FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:34
Von meinem Onkel in Innsbruck zum Griechen eingeladen worden. Definitiv von allen Gerichten die eher magere Ausführung, was zum einen gut ist aber auch etwas den Geschmack nimmt.
4/5
Fleisch sieht saftig aus!
Würde alle Teller naschen....
Everyone has a plan until they get punched in the face...
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:36
Aber die selbstgemachten Pommes sehen super aus.
Das definitiv!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 11:38
Stimme Kalle zu.
Der eine sieht es so der andere so. :thumbsup:
Für meinen Teil finde ich es ziemlich Essgestört einen Urlaub so zu Planen das ich an möglichst vielen maximal geilen Fressbuden vorbei komme...
Und das vielleicht sogar vorher plane?
Ist für mich einfach nicht nachvollziehbar so einen Fokus aufs Essen zu legen.
Da Ess ich für meinen Teil lieber nur das zweit oder drittbeste, chille mehr, und latsche nicht den ganzen Tag durch die Gegend
schau halt vor welchem Laden ich zufällig irgendwann Hunger bekomme.
Topic 2 von diesen.
Und wer auf eine Weinverkostung geht ist Alkoholiker.
Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 11:38
Stimme Kalle zu.
Der eine sieht es so der andere so. :thumbsup:
Für meinen Teil finde ich es ziemlich Essgestört einen Urlaub so zu Planen das ich an möglichst vielen maximal geilen Fressbuden vorbei komme...
Und das vielleicht sogar vorher plane?
Ist für mich einfach nicht nachvollziehbar so einen Fokus aufs Essen zu legen.
Da Ess ich für meinen Teil lieber nur das zweit oder drittbeste, chille mehr, und latsche nicht den ganzen Tag durch die Gegend
schau halt vor welchem Laden ich zufällig irgendwann Hunger bekomme.
Topic 2 von diesen.
Und wer auf eine Weinverkostung geht ist Alkoholiker.
Guter Vergleich.
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 10:25
Almdudler ohne Zucker nicht so gut wie die normale Variante, selbst nicht aus der Glasflasche.
► Text anzeigen
Mir wäre es auch scheißegal, wenn heute +3KG auf der Waage gestanden hätte. Für mich sind Leute, die im Urlaub auf ihre Linie achten - dabei aber nicht um die Top3 bei der Arnold Classic kämpfen - im höchsten Maße essgestört, auf einer Stufe mit Magersüchtigen und Anorektikern. Das Leben bietet so viel, ich kann diesen permanenten Lifestyle einfach nicht mehr nachvollziehen. An vielen fährt das Leben komplett vorbei, Zeit bekommen wir nicht mehr wieder, es ist das absolut kostbarste Gut.
Aber wie sagt man so schön, Leben und leben lassen. Genießen Sie es alle!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.