Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings
TIMESTAMPS BELOW
0:00 Intro
0:08 Joan Pradells VS Michal Krizo in 4 Weeks
3:23 Derek Lunsford's Legs Impress CBum
5:20 Tonio Burton will win New York Easily
6:54 BEEF STU A serious contender in New York
9:55 Keone Pearson Putting on MASS
12:05 What is preventing Sergio Oliva Jr from competing??
15:19 RIP Superstar Billy Graham
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-
- Lounge-Legende
Roman Fritz
Offseason mit 20g Fischöl, 580g Eiweiß, mindestens 1200g Carbs, dann 6 Wochen Diät und Gewicht passt für den WK
Offseason mit 20g Fischöl, 580g Eiweiß, mindestens 1200g Carbs, dann 6 Wochen Diät und Gewicht passt für den WK
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Sieht richtig stark aus bei seinem Gastauftritt in der Insta-Story
-
- Top Lounger
Der muss doch irgendnen internen Fehler haben, dass er mit dieser Masse an Kalorien nicht zunimmt. Dieses zwei mal am Tag trainieren verbrennt doch maximal 1000 zusätzliche, und ansonsten ist der doch für alles zu faul.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 21:22 Roman Fritz
-
- Top Lounger
Fand ich auch. Besser in Form als andere auf der BühneScarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 23:17 Sieht richtig stark aus bei seinem Gastauftritt in der Insta-Story
Quasi kein Fett zu essen war, ist und bleibt einfach dumm.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 07:24Der muss doch irgendnen internen Fehler haben, dass er mit dieser Masse an Kalorien nicht zunimmt. Dieses zwei mal am Tag trainieren verbrennt doch maximal 1000 zusätzliche, und ansonsten ist der doch für alles zu faul.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 21:22 Roman Fritz
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Naja bei dem was er so isst, kommt bestimmt auch noch locker insgesamt 50g Fett rum. Aber wer weiß ob seine Verdauung gut funktioniert, effizient ist er jedenfalls nicht aber einen Blähbauch hab ich bei ihm auch noch nie gesehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Roman redet viel Unsinn der nicht wirklich zusammenpasst, das war schon immer so... würde seine Aussagen daher mit Vorsicht genießen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 07:24Der muss doch irgendnen internen Fehler haben, dass er mit dieser Masse an Kalorien nicht zunimmt. Dieses zwei mal am Tag trainieren verbrennt doch maximal 1000 zusätzliche, und ansonsten ist der doch für alles zu faul.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 21:22 Roman Fritz
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Kommen dann eh noch Fette durch div. Lebensmittel hinzu (Rind etc.)
Und ja Roman labert viel wenn der Tag lang ist.
Sehr viel richtig, viel Bro Science und Bauchgefühl und auch der eine und andere Quatsch..
Und ja Roman labert viel wenn der Tag lang ist.
Sehr viel richtig, viel Bro Science und Bauchgefühl und auch der eine und andere Quatsch..
- Matze
- Top Lounger
Haben doch Madsen, Alexikon und Justin auch schon oft im Podcast gesagt, dass er mehr Fett essen sollte und Obst. Das mit dem Obst hat er mittlerweile ja gemacht. Vll kommt auch irgendwann noch ein bisschen Fett dazu. 
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Er hat doch schonmal gesagt, das er mal mehr Fett konsumiert hatte und dadurch seine Verdauung schlechter wurde.
-
- Top Lounger
Glaub im letzten Podcast mit madsen und seinem Imitator war sogar die Rede von Spinat.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 15:21 Haben doch Madsen, Alexikon und Justin auch schon oft im Podcast gesagt, dass er mehr Fett essen sollte und Obst. Das mit dem Obst hat er mittlerweile ja gemacht. Vll kommt auch irgendwann noch ein bisschen Fett dazu.![]()
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Wenn man so viele Carbs isst, verschnellert sich auch der Stoffwechsel. Dazu kommt natürlich noch der Gear und die allgemeine Veranlagung zum Fett werden. Ich kenne auch Leute die nicht dick werden, egal wie viel carbs die einatmen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 07:24Der muss doch irgendnen internen Fehler haben, dass er mit dieser Masse an Kalorien nicht zunimmt. Dieses zwei mal am Tag trainieren verbrennt doch maximal 1000 zusätzliche, und ansonsten ist der doch für alles zu faul.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 21:22 Roman Fritz
Genetik
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Gibt es eine Begründung, wozu man mehr Fett essen sollte, als Roman dies tut?Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 15:21 Haben doch Madsen, Alexikon und Justin auch schon oft im Podcast gesagt, dass er mehr Fett essen sollte und Obst. Das mit dem Obst hat er mittlerweile ja gemacht. Vll kommt auch irgendwann noch ein bisschen Fett dazu.![]()
- Matze
- Top Lounger
Hormone. Auch als enhanced Athlet suppst du logischerweise nicht alles. Und natürlich, um einfacher auf Kalorien kommen.