Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Supplementen Thread wieder außer Rand und Band nur weil den Bauchpinsel gegen eine Kratzbürste getauscht hat 
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Unacceptable....
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Hab keine Zeit dafür.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 16:03hilfst du mir?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 15:221 Ja und 2 nein.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 13:24 apropos, hat von euch schon mal wer ne decke tapeziert? ist das schwer?
Nimm eine Vliestapete, die ist zwar ein bisschen teurer als Raufasertapete, aber nervt dafür nicht.![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Hardy.
- Top Lounger
Was liest du da überhaupt mit?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 17:34 Supplementen Thread wieder außer Rand und Band nur weil den Bauchpinsel gegen eine Kratzbürste getauscht hat![]()
Gerade nur wegen dir jetzt reingeschaut.
Lass diesen immer drei -vier gleichen Eierköppe da in Ruhe klugscheißen und ruf den Thread doch gar nicht erst auf.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Habs dir doch gesagt @KasimirHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 17:59Was liest du da überhaupt mit?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 17:34 Supplementen Thread wieder außer Rand und Band nur weil den Bauchpinsel gegen eine Kratzbürste getauscht hat![]()
Lass diesen immer drei -vier gleichen Eierköppe da in Ruhe klugscheißen und ruf den Thread doch gar nicht erst auf.![]()
Hör mal auf Ed Hardy.
Zedernholz ist alles was man braucht.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Der war gut..NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 16:08 Kannst auch mal selbst was leisten
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Tinker, wie gehts dir, wie stehts dir? Deine Kleine bräuchte doch auch nen Geschwisterchen...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 19:08Der war gut..NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 16:08 Kannst auch mal selbst was leisten
- Hardy.
- Top Lounger
Was hast du denn bisher mit deinen Supplements erreicht – außer ein paar Alterserkrankungen 50 Jahre vor der Zeit, wie Bluthochdruck, Haarausfall und zehnmal im Jahr krank zu sein?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 18:41Habs dir doch gesagt @KasimirHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 17:59Was liest du da überhaupt mit?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 17:34 Supplementen Thread wieder außer Rand und Band nur weil den Bauchpinsel gegen eine Kratzbürste getauscht hat![]()
Lass diesen immer drei -vier gleichen Eierköppe da in Ruhe klugscheißen und ruf den Thread doch gar nicht erst auf.![]()
Hör mal auf Ed Hardy.
Da habe ich mir lieber vor vielen Jahren schon knapp 4k von Dr. Ulrich Strunz abknöpfen lassen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Nichts.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 19:23Was hast du denn bisher mit deinen Supplements erreichtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 18:41Habs dir doch gesagt @KasimirHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 17:59
Was liest du da überhaupt mit?
Hör mal auf Ed Hardy.
Was gefällt dir daran nicht das er auf dich hören soll?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Back on TinderDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 20:07 @Waschbär Rac00ner, was macht die Liebe?![]()

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Such doch Gespräch mit (sportlichen) Radlerinnen die überholst (sowas wie "Du bist ganz schön flott unterwegs" geht immer - und die is ja aus'nem Grund alleine unterwegs)... hast keine hunderte Mitschreiber, und vll. bald ne Partnerin zum kurbeln.