Beste Folge beider Staffeln.
Aber herrje....
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Finde Golf so mit das Langweiligste, was es gibt, aber kann man sich ganz gut anschauen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 12:06 Full swing s4 Netflix
So gut wie jede Staffel davor.
Pflicht für jeden Sportfan.
Light of the Seven gibt bis heute jedes mal Gänsehaut beim Hören, wirklich eine geile Szene.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 15:10 Game of Thrones Staffel 6
Kann gar nicht beurteilen, ob die Staffel besser oder schlechter als die 5 war. Zwei Dinge haben mich massiv gestört, die Qualität und Intensität der Dialoge hat ab der 4 Staffel extrem abgebaut, das ist mir hier mehrmals echt negativ aufgefallen. Da merkt man, dass keine Vorlage mehr vorhanden war und man selbst kreativ werden musste. Die zweite Sache ist das Gefühl, dass alle Charaktere die man irgendwie nicht mehr braucht,getötet werden, da man sonst nicht weiß, wie man sie sinnvoll aus der Serie schreibt. Das ist in der Staffel etwas übertrieben worden. Wieder mal gut gefallen, hat mir die Handlung in der Hauptstadt (der Start in die Folge 6. 10 war mal ne Ansage) und die Handlung im Norden. Die Darstellung des lebendig erdrückt werden in Folge 6.9 war heftig, das hat man visuell richtig gut rüber gebracht. Die Handlung um Daenerys Targaryen hat mir nicht so gut gefallen, da sie zu übermächtig dargestellt wurde, dazu hat Tyrion wie ein Trottel in der Staffel gewirkt, den hat man nach der starken vierten Staffel gefühlt fallen gelassen. Highlight der Staffel waren für mich ganz klar die letzten beiden Folgen. Ansonsten hatte ich ähnliche Gefühle wie bei Staffel 5.
Fazit: 8/10

Selbst spielen ist cool, die Show auch und es gibt auch sehr coole YouTube Formate. Normale Übertragungen sind mir aber auch zu langwierig.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 14:55Finde Golf so mit das Langweiligste, was es gibt, aber kann man sich ganz gut anschauen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 12:06 Full swing s4 Netflix
So gut wie jede Staffel davor.
Pflicht für jeden Sportfan.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt