was falsch macht
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 20:18 Mit der Frage was machste falsch implizierst du in meinen Augen das er was falsch macht
Vielleicht hat er Defizite in der sozialen Interaktion mit Menschen oder in dem Fall mit Frauen?
Homelander
kein Moderator

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 21:03
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 20:18 Mit der Frage was machste falsch implizierst du in meinen Augen das er was falsch macht
Vielleicht hat er Defizite in der sozialen Interaktion mit Menschen oder in dem Fall mit Frauen?
Oder vllt hat er einfach kein Bock, weil es nicht einfach ist eine vernünftige Frau für eine langfristige Beziehung zu finden? Ist ja nicht so, dass man an jeder Ecke eine Frau kennenlernt.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 21:42
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 21:03
Oder vllt hat er einfach kein Bock, weil es nicht einfach ist eine vernünftige Frau für eine langfristige Beziehung zu finden? Ist ja nicht so, dass man an jeder Ecke eine Frau kennenlernt.
Kommt auf viele Faktoren an.
Wie gebe ich mich selbst als Mann?!,
Wie ist meine Aussendarstellung und wie mein Anspruchsdenken.

Bin ich nur oberflächlich,ungeduldig und verhalte mich wie ein Elefant im Porzellan laden?

Gilt für Frauen auch.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Flirt is Werbung in eigener Sache... streich dick Marmelade auf dein Brötchen, oder schau die anderen schlecken.
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Werbung sollte nur eban dann auch das halten, was es verspricht.
Advantam
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 82
KFA: 14
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 155
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 09:31 Werbung sollte nur eban dann auch das halten, was es verspricht.
Macht Werbung aber nie. Sollte im Großen und Ganzen halten, was es verspricht, das wäre schön. Gibt es nur immer noch viel zu selten.
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Richtig. Und spätestens wenn die Illusion der Werbung verblasst, wird sich nach Alternativen umgeschaut. Somit ist das fürs Flirten (zumindest wenn man was längerfristiges sucht) kontraproduktiv.
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 11:42 Die Kinder von solchen Schrottweibern können einen leid tun
Sehen irgendwie auch gleich aus.
Richtig abstoßend. 🤮
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Möchte wenn eine Frau mit „Mehrwert“ und nicht eine wo man sich Probleme und Kopfschmerzen ranholt.

No flex aber wären theoretisch 2-3 Dates die Woche drin wo man sagen könnte, die ist machbar aber für mehr auch nicht und dann lass ich es gleich.

Ich selbst bin nicht der GOAT, das weiß ich auch.
✌🏻🤪 🙈
Antworten