Wir leben hier in DeutschlandPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 13:57 Habt ihr noch Wassermelone?
Das ist noch nicht aus dem Sortiment oder?
Es gab ja den Witz dass es rausfliegt
Da macht man Witze gerne zur Realität
Wir leben hier in DeutschlandPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 13:57 Habt ihr noch Wassermelone?
Scheint leider wahr zu sein. Soll durch Punk Punch ersetzt werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 13:57 Habt ihr noch Wassermelone?
HahahahahahaUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 15:01Scheint leider wahr zu sein. Soll durch Punk Punch ersetzt werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 13:57 Habt ihr noch Wassermelone?
Angeblich ist sogar Fiester weg in US.
Ein schwarzer Tag fuer Peddr.![]()
Pass mal auf Junge.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 17:02 Zum Glück
Heute die neue Zero Sorte im Edeka mitgenommen. Leider nur 1,00€ Angebot
Vergleichbar mit Elfbar Cotton Candy ? Dann würde es mir taugen
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 21:09 Konsumiere keine Hauptschulzigarren
Durstlöscher mit Zuckerwattegeschmack zu kaufen ist aber ähnlich verdorben, sind wir ehrlichchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 21:09 Konsumiere keine Hauptschulzigarren
Monster > Kong Strong Colossus > rest müllEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:55An Monster kommt für mich auch bis dato nix ran.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:48 Aber für mich ganz klar Monster>gönnergy![]()
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 07:30Monster > Kong Strong Wild Power > Kong Strong Colossus > rest müllEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:55An Monster kommt für mich auch bis dato nix ran.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:48 Aber für mich ganz klar Monster>gönnergy![]()