ZiegenbuchtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 12:38Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 12:35 Gratz! Mega! Schönen Urlaub und die Bilder nicht vergessen![]()
leucko wird wieder gesund gewesen sein
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Hättest du gerne noch ne andere Empfehlung in der Nähe ?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 12:10Ziegenbucht war gut. Danke!schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 10:45 Nice. Cooler Ort. Wasser und nicht zu viele Menschen. Kann die „wanderung“ zur Ziegenbucjt empfehlen. Ist eher nen Spaziergang aber mit nem schönen Ziel.
Aber mit 20kg dynamischem Gewicht auf der Schulter ein solider Spaziergang.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 12:35 Gratz! Mega! Schönen Urlaub und das Ballern nicht vergessen![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Leucko
- Brei & Beugen
Immer gernschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 13:56Hättest du gerne noch ne andere Empfehlung in der Nähe ?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 12:10Ziegenbucht war gut. Danke!schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 10:45 Nice. Cooler Ort. Wasser und nicht zu viele Menschen. Kann die „wanderung“ zur Ziegenbucjt empfehlen. Ist eher nen Spaziergang aber mit nem schönen Ziel.
- Leucko
- Brei & Beugen
Urlaub schon irgendwie Zauberrei.
Habe von dem Lauf gestern über den Tag (von dem noch sehr viel übrig war) nichts gespürt. Komplettes Powerurlaubsprogramm war easy möglich.
Ruhepuls nur auf 39 hoch. HRV sogar auch hoch.Schlafe recht gut trotz leicht suboptimalen Bedingungen.
Macht vielleicht doch viel aus das die einzige Sorge ist was man sich beim Frühstücksbuffet holt.
Heute Morgen ganz locker die Zeit vertreiben:
Habe von dem Lauf gestern über den Tag (von dem noch sehr viel übrig war) nichts gespürt. Komplettes Powerurlaubsprogramm war easy möglich.
Ruhepuls nur auf 39 hoch. HRV sogar auch hoch.Schlafe recht gut trotz leicht suboptimalen Bedingungen.
Macht vielleicht doch viel aus das die einzige Sorge ist was man sich beim Frühstücksbuffet holt.
Heute Morgen ganz locker die Zeit vertreiben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- musclebra1n
- Top Lounger
- schlafschaf
- Lounge Ultra
https://maps.app.goo.gl/VwXgxa4vVZz5DjZ ... eview.copyLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 14:15Immer gernschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 13:56Hättest du gerne noch ne andere Empfehlung in der Nähe ?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 12:10
Ziegenbucht war gut. Danke!
Cala Sant vincenc
Kann man gut parken, gibt nen schönen Strand und man kann dort ne sehr schöne Wanderung Ich muss aber zugeben das ich nicht genau weiß wie lange ne rundeanderug ist da ich damals mit meiner Freundin einen sehr wilden Rückweg genommen habe der mit viel bergabkraxelei verbunden war was mit einem Kind vermutlich eher nicht geht oder nicht gewollt ist. Lohnt sich aber ggf. Auch als ncijt rundtour