Der Tinder / Onlinedating Thread
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Mit der Frage was machste falsch implizierst du in meinen Augen das er was falsch macht
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Vielleicht hat er Defizite in der sozialen Interaktion mit Menschen oder in dem Fall mit Frauen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 20:18 Mit der Frage was machste falsch implizierst du in meinen Augen das er was falsch macht
- Homelander
- kein Moderator
Oder vllt hat er einfach kein Bock, weil es nicht einfach ist eine vernünftige Frau für eine langfristige Beziehung zu finden? Ist ja nicht so, dass man an jeder Ecke eine Frau kennenlernt.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 21:03Vielleicht hat er Defizite in der sozialen Interaktion mit Menschen oder in dem Fall mit Frauen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 20:18 Mit der Frage was machste falsch implizierst du in meinen Augen das er was falsch macht
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Kommt auf viele Faktoren an.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 21:42Oder vllt hat er einfach kein Bock, weil es nicht einfach ist eine vernünftige Frau für eine langfristige Beziehung zu finden? Ist ja nicht so, dass man an jeder Ecke eine Frau kennenlernt.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 21:03Vielleicht hat er Defizite in der sozialen Interaktion mit Menschen oder in dem Fall mit Frauen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 20:18 Mit der Frage was machste falsch implizierst du in meinen Augen das er was falsch macht
Wie gebe ich mich selbst als Mann?!,
Wie ist meine Aussendarstellung und wie mein Anspruchsdenken.
Bin ich nur oberflächlich,ungeduldig und verhalte mich wie ein Elefant im Porzellan laden?
Gilt für Frauen auch.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Flirt is Werbung in eigener Sache... streich dick Marmelade auf dein Brötchen, oder schau die anderen schlecken.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Werbung sollte nur eban dann auch das halten, was es verspricht.
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 82
- KFA: 14
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 155
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Macht Werbung aber nie. Sollte im Großen und Ganzen halten, was es verspricht, das wäre schön. Gibt es nur immer noch viel zu selten.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 09:31 Werbung sollte nur eban dann auch das halten, was es verspricht.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Richtig. Und spätestens wenn die Illusion der Werbung verblasst, wird sich nach Alternativen umgeschaut. Somit ist das fürs Flirten (zumindest wenn man was längerfristiges sucht) kontraproduktiv.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Sehen irgendwie auch gleich aus.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 11:42 Die Kinder von solchen Schrottweibern können einen leid tun
Richtig abstoßend.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Möchte wenn eine Frau mit „Mehrwert“ und nicht eine wo man sich Probleme und Kopfschmerzen ranholt.
No flex aber wären theoretisch 2-3 Dates die Woche drin wo man sagen könnte, die ist machbar aber für mehr auch nicht und dann lass ich es gleich.
Ich selbst bin nicht der GOAT, das weiß ich auch.
No flex aber wären theoretisch 2-3 Dates die Woche drin wo man sagen könnte, die ist machbar aber für mehr auch nicht und dann lass ich es gleich.
Ich selbst bin nicht der GOAT, das weiß ich auch.