chikilog - high speed, low drag
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: chikilog - high speed, low drag
You must break the pattern today or the loop will repeat tomorrow
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 81
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Mega, beim Stairway to Devil (ein Treppenlauf in Kaiserslautern) waren auch ein Paar Feuerwehrleute mit Kompletten Gerödel dabei. Da hatte ich auch echt gestaunt. Echt stark! Riesen Respekt an euch beide!
► Text anzeigen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Das gibt’s in Köln auch, Treppenlauf im Mediapark, immer im September.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 08:57 Mega, beim Stairway to Devil (ein Treppenlauf in Kaiserslautern) waren auch ein Paar Feuerwehrleute mit Kompletten Gerödel dabei. Da hatte ich auch echt gestaunt. Echt stark! Riesen Respekt an euch beide!
Befürchte wir werden dafür jetzt auch rekrutiert wo wir bei den Sportbeauftragten der Feuerwehr nun auf dem Schirm sind
Volles Gerödel mit Stiefeln, Helm, Flasche etc wären dann so etwa 20-25kg zusätzlich
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 81
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Sehr geil. Bin zwar kein Feuerwehrmann aber Lust auf so einen Spass haette ich alle malchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 15:44Das gibt’s in Köln auch, Treppenlauf im Mediapark, immer im September.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 08:57 Mega, beim Stairway to Devil (ein Treppenlauf in Kaiserslautern) waren auch ein Paar Feuerwehrleute mit Kompletten Gerödel dabei. Da hatte ich auch echt gestaunt. Echt stark! Riesen Respekt an euch beide!
Befürchte wir werden dafür jetzt auch rekrutiert wo wir bei den Sportbeauftragten der Feuerwehr nun auf dem Schirm sind
Volles Gerödel mit Stiefeln, Helm, Flasche etc wären dann so etwa 20-25kg zusätzlich
► Text anzeigen
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Schön den @Atze Rekord angreifen!chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 15:44Das gibt’s in Köln auch, Treppenlauf im Mediapark, immer im September.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 08:57 Mega, beim Stairway to Devil (ein Treppenlauf in Kaiserslautern) waren auch ein Paar Feuerwehrleute mit Kompletten Gerödel dabei. Da hatte ich auch echt gestaunt. Echt stark! Riesen Respekt an euch beide!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
War schon Pervers die 40Etagen hochzulaufenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 17:36Schön den @Atze Rekord angreifen!chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 15:44Das gibt’s in Köln auch, Treppenlauf im Mediapark, immer im September.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 08:57 Mega, beim Stairway to Devil (ein Treppenlauf in Kaiserslautern) waren auch ein Paar Feuerwehrleute mit Kompletten Gerödel dabei. Da hatte ich auch echt gestaunt. Echt stark! Riesen Respekt an euch beide!