Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Oder sie hat einfach kein Bock und möchte nur nett sein :-)
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Vielleicht mal bei Cougar Life probieren :pepelift:
Umirin
Top Lounger

"Du bist zu gut für mich, muss dich korben"

Bild
Advantam
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 82
KFA: 14
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 155
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 18:25 IMG_4177.jpeg

„Mausi, allein weil du nicht übergewichtig bist, Sport machst und keine Single Mum bist, bist du schon mehrere Ligen im Onlinedating aufgestiegen. 🦦
Ich lese von ihrer Nachricht nur: Blablabla, mit fishing for compliments.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

:jongs:
► Text anzeigen
Pragieren Log
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 06:12 Vielleicht mal bei Cougar Life probieren :pepelift:
Was diese Cougarlife?
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 18:25 IMG_4177.jpeg

„Mausi, allein weil du nicht übergewichtig bist, Sport machst und keine Single Mum bist, bist du schon mehrere Ligen im Onlinedating aufgestiegen. 🦦
Kein Mensch schreibt so.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Umirin
Top Lounger

Jedes mal wenn ich Waschbärs nachrichten lese frag ich mich ob er mit Frauen von einem anderen Planeten, oder einer anderen Timeline kommuniziert.
Ich hatte Frauen, mit denen hab ich nicht mehr als ein paar Textnachrichten gewechselt und die standen beim ersten Date direkt vor meiner Tür und nach 15Minuten im Bett. Aber keine von denen hat mir jemals Komplimente gemacht oder mir geschmeichelt.

Das liest sich immer so als würdest du mit so einem gewissen Schlag von Frauen quatschen die es in meiner Region garnicht gibt. Das kommt so ehrlich und direkt rüber ohne Schutzschild, wo ist da die Arroganz, das abgehobene.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Linke woke weibers

Waschi gibt mir mark forster vibes

No front
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 18:20 Das liest sich immer so als würdest du mit so einem gewissen Schlag von Frauen quatschen die es in meiner Region garnicht gibt. Das kommt so ehrlich und direkt rüber ohne Schutzschild, wo ist da die Arroganz, das abgehobene.
Wohnst du in Berlin und datest Frauen mit bunten Haaren?
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 18:20 Jedes mal wenn ich Waschbärs nachrichten lese frag ich mich ob er mit Frauen von einem anderen Planeten, oder einer anderen Timeline kommuniziert.
Ich hatte Frauen, mit denen hab ich nicht mehr als ein paar Textnachrichten gewechselt und die standen beim ersten Date direkt vor meiner Tür und nach 15Minuten im Bett. Aber keine von denen hat mir jemals Komplimente gemacht oder mir geschmeichelt.

Das liest sich immer so als würdest du mit so einem gewissen Schlag von Frauen quatschen die es in meiner Region garnicht gibt. Das kommt so ehrlich und direkt rüber ohne Schutzschild, wo ist da die Arroganz, das abgehobene.
Siehst doch, wie er darauf abfährt und was er sich darauf einbildet.

Weil deine nicht oder weniger offensichtlich manipulieren.
"Love Bombing" – übermäßige Zuneigung, um Kontrolle aufzubauen, ist jetzt auch nicht so neu.
Lob! Mit nichts manipuliert man jemanden leichter als mit Lob.
Wenn nicht gelobt wird wie verrückt, sind die ja glaube auch mehr oder weniger direkt raus beim Waschbären.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 18:20 Jedes mal wenn ich Waschbärs nachrichten lese frag ich mich ob er mit Frauen von einem anderen Planeten, oder einer anderen Timeline kommuniziert.

Mirin. Krieg ich nicht hin und will ich glaub auch nicht. Also nur wegen knippen da rumschreiben.

Das was ich da gepostet habe ist auch nur ganz selten, macht ja selbst auch nie Komplimente beim Schreiben, weil ich die Person null kenne außer paar Bilder.

Aber du schreibst ja auch mit Weibern aus München. Sind die nicht eh von Geburt an arrogant und bitches? In Sachsen halt alle direkter aber auch bissl hässlicher als Münchner/-innen
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 19:34
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 18:20 Das liest sich immer so als würdest du mit so einem gewissen Schlag von Frauen quatschen die es in meiner Region garnicht gibt. Das kommt so ehrlich und direkt rüber ohne Schutzschild, wo ist da die Arroganz, das abgehobene.
Wohnst du in Berlin und datest Frauen mit bunten Haaren?
München
Aber du schreibst ja auch mit Weibern aus München. Sind die nicht eh von Geburt an arrogant und bitches? In Sachsen halt alle direkter aber auch bissl hässlicher als Münchner/-innen
ich hab nie irgendwo anders gedated, deshalb habe ich keinen Vergleich.
Aber man merkt teils schon den Unterschied zwischen "anliegend" und "zentral" München. Teils optisch das selbe, aber Ansprüche verschieden.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Glaube ihr schreibt auch mit unterschiedlichen Alterklassen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ich glaub es liegt an meinem Humor dass es nicht funktioniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Antworten