Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:49
Aber das sind ja dann eher keine Anforderungen für einen Alltagsrucksack. Meinen ospray finde ich auch genial, aber für den Alltag ist der nichts.
@BFM: was sind deine Anforderungen an den Rucksack?
Mein Fehler - hab das mit dem Alltag überlesen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Anfang Juli ziehts mich mal wieder paar Wochen in den Süden (Mischung aus Wandern, Trampen und gelegentlich auch mal ein Zugticket).
Bei mir kommen schon öfter mal mehr als 30km am Tag zusammen (so wars zumindest beim letzten Mal)...
Habe die letzten 10 Jahre eigentlich immer den Lowa Renegade Gtx getragen und fand den auch gut.
Denke aber ich würde es gerne mal mit einem (vielleicht etwas leichteren) halbhohen Schuh probieren, da das Gelände in den meisten Fällen nicht außergewöhnlich anspruchsvoll sein wird und ich auch viel auf Asphalt unterwegs sein werde.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Schuh empfehlen ?
Gibt den doch vermutlich auch als niedrige Version oder?
Wenn du sonst mit dem zufrieden warst würde ich den vermutlich wieder wählen.
Persönlich bin ich für meine Alltagstouren durch den Wald mit dem
ADIDAS Terrex Swift R3 GTX
ziemlich zufrieden.
War vorher großer Salomon Fan und was Tragekomfort angeht kommt für mich immer noch nichts an die ran, aber die Abnutzung der Sohle ist absurd hoch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Tatsächlich. Keine Ahnung wie mir das entgehen konnte.
Das wäre dann ja auf jeden Fall eine gute Option. Werde mich bei Adidas aber auch mal umsehen.
Den Hinweis zur Abnutzung der Salomon-Treter fand ich auch hilfreich. Das wäre nach Lowa die nächste Marke gewesen, die ich angesteuert hätte ( - hatte aber noch nie einen Schuh von denen an).
Nimmt sich halt nicht viel bei denen.
Zum einen kaum Profil drauf und das was da ist, ist schnell runter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Da hast du nicht Unrecht, den Speedcross 5 hatte ich allerdings auch schon nach 7 Tagen warmem Italien zu 70% abgelaufen.
Das grenzt für mich an Betrug.
Auf Nachfrage hatte ich dann einen Gutschein über den Kaufpreis bekommen und mir davon die 3d Pro geholt.
*angery*
Müssens echt nicht schön reden...
War auch lange Jahre Fan und habe über 10 paar besessen, aber wenn ich 2 paar oder mehr pro Saison brauche macht das für mich einfach keinen Sinn mehr.
Ich bin mir ganz sicher, das das Gummi über die Jahre immer weicher gemacht wurde.